So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Musikalisches Antipasti mit Eric u. Peter

    14.07.2019
    Hallo Peter, vielen Dank dafür, daß und wie Du das Event organisiert hast. Es war ein supertoller Abend - natürlich haben wir das auch Eric und Sigi zu verdanken, die eine so teolle und mitreißender Musik gemacht haben. Wirklich grandios und ich hoffe, daß es mal wieder eine Wiederholung geben wird. DANKE!!!

  • Sommerkonzert im Klosterhof Großhöchberg

    14.07.2019
    Perfekt!
    Ein wunderschönes Konzert, Essen in einem traumhaften Ambiente im Klosterhof, eine bezaubernde Gastgeberin die gekonnt organisiert!
    Liebe Tanja, bitte mehr!

  • Oberaichener Open Air - Lateinamerikanischer Rock mit Agua Loca - Tanz auf dem Dorfplatz

    14.07.2019
    Ein wunderschöner Abend - super Musik, tolle Stimmung und eine nette "Stusi-Gruppe". Es war so schön, dass wir sogar dem Regen zum Schluss getrotzt haben.

  • Musikalisches Antipasti mit Eric u. Peter

    14.07.2019
    Hallo Peter,
    das war ein Superschöner Event. Tolles Essen und tolle Musik mit Eric und seinen Mitsingern. Hat riesig Spaß gemacht.
    Vielen Dank nochmal
    VG Michael

  • Marquartfest/Plochingen mit den Flipmanns

    13.07.2019
    Hallo es war einen sehr schönen Abend......tolle Musik,Atmosphäre , sehr schönen Platz mit Fachwerkhäuser, sehr
    zu empfehlen für nächstes Jahr.

  • Elementare Erlebnisse: Lavendelöl destillieren (3)

    12.07.2019
    Super wars, ein richtig schöner Nachmittag mit euch allen drei. Vielen Dank Peter!

  • Esslinger Bürgerfest und Abends mit den Flippmans am Hafenmarkt

    07.07.2019
    Ein schöner Abend mit vielen bekannten und auch vielen neuen StuSi-Gesichtern. Die Flippmans hatte ich besser in Erinnerung (hab sie vor 15 Jahren zuletzt gehört), aber man konnte ein wenig tanzen und mitsingen und Spaß haben. Ein kleiner Schlenker über das Bürgerfest und durch die umliegenden Gassen hat den Abend abgerundet. Was will man mehr an einer so tollen Sommernacht erwarten. Danke für die Orga!

  • Naturtheater und davor Essen im Adler in Aichtal-Grötzingen

    03.07.2019
    Liebe Anja, vielen Dank für die Orga - es war ein tolles Event- das Wetter hat gut mitgespielt und es war ein schöner Abend - danke an Dich . LG Sabine

  • Gänsheide - Führung durch einen Stadtteil - Prominente Bewohner und Orte

    01.07.2019
    Die Führung von Gerd durch den Stadtteil Gänsheide war nicht nur unterhaltsam sondern auch sehr informativ und interessant. Nicht nur die Sicht auf manch reizvolle Immobilie sondern vor allem die Insider-Infos, die dazu geteilt wurden, machten diese Tour zu einem unvergesslichen und absolut empfehlenswerten Erlebnis!

  • Naturtheater und davor Essen im Adler in Aichtal-Grötzingen

    30.06.2019
    Romeo und Julia - was passt besser zu uns Singles - allerdings hoffen wir auf ein HappyEnd.
    Danke an Anja, dass sie dies (wie immer sehr gut) organisiert hat und den Aufwand mit der Kartenbesorung und der Vorkasse übernommen hat. Sehr nette Gesellschaft, gutes Essen, tolles Wetter und eine "klassische" Theaterauführung - Herz was willst du mehr?

  • Ü60 Stammtisch

    30.06.2019
    Wie immer, wenn Gabi die Sache in die Hand nimmt, ein sehr schönes, kurzweiliges Event. Nette Leute (außer mir lauter Frauen) haben auch dieses Event wieder einmal zum Erfolg geführt. Ich habe mich deshalb bereits zu den nächsten Event`s angemeldet. Vielen Dank, liebe Gabi. Ich komme immer wieder gerne zu deinen Event`s. Viele Grüße Klaus

  • 20. Single Stammtisch im Hirschgarten in Kirchheim

    28.06.2019
    Liebe Sabine, danke für die Organisation des gestrigen Abends- es war wieder ein schönes Event und die Location war für die Temperaturen perfekt- komme gerne wieder. LG Sabine

  • 20. Single Stammtisch im Hirschgarten in Kirchheim

    28.06.2019
    Im Hirschgarten ist es immer wieder schön. Bei den momentanen hochsommerlichen Temperaturen um so mehr. Dieser traditionell-bayerische Biergarten ist die perfekte Location für einen sommerlichen Stammtisch. Und wie immer waren auch die passenden Leute da um aus dem ganzen einen gelungenen Abend zu machen. Danke für die Orga.

  • Besuch der Bundesgartenschau Heilbronn

    24.06.2019
    Hallo Simone, danke für die Organisation dieses Events. Es war ein schöner Tag auf der BUGA. Ich war übrigens noch in der Weinvilla und bekam noch einen Wein und ein Weinglas von meiner Bekannten spendiert . LG Sabine

  • Fahrradralley

    24.06.2019
    Einfach supi!

  • Fahrradralley

    23.06.2019
    Hallo Sabine und Matthias,
    vielen herzlichen Dank für den schönen Tag und die interessanten Erfahrungen und Erlebnisse.
    Viele Grüße an die anderen Teilnehmer innen.
    Den Nicht-Absagern bzw. kurzfristigen Absagern einen schönen Dank, dass Ihr uns soviel zum Essen und Trinken übrig gelassen habt.
    Die Kosten tragen leider die Initiatoren.
    Liebe Grüße Thomas

  • Jochen Malmsheimer Kabarett vom Feinsten

    23.06.2019
    Perfekt organisiert! Liebevolle Bewirtung der Teilnehmer mit Schutz vor dem Regen, ein Fahrdienst feinster Art für die im Regen Wartenden, Reservierung der besten Plätze, Erkundung der Überdachung im Vorfeld!
    Besser geht es nicht!

  • Jochen Malmsheimer Kabarett vom Feinsten

    23.06.2019
    Ein wortgewaltiger Kabarettist im Monsunregen! Dank unseres gastfreundlichen Initiators konnten wir trotz (nahezu) Dauerregens einen schönen lustigen Samstagnachmittag, -abend genießen. Danke Rob, dass wir uns auf Deiner Terrasse während der "ersten Halbzeit" des Dauerregens bei Kaffee und Kuchen "unterstellen" durften. Das Wetter ist leider nicht immer gnädig mit den Eventinitiatoren. Die Regenpause haben wir dann ja perfekt genutzt, um in die Stadt zu gelangen und unsere Plätze unter dem schützenden Dach vor der Bühne zu erreichen und konnten dann, dank Deiner fürsorglichen Platzreservierung, die Vorstellung trotz erneutem Starkregen trocken erleben. Ein Absacker in einem Biergarten oder in der Rooftopbar hätte das ganze natürlich noch schön abgerundet, aber der Wettergott hatte anderes entscheiden. Danke für die Orga.

  • Mittsommerfest

    22.06.2019
    Das Feuer war mickrig, die Stimmung war toll! Bei unverhofft stabilem, trockenem, sogar sonnigen Wetter war die Strecke von Beutelsbach nach Geradstetten ein netter Spaziergang. Die Band war gut und die Musik wirklich schön zum Tanzen. Wieder mal ein Abend an dem viel gelacht und geblödelt wurde. Danke Moni für die Idee und die Orga.

  • Wanderung zur Burg Teck

    21.06.2019
    Eine ausgesprochene herausfordernde Wanderung die ein jeder Teilnehmer mit Bravour geschafft hat . Das dem so war haben wir unseren umsichtigen und tatkräftig unterstützenden Fünf*****Wanderguide Holger zuverdanken.Immer wieder gerne !!!!

  • frühstück bei amelie;-)

    21.06.2019
    Und wieder lecker Frühstück gehabt...lustige Leute ...interessante Gespräche...viel gelacht?
    Danke Amelie...bist tolle Gastgeberin
    Barissa67

  • Elementare Erlebnisse: Lavendelöl destillieren (1)

    21.06.2019
    Es war ein Event für alle Sinne. Ein kleines Erlebnis in netter Atmosphäre …. und hat Spass gemacht. Vielen Dank.

  • Elementare Erlebnisse: Lavendelöl destillieren (1)

    20.06.2019
    Es war ein lehrreiches Erlebnisevent. Vielen lieben Dank dafür!

  • Elementare Erlebnisse: Honigernte beim Imker (1)

    20.06.2019
    War einfach ein schönes Erlebnisevent mit wissenswerten Informationen.

Anzahl pro Seite: