So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Rund um Stuttgart - Aussichtsreicher Rundwanderweg

    11.10.2020
    Toll geführte Wanderung, sogar mit Alternativen bei Einsatz des Regens!

  • 3.Cabrioausfahrt 2-Tages-(Feiertags)-"Spritz"-Tour "Hohenlohe und Mainspitzdreieck"

    05.10.2020
    Ein tolles Wochenende. Rundum gelungen. Das Programm war mehr als abwechslungsreich. Wir hatten wirklich von allem etwas. Schöne Landschaften, tolle Städte, interessante Besichtigungen, informatives aus Kultur und Geschichte, sportliche Abwechslung bei der kleinen Wanderung, leckeres Essen, gigantische Kuchen ;-), jede Menge Spaß, ein wenig Regen und viel Sonne. Und natürlich eine tolle Truppe. Denn ohne die passenden Miteventer wäre all das vorab genannte nicht mal die Hälfte wert. Vielen Dank für die Organisation dieser rundum perfekten Ausfahrt und dafür, dass ich auch als Nicht-Cabriofahrerin dabei sein durfte. Ein ganz besonderer Dank natürlich auch an meine Fahrerin, ich fühlte mich gut und sicher aufgehoben. Gerne wieder.

  • Hallo Stusi Senioren! Ü70 Stammtisch beim Stetter, Rosenstrasse, Stuttgart

    05.10.2020
    Es war ein netter und unterhaltsamer Abend in gemütlicher Runde,
    Vielen Dank an Tina für die Organisation :-)

  • Hallo Stusi Senioren! Ü70 Stammtisch beim Stetter, Rosenstrasse, Stuttgart

    04.10.2020
    Dank an Tina für die perfekte Organisation. War eine unterhaltsame Runde mit charmanten Damen,
    männliche Unterstützung gesucht. Gruß aus dem Süden Stuttgarts von Jürgen.

  • An einem Sommerabend: Oper - Musical für Einsteiger - jung frisch und keck 2

    27.09.2020
    Es war wunderschön! Tolle Kirche, tolle Akkustik und die Sängerinnen und der Sänger hatten sehr gute Stimmen!

  • best of get shorties im Merlin

    26.09.2020
    Hallo, das Event "get shorties" am 25.9.2020 im Merlin war super. De Kombination der Kurzgeschichten untermalt mit Livemusik war toll.

    Die Initiatorin, Karoline, kann ich leider in keinster Weise gut finden. Sie ist überhaupt nicht erschienen und hat auch keinen Pinnwandeintrag gepostet, dass sie nicht kommt. So stand ich bis nach 20 Uhr im Vorraum vom Merlin herum und wartete ohne jede weitere Information. Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten. Bis jetzt kam auch keine Entschuldigung oder irgend eine Rückmeldung dieser Person.

    Sorry wenn ich das so deutlich sage.

  • After Work Stammtisch

    26.09.2020
    War ein sehr netter Abend mit einem freundlichen, perfekten Gastgeber (Organisator).

  • Wiesn mit Schmusezecke

    20.09.2020
    Wieder ein tolles Event in Lauterstein: nette Gastgeber & Gäste, lockere Stimmung, liebevolle Vorbereitung, Übernachtungsmöglichkeiten... Einfach perfekt. Vielen Dank an Schmusezecke und Sabi66.

  • Adventure Minigolf Winnenden

    17.09.2020
    Das Event war sehr gut und der wo das Event machte ist total in Ordnung.

    Gruss Bruno H.

  • Gemütliche E-Bike-Tour

    13.09.2020
    Sehr schöne Radtour in toller Landschaft und noch tolleren Menschen. Immer gerne wieder.Vielen Dank Erwin für die Organisation.

    lg Hanne

  • "Hütten-Nachmittag/-Abend"

    07.09.2020
    Lieber Edgar,
    ganz herzlichen Dank für das (mal wieder) nette Gartenfest mit vielen netten Leuten.
    Birgit

  • "Hütten-Nachmittag/-Abend"

    06.09.2020
    Event war super. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Danke auch allen Besuchern für die Leckereien.
    Hat wieder Spass gemacht. Es gab genügend Platz auf dem Grundstück um die Corona Regeln einzuhalten.
    Danke Edgar.

  • Kirchheimer Kultursommer: "Vocal Affair – Kuschelrock meets Schnitzel” NOCH EIN TISCH ;-))

    04.09.2020
    Sehr leckres Essen, tolle Musik und syphatische Leute am Tisch- hat alles gepasst, dank dir, Chaty!

  • Kirchheimer Kultursommer: "Kenner trinken Württemberger" ;-))

    31.08.2020
    Es war ein sehr schönes Event, Komedy mit Musik in einem schönen Biergarten ......es war ein gelungenes Event.

  • Adventure Minigolf Winnenden

    24.08.2020
    Es war ein sehr schönes Event. Wir waren 17 Personen die Adventure Golf gespielt haben.

  • Sonnabend-Kanutour - Stadtbesichtigung bei Nacht - ausgebucht

    24.08.2020
    Liebe Karin - tolle Idee, tolles Event. Wir hatten so viel Spaß: 20 Stusis in 2 Großkanadiern durch das nächtliche Esslingen paddeln..Vielen Dank für die Organisation.

  • Ein Kulinarische Köstlichkeiten-México -"Olé" mit Entdeckungstour in Herrenberg!

    22.08.2020
    Liebe Sara,
    das war ein richtig schöner Abend in Herrenberg in einem tollen Restaurant mit tollem Essen und sehr gutem Service.
    Gerne wieder beim nächsten mal. LG Michael

  • Badminton auf der grünen Wiese ..... Gartenfest

    19.08.2020
    Die Badminton-Gruppe in Kornwestheim ist echt grandios!
    Es macht Spaß dort Badminton zu spielen und natürlich auch einmal im Jahr zusammen zu feiern :-)

    Danke für die Orga, die schöne Location und an alle die Spenden und gute Laune mitgebracht haben für eine gelungene Garten-Party!

    Wir sehen uns wieder nächstes Jahr auf dem Gartenfest :-)
    Dirk

  • Frühstück mit netten positiven Menschen

    18.08.2020
    ES war einen schönen Event, von der Lage im Freien, dazu neue StuSi waren dabei, wir haben sehr gut Unterhaltet und viel gelacht, bestimmt wenn nochmals eingestellt gehe hin,

  • Abenteuergolf und hinterher Weiler Hütte

    17.08.2020
    Wie immer mit euch STUSIS ein nettes Event. Vielen Dank für eure Gesellschaft und auch einen ganz besonderen Dank an dich Edgar, für die Organisation.

    lg Hanne

  • Gemütlicher Spiele-Abend bei Paella und einem Glas .......

    16.08.2020
    Andrea hat sich mal wieder selbst übertroffen. Sehr gute Paella und weil ein Teilnehmer keinen Reis essen kann noch eine Bouillabaisse - sehr lecker. Zum Nachtisch gab es noch eine Joghurtbombe mit Beeren - genauso lecker. Ausserdem wie immer viele Gespräche - Lachen und Spielen.
    Alle die nicht dabei waren haben einen wunderschönen Abend verpasst.
    Danke Andrea

  • Dokumentarfilm "Sea of Shadows"

    13.08.2020
    toller Film, der sehr nachdenklich gestimmt hat. Man kann nur hoffen, dass sich der Bestand der possierlichen Schweinswale in den nächsten Jahren wieder erholen wird.

    Der Organisator war ein sehr lustiger und netter Typ.
    Faszinierend ist, dass er im Abspann immer noch gebannt auf die Leinwand schauen konnte. Jedem Komparsen wird dadurch eine individuelle Würdigung seiner Schauspielkunst und eine Zuneigung zu teil, wie sie in Kinosälen nur noch selten anzutreffen ist. Man hat den Eindruck, dass jeder Name regelrecht aufgesaugt und für immer in das Filmgedächtnis eingebrannt wird.

    Fazit: Dieser Film hätte mehr als zwei Zuschauer verdient gehabt. :-)

  • Neuer Termin!!! Mit dem Salzsieder durch Schwäbisch Hall

    10.08.2020
    Herzlichen Dank für die tolle Idee und die perfekte Organisation von diesem schönen Event. Es hat mir richtig Spaß gemacht, dabei sein zu können, ich freue mich auf ein Wiedersehen! LG

  • 2. Cabrioausfahrt "Kleine Straße der Staufer"

    10.08.2020
    Super, tolles Event, super Leute, super Wetter,☀️☀️☀️ Erwartungen übertroffen ? immer wieder gerne, Danke an den Organisator Rob!!!

  • Traumtour Schwarzwald-Nord, Schwarzenbach-Talsperre,Herrenwieser See, Badener Höhe

    10.08.2020
    Die Nord-Schwarzwald Tour war wirklich ein Traum - sowohl die Ausblicke, die sich auf dieser Strecke immer wieder bieten wie auch die abwechslungsreichen Wege sind - auch bei hochsommerlichen Temperaturen - sehr gut zu bewältigen und fürhen meist durch den Wald und sind oft im (Halb-)Schatten. Auch der Rundumblick vom Friedrichsturm auf der Badener Höhe ist beeindruckend schön. Sehr empfehlenswert!!!

Anzahl pro Seite: