So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Online Rätseln....Wo ist Hanna Reichtemann? Team 5

    Wieder eine tolle Idee für den Lockdown - hat Spass gemacht, zu rätseln. Vielen Dank fürs Einstellen Alex.
    18.01.2021
  • Online Rätseln....Wo ist Hanna Reichtemann? Team 1. Chaty

    Das Online-Rätsel war eine erfreuliche Gelegenheit andere StuSis mal wieder wenigstens in 2D zu sehen. Und sich mal wieder den Kopf zu zerbrechen schadet in diesen reizarmen Zeiten ja bestimmt auch nicht. Und das dann auch noch gemeinsam zu tun ist einfach lustig. Hat richtig Spaß gemacht zu grübeln und zu kombinieren. Danke für die Idee und die Orga. Toll, dass Du immer wieder solche Dinge ausgräbst im Netz. Einziger Wermutstropfen: im Spielablauf von "Wo ist Hanna Reichtemann" wird man, um Hinweise zu bekommen, "gezwungen" (wenigstens einer der Mitspieler), bei den "sozialen" Netzwerken (TikTok und Instagram) sein Einverständnis zu den Cookies und damit zur Datenweitergabe zu geben. Das fand ich persönlich ziemlich ärgerlich.
    18.01.2021
  • Mission Supergau Teil 2 / Online Escape Room / Team 1 (Astrid)

    Liebe Alex - danke fürs Organisieren und die immer wieder neuen Ideen, um sich während des Lockdowns wenigstens virtuell zu sehen und neue Dinge zu erleben. Supergau 2 war eine harte Nuss - bei Teil 3 bin ich gern wieder dabei und plane schon mal 5 Stunden ein ;)....
    05.01.2021
  • Mission Supergau Teil 2 / Online Escape Room / Team 1 (Astrid)

    Das war echt Klasse und hat sehr viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank liebe Alex für dies tolle Idee ... :)
    Schade, dass ich die erste Runde verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Hans
    02.01.2021
  • Weihnachten - mal anders?! Interessensabfrage

    Wegen Corona, abgesagt....

    Wünsche euch alle einen schönen Weihnachtszeit....bleibet alle Gesund !!!!
    25.12.2020
  • Johannes Brahms – was du über Inspiration von einem der größten Komponisten erfahren kannst

    Harald Dankeschön,
    für deine klare nachvollziehbare Darbietung.
    Auch dein wohlklingendes Klavierstück. Sehr gerne hätte ich noch weiter lauschen können.
    Zugabe!!!

    11.12.2020
  • Stadt Land Fluß.... Online... Wer will mit Zoom

    Ein altbekanntes Spiel im neuen Gewand. Eine schöne Erinnerung an Kinder- und Jugendtage, als man um den Tisch saß, "seine Wörter" mit dem Arm vor neugierigen Blicken schützte und anschließend heftig über die Existenz von "Kakaoland" und "Clownhausen" diskutierte. Corona lässt diese Nähe leider nicht zu und die Distanz des www ersetzt den Sichtschutz-Arm, aber das Gefühl von "ich weiß was", "ich weiß was ausgefalleneres", "ich weiß es schneller" macht auch das Online-Spiel zu einem Riesenspaß. Schön, dass man sich im Coronalockdown wenigstens online zu sowas treffen kann. Vielen herzlichen Dank an die Initiatorin.
    05.12.2020
  • Wanderung " Pfullinger Sagenweg"

    Bei bestem, da kalt und sonnigen Wetter sind wir zu zweit durch die Herbstwaldblätter geraschelt. Bei einer schönen Rundtour am Ursulaberg in Pfullingen sind wir interessanten Heimatsagen und deren lebensgroßen Repräsentanten in der Natur gefolgt und verbrachten eine gute Zeit zusammen. Dank an Kerstin!!!
    29.11.2020
  • Stadt Land Fluß.... Online... Wer will mit Zoom

    Das war sehr schön. Allerdings nur da wir uns paralell über Zoom unterhalten haben - so ganz ohne Ansprache wäre es, glaube ich, doch recht langweilig.
    29.11.2020
  • Team 1 Mission Supergau Teil 1..... Online Escape Room (Webscapes)

    Coole Idee und es hat total Spass gemacht, den Escape Room online zu lösen. Vielen Dank Alex, dass du das für uns ausfindig gemacht hast. Ich freue mich auf den 2. Teil.
    09.11.2020
  • Team 4 Mission Supergau Teil 1..... Online Escape Room (Webscapes)

    Super Idee, online zusammen zu spielen & zu rätseln. Ich hab nette, clevere Menschen getroffen, spiel- & pc-affine mit Spirit für Gruppe. Ein super Event!! Danke an organisatorin & mein Rätselteam!! :)
    08.11.2020
  • Essen in gemütlicher Runde im Uhlenspiegel Rutesheim

    Hallo Nicole,
    war wieder super mit euch gestern Abend. Hoffen wir dass der Lockdown nicht so lange dauert und wir solche Events bald wieder machen können.
    VG Michael
    30.10.2020
  • AFTER WORK-Treffen: Food Monday im Sausalitos

    Guten Tag Zusammen,
    es war ein richtig schöner Abend mit euch und Danke für die perfekte Orga.
    Ich bin relativ neu dabei und das Treffen war der dritte Event bei dem ich dabei war.
    Ich hatte zu keinem Augenblick das Gefühl NEU zu sein, danke dafür.
    Ich wünsche Euch ALLEN das Ihr diese zerreißende Zeit gut übersteht und freue mich auf ein wiedersehen im Dezember????
    Bleibt gesund und vor ALLEM bei VERSTAND
    herzlich die Erika
    30.10.2020
  • Rund um Stuttgart - Aussichtsreicher Rundwanderweg

    Toll geführte Wanderung, sogar mit Alternativen bei Einsatz des Regens!
    11.10.2020
  • 3.Cabrioausfahrt 2-Tages-(Feiertags)-"Spritz"-Tour "Hohenlohe und Mainspitzdreieck"

    Ein tolles Wochenende. Rundum gelungen. Das Programm war mehr als abwechslungsreich. Wir hatten wirklich von allem etwas. Schöne Landschaften, tolle Städte, interessante Besichtigungen, informatives aus Kultur und Geschichte, sportliche Abwechslung bei der kleinen Wanderung, leckeres Essen, gigantische Kuchen ;-), jede Menge Spaß, ein wenig Regen und viel Sonne. Und natürlich eine tolle Truppe. Denn ohne die passenden Miteventer wäre all das vorab genannte nicht mal die Hälfte wert. Vielen Dank für die Organisation dieser rundum perfekten Ausfahrt und dafür, dass ich auch als Nicht-Cabriofahrerin dabei sein durfte. Ein ganz besonderer Dank natürlich auch an meine Fahrerin, ich fühlte mich gut und sicher aufgehoben. Gerne wieder.
    05.10.2020
  • Hallo Stusi Senioren! Ü70 Stammtisch beim Stetter, Rosenstrasse, Stuttgart

    Es war ein netter und unterhaltsamer Abend in gemütlicher Runde,
    Vielen Dank an Tina für die Organisation :-)
    05.10.2020
  • Hallo Stusi Senioren! Ü70 Stammtisch beim Stetter, Rosenstrasse, Stuttgart

    Dank an Tina für die perfekte Organisation. War eine unterhaltsame Runde mit charmanten Damen,
    männliche Unterstützung gesucht. Gruß aus dem Süden Stuttgarts von Jürgen.
    04.10.2020
  • An einem Sommerabend: Oper - Musical für Einsteiger - jung frisch und keck 2

    Es war wunderschön! Tolle Kirche, tolle Akkustik und die Sängerinnen und der Sänger hatten sehr gute Stimmen!
    27.09.2020
  • best of get shorties im Merlin

    Hallo, das Event "get shorties" am 25.9.2020 im Merlin war super. De Kombination der Kurzgeschichten untermalt mit Livemusik war toll.

    Die Initiatorin, Karoline, kann ich leider in keinster Weise gut finden. Sie ist überhaupt nicht erschienen und hat auch keinen Pinnwandeintrag gepostet, dass sie nicht kommt. So stand ich bis nach 20 Uhr im Vorraum vom Merlin herum und wartete ohne jede weitere Information. Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten. Bis jetzt kam auch keine Entschuldigung oder irgend eine Rückmeldung dieser Person.

    Sorry wenn ich das so deutlich sage.
    26.09.2020
  • After Work Stammtisch

    War ein sehr netter Abend mit einem freundlichen, perfekten Gastgeber (Organisator).
    26.09.2020
  • Wiesn mit Schmusezecke

    Wieder ein tolles Event in Lauterstein: nette Gastgeber & Gäste, lockere Stimmung, liebevolle Vorbereitung, Übernachtungsmöglichkeiten... Einfach perfekt. Vielen Dank an Schmusezecke und Sabi66.
    20.09.2020
  • Adventure Minigolf Winnenden

    Das Event war sehr gut und der wo das Event machte ist total in Ordnung.

    Gruss Bruno H.
    17.09.2020
  • Gemütliche E-Bike-Tour

    Sehr schöne Radtour in toller Landschaft und noch tolleren Menschen. Immer gerne wieder.Vielen Dank Erwin für die Organisation.

    lg Hanne
    13.09.2020
  • "Hütten-Nachmittag/-Abend"

    Lieber Edgar,
    ganz herzlichen Dank für das (mal wieder) nette Gartenfest mit vielen netten Leuten.
    Birgit
    07.09.2020
  • "Hütten-Nachmittag/-Abend"

    Event war super. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Danke auch allen Besuchern für die Leckereien.
    Hat wieder Spass gemacht. Es gab genügend Platz auf dem Grundstück um die Corona Regeln einzuhalten.
    Danke Edgar.
    06.09.2020
Anzahl pro Seite: