So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 2. Frauenabend

    21.05.2019
    Schöner Abend bei Pizza und Pasta. Neue Frauen kennengelernt und bereits bekannte wieder gesehen.
    Beim 3. Stammtisch für Frauen bin ich wieder dabei.
    Danke für die Organisation

  • 19.Single Stammtisch in Gerber´s bootshaus

    21.05.2019
    Gemütlicher Abend in netter Gesellschaft.
    Gerber's Bootshaus ist eine tolle Lokation - bei schönem Wetter bestimmt noch schöner.
    War schön, bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
    Danke für die Organisation - bin auch gerne bei den nächsten Events dabei.

  • 24. Sonntagstermin mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    21.05.2019
    Ich war zum ersten Mal bei diesem Event dabei. Mir hat es super gut gefallen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten im Biergarten sitzen und die Sonne genießen.
    Nichts kam zu kurz (spielen, trinken, essen, plaudern). Habe wieder sehr nette und interessante Menschen kennengelernt und bereits bekannte wieder getroffen.
    Dieses Event ist immer so schnell ausgebucht - jetzt weiß ich warum.

  • Neckar-Enz-Radtour

    20.05.2019
    Der Organisator hatte wieder mal eine sehr schöne Radtour ausgearbeitet. Die Strecke war sehr angenehm, die angegebene Strecke von 30 km war perfekt und das Wetter war super (trotz der Schlechtwetterprognosen, dadurch gab es einige Absagen im Vorfeld) und unsere Einkehrschwünge haben zur guten Stimmung beigetragen. Radtouren von "Truckerkater" organisiert kann ich somit gerne weiterempfehlen.

  • hunderunde am katzenbacherhof...mit und ohne hund;-)

    19.05.2019
    Es war heute eine schöne Runde um den See mit netten Leuten und Hunden.
    Mir und Hugo hat es sehr gut gefallen und wir werden es gerne wiederholen.
    Das nächste Mal planen wir auch den Biergartenbesuch nach dem laufen mit ein.
    Viele Grüße an alle :-))

  • Motorad Tagesausflug F-Vogesen für Kurzentschlosse

    19.05.2019
    War voll super!
    Wetter hat gehalten, und die Strecken einfach bombastisch.....

  • 19.Single Stammtisch in Gerber´s bootshaus

    17.05.2019
    Eine tolle Location, super Leute. Ein witziger, unterhaltsamer Abend. Wie halt immer beim unserem Stammtisch.

  • Brunch global - Interkultureller Frühstückstreff

    14.05.2019
    Danke Uli für Deine gute Orga. Es war ein sehr schönes Event und ich komme gerne wieder. LG Sabine

  • SQUEEZED - der Berg rockt !

    12.05.2019
    Danke Heidi für das Event. Juhu wir haben alle die Halle gefunden und hatten einen tollen Abend. Super Musik und lauter nette Stusis. An alle die sich abgemeldet haben, ihr habt was verpasst!!!

  • Stammtisch

    10.05.2019
    Toll ausgesuchte Location und liebe Menschen – was will man mehr :-)))

  • Jahrgangstreffen Perkins Park

    05.05.2019
    Hallo es war ein toller Abend , mit sehr guten Büffet, danach gings Tanzen mit einige StuSi, und es hat sehr viel spass gemacht......
    würde andere StuSi empfehlen diese "Jahrgangstreffen"zu besuchen, immer 1. Freitags des Monats.

  • Gemeinsam etwas Leckeres gekocht (3) - heute - Bärlauch in allen Variationen

    05.05.2019
    Es war einen schöne Event gemeinsam Bärlauch zubereitet für verschiedene Rezepte, danach gekostet Superlecker......
    Nur zu Empfehlen....

  • Gemeinsam etwas Leckeres gekocht (3) - heute - Bärlauch in allen Variationen

    05.05.2019
    Wieder einmal ein sehr angenehmes Event in kleiner Runde. Angenehme und unterhaltsame Gespräche und nebenbei auch noch neue und leckere Gerichte zu bereitet und natürlich auch gegessen. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder!

  • Es grünt und blüht den ganzen Sommer lang

    04.05.2019
    Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag. Nach einem Rundgang durch die Anlagen unter Fachkundiger Leitung des Firmeninhabers saßen wir gemütlich in der Halle am Grill und ließen uns von den Außentemperaturen von ca. 9°C und Dauerregen nicht abschrecken.
    Jeder brachte eine Kleinigkeit mit und es gab somit reichlich für alle. Das ganze in hübscher Umgebung von bunten Sommerblumen. Herzlichen Dank an Peter für die ganzen Vorbereitungen.

  • Tanz in den Mai

    02.05.2019
    Hallo, vielen Dank, mir hat es sehr gut gefallen im 4Peh in Esslingen.Tolle Musik und Stimmung. Bin erst um 1.30 Uhr gegangen.Ist den auch ein
    Treffen auf dem Hafenmarkt zur Oldie Nacht geplant?
    Viele Grüsse von Eveline

  • SPARGELESSEN MIT TANZ IN DEN MAI! ..Feiern die Ganze Nacht !!!!!

    01.05.2019
    Danke Sara für die Orga. Es war ein schönes Event und ich hatte Spaß. LG Sabine

  • Kloster Maulbronn Sonderführung

    29.04.2019
    Liebe Ute, danke für Deine Orga. Es war ein tolles Event und eine gute Führung , auch das anschließende Beisammensein im Restaurant war angenehm. LG Sabine

  • Weinprobe mit Musik und Übernachtung

    28.04.2019
    Es war ein wunderbarer, lustiger Abend mit Führung durch den Weinkeller und leckeren lokalen Weinen - herzlichen Dank fürs Organisieren Thomas!

  • Ein Ägyptische Abend mit Kunst, Kultur, und Unterhaltung

    28.04.2019
    Es war ein toller Abend bei Sayed. Er hat für uns ein 5 Gänge Menü vorbereitet. Jeder einzelne Gang war super lecker. Wir waren dem Platzen nahe...Er hat sich unheimlich viel Mühe gegeben - wir waren alle mehr als positiv überrascht, wie viel Arbeit er sich gemacht hat. Er war nicht nur ein toller Koch, sondern auch ein lustiger und aufmerksamer Gastgeber, dem unser Wohle sehr am Herzen lag. Kunst und Unterhaltung kamen auch nicht zu kurz. Ich fand, wir waren eine gute Gruppe, mit denen ich den Samstag Abend gerne verbracht habe und dieser eine schöne Erinnerung bleiben wird.
    Danke Sayed - bis zum ägyptischen Frühstück :-)

  • Kloster Maulbronn Sonderführung

    27.04.2019
    Ein großes Dankeschön für die Organisation dieses Events. Es war sowohl ein informativer als auch spannender Nachmittag im Kloster Maulbronn, als auch ein lustiger, feucht-fröhlicher Ausklang im Restaurant. Vielen lieben Dank und bis demnächst wieder!

  • Spaziergang im Schönbuch mit Biergarten

    24.04.2019
    Wunderbares Event. hat mir sehr gefallen

  • Aus voller Kehle für die Seele, Sparkassen Carre´ Tübingen

    24.04.2019
    Es war wieder eine supertolle Veranstaltung mit einigen gesangsfrohen Stusis.
    Bis zum nächsten Sing-Event.

  • Wanderung Zaberfelder Seenweg- Drei-Seen-Weg-Wanderdreiklang

    24.04.2019
    Hallo Bärbel,

    vielen dank für die wunderschöne Wanderung um die drei Zaberfelder See. Super organsiert, das richtige Tempo - es wurde auf die etwas langsameren Teilnehmer (durch quatschen!!!) Rücksicht genommen. Der Abschluss im Seekiosk und im Zug hat den gelungenen Event abgerundet.

    Vor allen Dingen: der Offway-Ausflug über Wiesen, Sümpfe und das Überqueren eines "reissenden Flüsses" hat richtig Spaß gemacht.

    Bitte weiter so Bärbel.

    Ganz liebe Grüße Günther

  • Ostermontagsspaziergang im Grünen mit schönen Ausblicken und Fingerfood (ca. 10km)

    22.04.2019
    War eine sehr schön ausgesuchte Tour für uns ,das Wetter hat perfekt mitgespielt, und die Idee mit den Fingerfoods war ganz toll. Besten Dank dafür und für Deine Organisation.

  • Kleine Wanderung auf dem Kappelberg mit Einkehr im Naturfreundehaus Fellbach

    22.04.2019
    Es war eine abwechslungsreiche Wanderung durch eine wunderschöne Natur bei traumhaftem Wetter.
    Es ging über Wiesen mit immer wieder schönen Ausblicken in die Ebene und durch lichte Wälder bis zum Naturfreundehaus Fellbach, wo man absolut ruhig
    und idyllisch auf einer Terasse entspannen und "vespern" konnte.
    Das alles in einer netten, kommunikativen kleinen Gruppe!
    Fazit: Unkompliziert und gelungen.
    Danke an die Initiatorin und die Mitwanderer :-).

Anzahl pro Seite: