So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Sommerfestival der Kulturen vom Dienstag 17. bis Sonntag 22.07.2018 >>> Freitag 20.07.2018 <<<

    22.07.2018
    Lieber ANDI , danke nochmal für Deine Mühe. Es war ein schöner Abend, nachdem ich die kleine Gruppe danm gefunden hatte. Lg Sabine

  • Auf dem Sternenweg - Eine literarisch-musikalische Wanderung nach Santiago de Compostela




    21.07.2018
    Eine sehr charmante Veranstaltung. Eine gelungene Zusammenstellung von Texten zum Thema, perfekt untermalt mit klassischen Gitarrenklängen. Danke Uli, ein sehr schöner Abend, auch wenn uns das Wetter mal wieder einen Strich durch das Open-Air-Feeling gemacht hat. Wir haben wir es auch im Saal sehr genossen.

  • spontanes Grillen im Garten privat in Hildrizhausen

    16.07.2018
    Es war ein wunderschöner Mittag mit guten, auch tiefgründigen Gesprächen, leckerem Kaffe und Kuchen und super... super leckerem Grill - Buffett.
    Und der Garten von Wolfgang ist ein Traum.
    Lieber Wolfgang, dir nochmals vielen ... vielen Dank für deine Einladung.

    LG von Hanne

  • spontanes Grillen im Garten privat in Hildrizhausen

    16.07.2018
    Im Zaubergarten hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit leckerem Grillgut, tollen Gesprächen, schöner Stimmung verbringen dürfen.
    Es könnte gerne eine Wiederholung stattfinden. Der Feuermann hat eine super Glut geschaffen.

    VG Edith

  • Kanutour im Altmühltal

    16.07.2018
    Liebe Angelika, ea war ein sehr besonderes Event und einfach toll. Das Wetter hat gepaßt und es war wieder sehr schön. Es hat mir sehr gut gefallen- danke Dir für Deine Orga. LG Sabine

  • "ALLEIN UNTER SCHWABEN oder Bloss net in onserem Hinterhof"

    16.07.2018
    Hallo Ralf, Du hast was verpaßt an diesem Abend. Es war ein schönes, gut gemachtes , sehr unterhaltsames Stück, aber keine Komödie- ich dachte, so war es angekündigt , zumindest nicht mehr im 2. Teil, im 1. Teil schon. Sehr gute Unterhaltung- es hat mir gefallen- vielleicht hast Du noch Gelegenheit reinzugehen. LG Sabine

  • Französische Tage in Waiblingen

    16.07.2018
    Liebe Iris, danke daß Du das Event übernommen hast und es so nicht ausfallen mußte. Ich habe die Stusis gleich gefunden, denn ich kam ja später und es war ein schöner Abend in einer rel. kleinen Gruppe- viele Abmeldungen- aber das war auch mal schön, am unterhält sich ja eh immer nur mit einigen wenigen: Ihc habe seit langem endlich mal wieder einen Kir Royal getrunken- sehr lecker. Lg Sabine

  • 24. Oberaichener Open Air mit Agua Loca (Latin Rock am Dorfplatz)

    15.07.2018
    Lieber Uli, ich danke Dir für die Orga. Nachdem ich Euch dann alle gefunden hatte, war es ein sehr schönes Event. Das Wetter war super, die Musik auch und die Leute sympathisch. Es war schön...

  • Kostenlos CrashSalsakurs + Salsaevent im Mercedes-Benz Museum

    15.07.2018
    Sehr netter Event, lauter nette Leute und Salsa Crashkurs für Lau. Spitze.
    Danke. Liebe Grüsse vom Klaus

  • Kostenlos CrashSalsakurs + Salsaevent im Mercedes-Benz Museum

    15.07.2018
    Dass wahr wunderbar ,aber ich kann nicht Tanzen

  • Opernfestspiele " Nabucco" im Rittersaal Heidenheim -openair-

    14.07.2018
    Tja, schön wär´s gewesen, wenn's denn gewesen wäre. Aber die Veranstalter des Heidenheimer Open Air Opernfestivals haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. In dieser wirklich lauen Sommernacht haben sie die Aufführung, wegen möglicher erhöhter Gewitterwahrscheinlichkeit, in den wahrlich reizlosen Saal verlegt haben. Die schlechte Inszenierung hat das letzte Bisschen Opernfreude dann noch vollends zunichtegemacht. Open Air Oper in Heidenheim – sicher nie wieder. Wir werden einen anderen Spielort finden, wo sie uns nicht verarschen, gell Sabine! Trotzdem oder gerade deshalb Danke für die Orga, ist besonders ärgerlich, wenn es dann so abläuft, obwohl alles perfekt geplant war. Wir haben das Beste draus gemacht, war trotzdem lustig!

  • Kneipenquiz in Ludwigsburg im Brückenhaus

    11.07.2018
    Entspannte Atmosphäre. Witziges Spiel. Nette Leute. Neue und bekannte Gesichter. Gefällt mir gut, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

  • Kneipenquiz in Ludwigsburg im Brückenhaus

    11.07.2018
    Ich war gestern zum 1. Mal dabei.

    Habe mich unter all den schon mal getroffenen und neuen Leuten sehr wohl gefühlt.

    Das Quizzen hatte großen Spaß gemacht.

    Freue mich auf neue Events.......

  • Kneipenquiz in Ludwigsburg im Brückenhaus

    11.07.2018
    Ich war gestern beim Kneipenquiz im Ludwigsburger Brückenhaus, organisiert von Jane Doe.

    Für mich war das das erste Event von StuSi, an dem ich teilnahm. Es war ein entspannter, witziger und kurzweiliger Abend mit sehr sympathischen Leuten! Danke nochmal an die Organisatorin.

  • Altmühltal (Vor-Event für die Kanufahrer) – 100 % fußballfrei!

    10.07.2018
    hallo es war einen sehr schönes und gelungene Event, wir haben sehr viel Spaß gehabt......die Organisatorin muss man echt loben.

  • Nusszopf zum nei t'unka

    09.07.2018
    Dieses Event hat mir sehr gut gefallen. Der Initiator Wolfgang hat dieses Treffen sehr gut organisiert. Der Treffpunkt,Zeit war gut beschrieben, Wolfgang wußte genau, wer sich angemeldet hatte und somit, wer noch fehlte, so haben wir mit Selbstverständnis auf die noch Fehlenden gewartet, die durch Parkplatzsuche und Verkehr einfach ein bißchen später gekommen sind. Dann sind wir zum Bärenschlößle gelaufen, Dort hatten wir einen reich gedeckten Tisch, weil jeder etwas dazu beigesteuert hat. Die Gespräche waren nicht BlaBlaBla, sondern es kam zu einem vielseitigen Gesprächsaustausch, und es wurde jedem , nach meiner Meinung, zugehört.Nach einiger Zeit fanden wir gemeinsam, jetzt wird es zu heiß und wir sind auch gestärkt und zunächst bringen wir unser Gepäck zu den PKWs, danach sind noch einige gelaufen die Anderen haben sich verabschiedet.Es war eine runde Veranstaltung und ich würde mich sofort bei dem Initiator nochmals zu einer Unternehmung anmelden.Haselnuss

  • "ALLEIN UNTER SCHWABEN oder Bloss net in onserem Hinterhof"

    09.07.2018
    Nachdem sich der Initiator für ein anderes Event am selben Tag entschieden hatte und niemand anderes die Organisation übernahm, gab es keinen gemeinsamen Treffpunkt; der von ihm angegebene Treffpunkt war falsch. Es nahmen zwar einige Singles teil, aber ich konnte sie nicht ausfindig machen. So war das Event eigentlich nicht geplant.Ich war von der Orga her enttäuscht; das Theaterstück aber ist empfehlenswert.

  • Fackelwanderung / Göggele vom Feinsten /Musikdarbietungen

    05.07.2018
    Superschönes Event in Giengen a. d. Fils. Der Treffpunkt war gut zu finden und es war interessant die anderen Teilnehmer kennen zu lernen,sowie Erfahrungen aus zu tauschen. Die Wanderung war überschaubar, das Lokal urig und gemütlich, das Essen lecker.
    Dem Rückweg in der Dämmerung haben die Fackeln das gewisse " Etwas" verliehen, alles in allem hat es Spaß gemacht!
    Organisation war richtig gut und umsichtig.

  • Elementare Erlebnisse: Lavendelöl destillieren (4)

    05.07.2018
    Es war ein wirklich schöner Abend, badend im Duft von Lavendel. Ich habe super geschlafen heute Nacht, seehhr entspannend.
    Was völlig interessant war, war der Destillationsprozess. Eine Überraschung gab's auch und das Kennenlernen anderer Stusis. Vielen Dank.

  • Frühsport - 2 Stunden Badminton - just for fun - 4 Courts

    01.07.2018
    Es war wie immer toll :-) man lacht viel man hat seinen Spaß und man ist danach ziemlich platt :-) . Würde das immer weiterempfehlen zum Ausgleich zum Beruf man kann sich auch richtig auspowern oder man sitzt draußen und hält ein Schwätzchen . Einfach eine tolle Truppe :-) . Freue mich schon auf den nächsten Samstag :-) .

  • Spieleabend

    29.06.2018
    Lieben Dank an die wunderbare Verena,die die Abende immerwieder ganz wunderbar gestaltet.Man lernt allerhand neue Spiele,wobei auch ältere Spiele oder Spiele in veränderter Form dabei sind.Kleine Knabbereien stärken die Nervern und zur späten Stunde fällt der Schluss recht schwer.Ich bin sehr gerne hier und kann nur jedem raten,vorbei zu schauen.Es könnte Spaß machen. :-)
    LG;Bernd

  • Public viewing Fussball WM D - Südkorea Schwabengarten Leinfelden-Echterdingen

    28.06.2018
    Liebe Sabine, diese Türsteher waren sehr unangenehm und unhöflich und fühlten sich ganz toll und haben uns so gegen 16.20 Uhr nicht mehr reingelassen , obwohl da noch massig Platz war- aus feuerpolizeilichen Gründen. Und auch so unlogisch und ungerecht- ULI haben sie reingelassen, weil er eine ganz kleine Verletzung am Arm hatte. Schade- aber die Stimmung war ja dann wohl eh mies. Lg Sabine

  • Balsam für die Seele - 2. kleine Frühstücksrunde in außerordentlich schönem Ambiente

    25.06.2018
    Danke lieber Uli für Deine Orga. Es war wieder ein sehr schönes Event- das Cafe ist wirklich zauberhaft und die Teller waren so liebevoll angerichtet. Auch die anderen StUSIS waren sehr angenehm. Es hat mir gut gefallen - gerne mal wieder in dieser location. LG Sabine

  • 13. Sonntagsfrühstück mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    25.06.2018
    Das Event war echt gut. Und die Leute waren auch sehr nett. Kompliment an Chaty. Sie hat sich um die neuen Stusis gut gekümmert. Ein Evant mit Chaty immer gerne wieder. LG Baumarkt-Tiger

  • Früchtetrauf | Firstwaldrunde - Premiumwanderweg am Fuße der Schwäbischen Alb

    25.06.2018
    Vielen Dank für die Organisation. War ein toller Nachmittag, immer wieder gerne.

Anzahl pro Seite: