So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Grillen und spielen im Garten privat in Hildrizhausen

    01.06.2020
    Es war super schön im wunderschönen, wildromantischen Garten von Wolfgang und die Wiedersehensfreude war groß.
    Auch das Kuchen- und Grillbuffet lies keine Wünsche offen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich freue mich auf ein weiteres Event im Garten von Wolfang.

  • Vatertag Cabrioausfahrt mit Rahmenprogramm - Coronakonform -

    22.05.2020
    Nicht nur ein absolut perfektes Event in Coronazeiten, sondern einfach ein toller Tag mit abwechslungsreichem Programm – ganz unabhängig vom Virus! Dank der guten Organisation und optimaler Auswahl der Zwischenstopps konnten sich alle mit allen endlich mal wieder austauschen – ohne die Abstandsregeln zu verletzen. Ein Schloss, ein Picknick, ein Freiluft-Museum, ein kleiner Spaziergang zum höchsten Wasserfall Deutschlands und sogar ein Abschluss im Biergarten! Mehr geht wirklich nicht an einem Tag. Und das Wetter war uns auch noch mehr als gewogen. Ich danke meiner Pilotin für die angenehme Fahrt und ganz besonders unserem Organisator für den wunderschönen Vatertagsausflug!

  • Vatertag Cabrioausfahrt mit Rahmenprogramm - Coronakonform -

    21.05.2020
    Erst kurz dabei und die erste Tour mit den Cabrios mitgemacht. War ein toller Tag und ich bedanke mich bei allen für das schöne Erlebnis.Danke an die Organisation und hoffentlich bis bald bei einer neuen gemeinsamen Unternehmung. Liebe Grüße an Alle von Isabell (Dornröschen)

  • Mahnwache für unsere Grundrechte Art. 1-20 GG nach Gandhi-prinzip

    10.05.2020
    Der Event ..Mahnwache .. sehr wichtig und sehr gut und vor allem friedlich ..war super organisiert
    Danke Walter, dass du das eingestellt hast !
    Die message..es ist wichtig für die Rechte des Volkes die im Grundgesetz verankert sind zu kämpfen!

  • Virtueller Stammtisch

    01.04.2020
    Der von BeBe initiierte virtuelle Stammtisch war eine klasse Idee. Nach einigen anfänglichen Problemen technischer Natur war es den meisten Angemeldeten gelungen, der Runde beizutreten und es konnte losgehen. Wir haben über Hinz und Kunz gesprochen, uns darüber ausgetauscht, wie jeder in dieser doch aussergewöhnlichen Situation den Alltag meistert, was man in der Freizeit unternehmen kann und noch über viele andere Themen. Und wir haben festgestellt, dass dieser Event unbedingt wiederholt werden soll und ich bin gerne wieder dabei. Es hat richtig gut getan, andere zu sehen und miteinander zu reden. Freue mich schon auf die Fortsetzung. LG, Schoggi

  • Bowling in BB

    24.03.2020
    Super organisiert vom Edgar und trotz den widrigen Umständen interessant und lustig gewesen. Sehr nette Leute getroffen. Wenn es wieder möglich ist bowlen zu gehen,bin ich gerne dabei. Danke Edgar !

  • Italienische Live-Musik + Tanz im Vivere S-Weilimdorf

    10.03.2020
    Es war einen schönes Abend mit Live Musik, It. Lieder sehr bekannten.....essen und trinken mit ganz normalen Preise.

  • Stuttgart kennenlernen: Haus der Musik, Museumsbesuch mit anschließender Einkehr

    04.03.2020
    Das gestrige Event war unglaublich schön und anschliessend sassen wir noch gemütlich zusammen! Immer wenn ich bei den Ideen von Unkraut mitmache bin ich begeistert! Man kann es sehr gut empfehlen, wenn man nicht im Strom laufen möchte!

  • Sonntags-Brunch ein Gaumenschmaus für Feinschmecker im Spezialitätenrestaurant Namaste Schloßstrasse

    03.03.2020
    Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und schmackhaft - mit
    Herzhaftem und süßen Sachen, sowie einigen Obstsorten (leider nicht "nachhaltig" und ökologisch unbedenklich).
    Der Service ließ zu wünschen übrig...

  • 33. Sonntagstermin mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    02.03.2020
    Vielen Dank für die Orga. Es war wieder ein tolles Eventund toll. daß das Wetter mitspielte und wir die Freiluftsaison eröffnen konnten.

  • Führung: Opernhaus backstage

    29.02.2020
    Toller Event in der Oper. Das Nachevent zum Kaffee im Schloßgartencaf war sehr schön und informativ.
    Vielen Dank für die Orga und bis zum nächsten Mal gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Silvia

  • Erlebnisführung „TROY – 30 Jahre Die Fantastischen Vier“ (90 Minuten)

    29.02.2020
    Eine witzige und interessante Reise in die eigene Vergangenheit! Vielen Dank, Astrid, für die Idee und Orga. Die Ausstellung kann ich sehr empfehlen.

  • Fuchsjagd, blindes Huhn, alle Neune oder einfach kegeln

    29.02.2020
    hat wieder super viel Spass gemacht, das kegeln und die Unterhaltung mit sehr netten Leuten. Vielen Dank an die Organisatorin.... Ich bin sehr gerne im April wieder mit dabei :-), würde mich riesig freuen, wenns wieder klappt......

  • Mitspieler gesucht

    24.02.2020
    Danke für die Orga. Es war wirklich ein schöner Nachmittag.

  • S21 Baustellenführung Bahnsteighalle/Talquerung

    24.02.2020
    Der Vortrag über das Bahnprojekt deckte sowohl S21 wie auch den Fildertunnel und die NBS Wendlingen-Ulm ab und die anschliessende Führung über die Baustelle am Hauptbahnhof waren sehr interessant, anschaulich und informativ. War sicher nicht die letzte Führung, die ich dort gemacht habe, denn es bietet sich an, nach einiger Zeit wieder teilzunehmen um dem Fortschritt mitverfolgen zu können!

  • S21 Baustellenführung Bahnsteighalle/Talquerung

    23.02.2020
    Ich fand die Führung ausgezeichnet. Und sehr lehrreich. ich habe viele Informationen bekommen die ich so noch nicht kannte, Orpheus

  • Salzgrotte

    22.02.2020
    1 h Salzgrotte entspricht 1 Tag am Meer.
    Schön war es, wie immer dauerte das Event bis in den Abend.....

  • Frühlingsgefühle wecken!!!

    18.02.2020
    Vielen Dank für die Organisation dieses Events. Danke, es war ein tolles Event- tolle Leute. Ich hab es genossen.

  • "Von Liebe und anderen Dummheiten"

    17.02.2020
    Was für ein einfühlsames Event im stimmungsvollen Deufringer Schlosskeller mit Herrn Guckelsberger als Erzähler. Gut gewählte Geschichten "Von Liebe und anderen Dummheiten" vorgetragen mit eindrucksvoller Emotion, daß wir Zuhörer eingesogen wurden in die Geschichten, und die Situationen selbstvergessen mitfühlen konnten. Mit gelegentlich nötigem auftauchen zu eingestreuten Gitarrenklängen und Gesang der immer wieder hörenswerten Gruppe Bitter Green. Ein echtes Highlicht. Vielen Dank Hanne uns so ein schönes Event gefunden zu haben.

  • Sonntagsfrühstück im Cafe Schulze

    17.02.2020
    War toll, nette Leute. Habe mich gut unterhalten. Es ist gut immer wieder neue Meinungen zu hören.

  • Nonstopdiscotheque ›V*(ALENTINS)-TAG-SCHWOF‹ / Tanzen für Erwachsene / Schwof im Waldheim Gaisburg

    16.02.2020
    Es war ein sehr schöner Abend mit super guter Musik.. Ich habe nur getanzt und getanzt. Es läuft so alles was wir in unserer Jugend gehört haben von Rock bis Disco.Das Waldheim ist etwas oldschoolmäßig mit Retro-Charme. Der Blick von der Terrasse über den Stuttgarter Osten mit Wasen und Grabkapelle bis hinter Fellbach und zum Killesberg. Die Leute die kommen sind alle sehr nett, deshalb finde ich die Atmosphäre dort wunderbar entspannt. Beim Tanzen finde ich schön, dass das Ganze irgendwie Wohnzimmeratmosphäre hat, jeder ganz entspannt nach Gusto. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.

  • "Von Liebe und anderen Dummheiten"

    16.02.2020
    Ein sehr schöner und lustiger Abend. Vielen Dank für die Organisation. Bis demnächst mal wieder.

  • Discofox im Palazzo (Manfreds Tanzbar)

    13.02.2020
    War ein toller Abend zum abschalten. Etwas schwierig die Gruppe zu finden, wenn man die Leute noch nicht kennt. Hat aber alles super geklappt. Gerne wieder.

  • "Einladung zum Tanz im Retro Café" am Nachmittag bei Kaffe und Kuchen

    10.02.2020
    Das ist das schöne bei den Stusis, man erlebt Sachen, denen man sonst nie begegnen würde und staunt und freut sich dabei nicht allein. So auch am Sonntag beim Veteranenclub in Berglen. Veteranen ... nein, weder erster noch zweiter Weltkrieg, sondern dahinter stecken Liebhaber alter Motorräder und Traktoren. Und wenn bei denen Tanzveranstaltung ist und der Stusi-Event eine Altersbeschränkung ab 63 hat, dann geht es um Tanzmusik zwischen Uraltschlager und Rock n' Roll. Und wir haben nicht schlecht gestaunt, mit welcher ansteckenden Lebensfreude aber auch Routine darauf getanzt wurde, in familiärer Dorfgemeinschaftshallenathmosphäre und mit original Low-Fidelity-Beschallung. Es war unterhaltsam, lustig, schön, selten und laut. Ein toller Nachmittag, vielen Dank Tina!

Anzahl pro Seite: