1288 spannende Events finden statt

17.445 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 26.01.2023
    19 Events
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Im Sommer wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wie weit wir gemeinsam schwimmen, wird immer a...
  • Zimmerstraße 49, 71063 Sindelfingen, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Hallo zusammen, nun mal wieder,, Einladung zu einem gemeinsamen Mittagessen an einem Wochentag. Denn wer kocht denn schon gerne für sich alleine. Da ich die Sindelfingen Gastronomie gerne durchtesten würde, diesmal "Bei Schwejk" Die Speisekarte kann man sich unter: http://schwejk-sindelfin...
  • Kaffee - "TAFEL" - Bestätigungsevent

    Bempflingen

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun. Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen in Form von Nudel...
  • Prinzregentenstraße 3, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Mit rund 250 Hüten, Hauben, Mützen, Schleiern sowie Gemälden und Skulpturen gibt die Ausstellung einen grandiosen Überblick zur Kulturgeschichte dieser Accessoires vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Was dabei sofort ins Auge sticht: Kopfbedeckungen sind ein wichtiges Element der Selbstdarstellung. D...
  • Königsplatz 3, 80333 München, Deutschland, U2 und U8

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    followme (63)

    Fachkundige Erläuterung der einzigartigen Exponate und über welche Umwege sie legal nach München kamen - vor fast 200 Jahren. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass ich keinerlei Verantwortung übernehme, da ich nicht Veranstalter bin, sondern nur auf die Veranstaltung hinweise :-)
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4 Für den 2. Platz kann ich erst ab der 8. Anmeldung bestätigen. Danke für euer Verständnis... Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbeg...
  • Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten.
  • München und anderswo

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Aufbruch und Reise als existentielle Grunderfahrungen stehen erstmals im Mittelpunkt einer Max Beckmann gewidmeten Ausstellung. Sein Leben war geprägt durch tragische Erfahrungen von Krieg und Entwurzelung, von Transit und Exil, aber auch von mondänen Urlaubsreisen, von Freiheitsdrang und Reisesehns...
  • Verdistraße 47, 81247 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (65)

    Gespielt wird aus Spaß, Einsatz 10 Cent pro Spiel,30 Cent fürs Solo, Wenz, Farbwenz, Geier, Farbgeier
  • Heinrich-Wieland-Straße 24, 81735 München, Deutschland

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Wir schwimmen im Michaelibad
  • Stresemannstraße 6, 70191 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Frederick (71)

    Tipp für Jazz-Liebhaber: Jeden letzten Donnerstag im Monat spielt SWINGSIZE XL (in Kooperation mit der Jazz Society Stuttgart) – Blues, Swing, Traditional Jazz & Boogie im Naturfreundehaus Steinbergle am Killesberg. Der Eintritt ist frei – aber Spende / Obolus ist Pflicht! Die Jazzband SWINGSIZE...
  • Pfeuferstraße 32, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr / Ende: 21.30 Uhr Mitwirkende: Dr. Will - Vocals, Percussion, Guitar Saschmo Bibergeil – Guitar, Vocals Mit seinem letzten Album I WANT MY MONEY BACK konnte Dr. Will zum zweiten Mal den Vierteljahrespreis der deutschen Schallplattenkritik einfahren. Jetzt veröffentlicht der Buntvog...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Schwabing, Elisabethplatz 4, Berufsschule, Aula, 1.OG

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Müsis Hier die Einladung zur ChorProbe in unseren Popchor. Zur Zeit suchen wir Frauen-Alto und Männer-Bariton Basiskenntnisse im Notenlesen sind notwendig. Gesangs-/Chorerfahrung ist nützlich. Bitte geht auf die Chorseite für mehr Infos und Anmeldung => www.singalong-schwabing.de Link zu de...
  • Sophies Brauhaus Stuttgart, Marienstraße 28, 70178 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • Spreuergasse 5, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Eva (60)

    Dorothea Schwertzel-Thoma, Künstlerin aus Backnang, Dozentin VHS Backnang und Kunstverein Aspach, bietet seit 2012 Mal- und Zeichenkurse in Ihrem Atelier https://www.kunstraum5.com/ an. Ich selbst male und zeichne seit 2020 dort und schätze die wundervolle inspirierende Atmosphäre des Ateliers und d...
  • Achheimstraße 3, 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    ZenKater (60)

    Leckere indische Spezialitäten zentral in Starnberg nahe dem Bahnhof See. Wir haben es schon mal geschafft mit gleich vielen Frauen und Männern !! Also geht es doch !! Intention ist daher wieder bei den Anmeldungen ein ausgewogenes Verhältnis von Damen und Herren zu haben. => Bist Du ein Mann? =&...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Reisen mit dem Kopf ... wer reist mit mir? Wir machen es uns auf unserem Sofa bequem und begleiten die bekanntesten Globetrotter*innen und Grenzgänger*innen bei ihren Abenteuern in aller Welt. Wir sehen und hören zu und haben die Möglichkeit, parallel im Chat Fragen zu stellen, zu kommentieren und z...
  • Freitag, 27.01.2023
    38 Events
  • Hartmut-Hermann-Weg 2, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Ich freue mich über Gesellschaft im warmen Schwimmbad Aquariush. https://www.aquariush.de Nach 2 Std. Im warmen Wasser gehen wir zu Essen ins Com Viet in Unterschleißheim. Ich übernehme keinerlei Verantwortung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
  • 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Www.vino-e-Gusto.com
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich wieder regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Beginn kann/lässt sich noch um 1-2 Stunden verschieben! Ihr könnt mich dazu anschreiben (auch aber, wenn ich länger arbeiten muss). Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das ko...
  • Taunusstraße 23, 80807 München, Deutschland

    ab 30 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Und weil es so viel Spass macht gibt es einen zweiten Termin im neuen Jahr, um schon mal die Golfschläger zu schwingen? Je nach Teilnehmerzahl reserviere ich die Boxen. Ich würde vorschlagen immer zwei spielen zusammen. Wir spielen insgesamt 2 Stunden, und wechseln auch mal. Eigene Golfschläger mitb...
  • Weingärtner Vorstadt 12, 71332 Waiblingen, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    Die Ausstellung "Gewitzt, gewagt, gezeichnet: Der Simplicissimus" ist eröffnet! Lassen Sie sich vom Charm und Witz der satirische Wochenzeitschrift unterhalten. /www.galerie-stihl-waiblingen.de
  • Frauenstraße 14, 80469 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Blümchen11 (59)

    Für England Liebhaber der Tipp im Herzen von München! Ich freue mich auf euch!
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • 79682 Todtmoos, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Ich liebe Huskys, und was für eine meega geniale Veranstaltung. Endlich wieder das Internationale Schlittenhunderennen in Todtnau. Schon sehr lange gebucht……. Aber…. :-(( nun leider eine Absage der Rennwettbewerbe wegen Schneemangels. Nichts wird uns abhalten dennoch hinzugehen, um das bereits aufge...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Gemeinsam die liederklasse erleben
  • Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 36 bis 70 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Habe für Freitag den27.01.2023 3 Kegelbahnen von 18 -21 Uhr reserviert
  • Gröbenzell

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Das Ming House bietet geschmacklich hervorragende chinesische Spezialitäten in vielen verschiedenen Variationen an. Für mich das beste China Restaurant mit einem tollen und sehr freundlichen Service ! https://ming-house.de/ Ich freue mich auf nette zuverlässige Teilnehmer*innen :-) Abmeldungen bitte...
  • Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten
  • KEGELN :-) Bestätigungsevent

    Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Just for fun
  • Ensinger Str. 10, 71665 Vaihingen/Enz, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

    Nachdem unser erster Stammtisch im Weingut Notz so regen Anklang gefunden hat, kommt hier nach der Weihnachts- Pause unser nächster Termin. Wochenausklang mit gemütlichem Beisammensein beim Ristorante Da Vinci in Kleinglattbach Treffpunkt 18 Uhr Ensinger Str. 10 71665 Vaihingen-Enz Bitte nur anmelde...
  • Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    ab 55 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    MitteMai (59)

    Eine grandiose Band. Ein Konzert mit kabarettistischen Elementen und großartigen, auch sehr witzigen, Musikern. Macht einfach Spaß! Freue mich über begeisterungsfähige Begleiterinnen oder Begleiter für einen genussvollen Abend. Hier könnt Ihr ein wenig mehr über die 4 Jungs erfahren: https://lustspi...
  • Gautinger Str. 52, 82234 Weßling, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Und weiter geht die Rundreise durch den Landkreis, wer hat Lust die Woche nach der Arbeit (im Büro, dem Home Office oder sonstiges) gemeinsam im Il Plonner in Weßling ausklingen zu lassen? Das Restaurant ist bekannt für seine bayerische / italienische Küche. Ich habe Plätze reserviert und freue mich...
  • Salvatorplatz 1, 80333 München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Abend (Textauszüge und Gespräch) mit der Herausgeberin des Buches Frau Ingvild Richardsen, dem Autor Herrn Arnon Grünberg und der Schauspielerin der Kammerspiele Frau Annette Paulmann: https://www.literaturhaus-muenchen.de/veranstaltung/grete-weil-der-we g-zur -grenze/ Die Veranstaltung beginnt u...
  • Schweigerstraße 10, 81541 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Holzgerlingen

    ab 52 bis 66 Jahre

    Initiator

    Christoph (63)

    Für die Region BB ist das Abendessen gedacht als Test, ob sowas regelmäßig alle ein, zwei Monate Zuspruch finden würde. Falls ja würde ich es in wechselnden Lokalen wiederholen. Je nach Resonanz.
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Orgelkonzert der Klasse von Prof. Martin Sander
  • Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    ele2020 (59)

    Ich bin mit Familienaufstellung bereits vertraut und möchte bei diesem Seminar weitere Erkenntnisse sammeln und davon profitieren. Ich gehe von einem geschützten Raum aus, wie bei allen Aufstellungen, und freue mich Gleichgesinnte der persönlichen Weiterentwicklung kennenzulernen oder wiederzusehen!...
  • Hohe Str. 9, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Der Autor: Der in Langenau (Württemberg) geborene Günter Ramsauer lebt und wohnt in Esslingen am Neckar. Er hört Musik in allen Lebenslagen und schreibt darüber. Derzeit für Roadtracks und für seine Website. 2001 für Live In Concert und 2004 bis 2009 für Notes, Magazin des Indigo-Vertriebs. In der Z...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 63 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend abhalten. Tac ist die einzigartige Kombination aus Brett - und Kartenspiel. Es ist ein spannungsgeladenes Strategie - und Tactikspiel. Bitte an Alle, die es nicht kennen , sich schon mal im Vorfeld mit den Rege...
  • Squash Bestätigungsevent

    Drygalski-Allee 41, 81477 München, Deutschland

    Initiatorin

    Uli (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Squash für Freizeitspieler - bitte unbedingt vorher anmelden!! Wir sinde eine private Squashgruppe und freuen uns immer über neue Mitspieler - egal welches Level.
  • Industriestraße 22A, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 12,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen sich ausnahmsweis...
  • Schorndorfer Str. 52, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Auch am eigenen Geburtstag kann etwas dazwischen kommen, was eine Feier am selben Tag einfach unmöglich macht. .....Damit meine Wünsche in Erfüllung gehen...,lasst uns dieses kulinarische Abenteuer zusammen gehen :-))). Die westafrikanische Küche ist die Küche der Region Westafrika. Die afrikanische...
  • Bahnhofspl. 3, 73033 Göppingen, Deutschland

    ab 48 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Tina (59)

    Die Musikreihe "Zweispänner" im Wiener Kaffeehaus Gutmann in Göppingen geht auch 2023 weiter. Das Duo mit Sänger Axel Nagel (Gewinner des deutschen Rock und Pop Preises 2018 in der Kategorie Singer Songwriter) spielt Soul und Pop, gewürzt mit Songs in österreichischer Sprache. Und das alle...
  • Doppelkopf spielen Bestätigungsevent

    Stuttgart Gablenberg

    Initiatorin

    Pia (56)

    Wer hat Lust mit mir eine Doppelkopfrunde einzuleuten? Ich habe früher regelmäßig gespielt aber leider schon lange nicht mehr. Es wäre schön, wenn jeder etwas mitbringen würde wie Kanbbereien, Getränke...
  • Tiefstollen 5, 82380 Peißenberg, Deutschland

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Stell dir vor, du sitzt am Strand in Cadiz und genießt den Sonnenuntergang. In der Ferne hörst du Gitarrenklänge. Es ist angenehm warm und es geht eine leichte Brise, während dir ein einheimischer Fischer einen kühlen Drink spendiert. Verwundert bedankst du dich und mit einem bezaubernden Lächeln sa...
  • August-Exter-Straße 1, 81245 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beginn: 20.00 Uhr „Eine kleine Sehnsucht braucht jeder zum Glücklich sein“ (Friedrich Hollaender). The Twenties are back. Die 20er Jahre sind wieder angebrochen und wir singen, swingen und tanzen mit euch hinein! Wir lassen die aufregenden, stimmungsvollen Evergreens im energievollen Golden-Twenties...
  • München

    ab 44 bis 68 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Achtung eine Anmeldung ist verbindlich ! Ich habe schon für euch 400.00 Euro ausgelegt ! Ich mache eine Kurzzeit Whatsapp Gruppe an.! Kartfahren am 27.01.2023 Treffen 19:30 Plus Essen danach ! Veranstaltung ausschließlich zwecks Spaß und Gaudi! ☺ Kein Kampfmodus! Vorzugsweise Anfänger! Kosten ca. 40...
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Programm.: Die Thunderbirds spielen Rock und Pop der roaring Sixties und Seventies vom Feinsten und laden zum Treffen auf der Tanzfläche ein. Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initia...
  • Nürnberg, Deutschland

    ab 20 bis 35 Jahre

    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am 27.01. findet das wahrscheinlich unterhaltsamste Bar-Event "Socialmatch" in Nürnberg statt. Socialmatch ist eine Veranstaltung in Bars, bei der sich bis zu 10 Teilnehmer (Hälfte Frauen und Hälfte Männer) bei dem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Socialmatch-Brettspiel kennenle...
  • Grasweg 74, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Wir erleben die Bayern-Basketballer LIVE! Lust auf Spitzensport in einer Atmosphäre, die Gänsehaut verspricht? Dann ist der Audi Dome in München genau das Richtige für uns! Die Basketballer des FC Bayern München spielen sowohl national in der easyCredit BBL als auch international auf Top-Niveau in d...
  • Postplatz 6 Anfahrt über, Lange Str. 20, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (55)

    Für Kurzentschlossene: Club@Lounge im Blauen Haus mit DJ Juicycology ! Los geht's um 21 Uhr, Eintritt 5 Euro. Jeder kommt, wann er/sie mag, ich werde wohl schon recht früh dort sein. Einen Treffpunkt können wir noch über die Pinnwand vereinbaren. Ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird, aber ...
  • Stresemannstraße 39, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Antje (52)

    Wer hat sonst noch spontan Lust dazu ? Ich werde auf jeden Fall da sein. YEAH! Wir starten mit euch und der 90er Party ins neue Jahr, denn nach über 15 Jahren ist das Stuttgarter Original immer noch das monatliche Party-Highlight einer ganzen Generation und die Stimmung unübertreffbar! Kommt zu unse...
  • Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    "Seit Mai 2000 ist die TOUR DE FRANCE in München der Renner unter Exil-Franzosen und frankophilen deutschen Besuchern." (le-tour.net)