• 03.03.2019
    Tja, das ist eine gute Frage. Ich denke, so eine Börse steht und fällt mit den Teilnehmern. Und ich scheine nicht der Typ zu sein, der hier immer wieder Ablehnungen bekommen möchte und erwarte eigentlich bei Teilnehmern im Alter zwischen 40 und 50 einen gewissen Anstand. Aber einfach keine Antworten senden, bei Nachfragen pampig abgetan zu werden, das ist nicht meine Welt. Ich habe mich die letzten Jahre mit dem Singlleben gut angefreundet und musste jetzt vermehrt feststellen, dass dies nicht die schlechteste Lösung ist. Ich wünsche den Stuttgarter Singls eine gute Zeit und viel Erfolg mit dem Konzept! Lieben Gruß Stefan


  • 16.02.2019
    Ihr macht schon alles richtig ! Übersichtlich, freundlich und dazu noch kostenlos. Weiter so. Ich muss mich momentan nur auf andere Dinge konzentrieren. Danke für alles und ein weiterhin erfolgreiches Gelingen !


  • 14.02.2019
    Ich finde die Seite wirklich gut und habe mich auch mit Einigen geschrieben. Im Moment kann ich aus privaten Gründen nicht dabei sein. Ich melde auf jeden Fall wieder an, wenn es mir besser geht. Vielen Dank und alles Gute.


  • 12.02.2019
    Nein alles gut.