Hier erzählen Stuttgarter Singles ihre Liebesgeschichten


Wir freuen uns über romantische Liebesgeschichten mit Happy End genauso wie über jede andere Geschichte, die ihr mit den Stuttgarter Singles erlebt habt, egal ob sie lustig, traurig oder spektakulär ist. Eine Geschichte mit Bild belohnen wir mit einer Kleinigkeit, also traut Euch und schreibt uns.

  • 23.09.2017
    Eigentlich wollte ich mich über die Seite nur mit Leuten zum Sport verabreden... das habe ich auch... zudem habe ich aber auch meinen Freund darüber kennengelernt und die Plattform brauchen wir nun nicht mehr, da wir inzwischen zusammengezogen sind ;) Aber wer weiß ob wir uns ansonsten jemals über den Weg gelaufen wären :)

  • 13.06.2017
    Alles TOP ! war 3 Wochen hier Seite ist einfach und unkompliziert Waren nette Leute hier Man muss Kommunikation wagen No Risk No Mädchen ;-)

  • 26.05.2017
    Habe das Mädchen gefunden, das zu mir passt und mit mir gemeinsam das Abenteuer Leben neu entdeckt.

  • 05.12.2016
    Liebes stuttgarterSingles Team,
    Nachdem wir beide uns nach dem ersten über euch vereinbarten Treffen noch in der selben Nacht mit dem Hinweis "Traumpartner gefunden" abgemeldet haben, möchten wir uns nun fast 9 Monate später nochmal ausdrücklich bei euch bedanken! Ihr habt unsere Leben verändert!
    Nach dem ersten Treffen ging alles ganz schnell. Gemeinsamer Urlaub, nach 3 Monaten gemeinsame Wohnung, und jetzt nach einem halben Jahr zusammen wohnen ist auch klar, dass sich daran nie mehr etwas ändern soll.
    Eure Seite ist toll! Ihr habt uns zusammen gebracht. Dafür danken wir euch ganz herzlich. Weiter so!!!

  • 16.10.2016
    Gründe für die Abmeldung: Ich habe meinen Traumpartner bei den Stuttgarter Singles gefunden.

  • 25.08.2016
    Hallo liebes Single Team,
    Ich hab hier tatsächlich den Partner für die Zukunft gefunden. Wir sind beide sehr glücklich miteinander und waren schon in unserem ersten Urlaub. Doch mit der Familienplanung lassen wir uns beide noch etwas Zeit :-)

  • 13.07.2016
    Hallo Stuggisingles Team,
    Danke für eure Plattform. Ich finde sie sehr ansprechend und benutzerfreundlich. Über euch konnte ich ein sehr nettes Mädel kennen lernen. Ciao und viel Glück den anderen, :-)

  • 23.06.2016
    Beim Spaziergang durch Stuttgarts Norden hatten wir viel Zeit für nette Gespräche, das Kribbeln blieb bestehen. Tags darauf ein Wiedersehen im JazzClub - jetzt ziehe ich mich hier zurück als Nicht-Mehr-Single. Danke für die Organisation!

  • 09.05.2016
    Hier treiben sich wie auf anderen Plattformen dieser Art wohl auch unverschämte Zeitgenossen herum. ABER trotzdem bin ich wider jede Erwartung fündig geworden und habe eine Frau kennengelernt, die es mir wert ist mich hier zu verabschieden, eine Frau, mit der ich - wenn all die positive Verwirrung zur Normalität wird - den Weg fortsetzen und ausbauen möchte, ein Frau die meine Gefährtin sein, werden und bleiben soll.

  • 01.04.2016
    Seit 6. Jänner 2016 habe ich mich in Susanne verliebt und wir versuchen nun gemeinsam an einer festen Beziehung zu arbeiten! Bis jetzt bin ich in die FRAU total verliebt!!!

  • 20.03.2016
    Ich habe meinen Traumpartner gefunden, den Account vergessen zu löschen, wir sind jetzt über vier Monate ein Paar und sehr glücklich.
    Danke an euer Team und alles Gute
    Liebe Grüße

  • 14.03.2016
    Habe beim 2. Treffen einen sehr interessanten Mann getroffen. Wünscht mir Glück, dass es länger hält.....

  • 11.03.2016
    Ich habe wirklich meine Traumfrau gefunden. Weiter bedanke ich mich bei allen den netten Single Damen, die mich angeschrieben haben.

  • Ich war echt nervös!

    09.03.2016
    Wir haben uns hier kennengelernt und haben eine Zeit lang zusammen geschrieben. Mehr und Mehr haben wir dann gemerkt, dass Interesse an einem Treffen besteht. Wir haben uns dann zum Schlittschuh laufen verabredet und ich war echt nervös!
    Auf der Eisbahn sind wir uns dann näher gekommen, hatten dauerhaft Augenkontakt und haben uns super verstanden. Ich habe ihr geholfen rückwärts zu fahren indem ich ihr meine Hände anbot. Sie hat das Angebot erwidert, dadurch ist gleich ein warmes Gefühl entstand. Es war sehr schön. Nach der Eisbahn waren wir essen und haben noch was getrunken und hatten auch da unendlich viel zu erzählen. Am Ende habe ich Sie dann nach Hause gefahren..ich musste zwar am nächsten Tag arbeiten, aber das war mir egal, ich wollte noch mit ihr den Abend verbringen. Bevor wir uns dann verabschiedet haben, hatten wir uns noch geküsst und ausgemacht, dass wir uns Morgen wieder sehen wollen. Als wir uns dann an dem Abend getroffen haben war mir klar, das ich den Schritt wagen muss und so sagte ich ihr das wir zusammen sind. Sie hat es erwidert.

  • Glückliches Paar

    04.11.2015
    Wir haben 3 Mal miteinander geschrieben, nach 2 Tagen getroffen, jetzt sind wir ein glückliches Paar... Danke

  • Toller Service bei den Stuttgarter Singles

    16.08.2015
    Ich habe bei den Stuttgarter Singles eine neue, tolle Partnerin gefunden :-) Ist ein toller Service, der leider bislang noch eine relativ kleine, aber stetig wachsende Mitgliederzahl hat.

  • Traumpartner gefunden

    03.05.2015
    In 2 Wochen habe ich hier meinen Traumpartner gefunden, das habe ich nie gedacht!

Anzahl pro Seite: