So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Aichwalder Hüttengaudi

    19.01.2020
    En Guete Dinge, die man einmal gesehen haben sollte! Vielen Dank nochmal!

  • Tischkicker spielen ... weil's so genial war

    17.01.2020
    Hallo Rob,
    das war schon zum zweiten ein geiler Abend :)
    Danke, dass Du das organisiert hast und auch danke an die tollen Mitspielerinnen und Mitspieler!
    Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal ...

  • Gemütliches Treffen im Sudhaus Ludwigsburg

    12.01.2020
    Bin ich echt die Erste, die einen Eventbericht für dich verfasst? Dann wird es höchste Zeit!

    Wie auf all deinen Events, an denen ich bis jetzt teilnehmen konnte, war die Stimmung mega gut und wir hatten sehr viel Spaß. Selten so viel gelacht, wie an diesem Abend. Und der persönliche Nachbarschaftsfahrdienst ist natürlich auch unbezahlbar. ;-) Ich freu mich schon auf das nächste Mal und hoffe, wieder dabei sein zu können!

  • Frühstück Hl. 3Könige

    07.01.2020
    Danke an Ute, es sind immer wieder schöne Events mit netten Leuten!

  • Besen Fritzle

    05.01.2020
    Einen lieben Dank für die Orga dieses Events- es war ein schöner Einstieg ins neue Jahr und Jahrzehnt - es hat mir super gut gefallen

  • Silvester anders: Zuerst Kultur ( aber amüsant ), danach Party im Foyer

    04.01.2020
    Wieder mal eine klasse Idee von der Organisatorin, diesen Event hier einzustellen, den ich auf keinen Fall missen wollte. Ein richtig schöner Silvester-Abend in anspruchsvoller Umgebung mit klasse Leuten und Thema das Jahr zu beenden, bzw. das Neue Jahr anzufangen. Ich bin froh, dass ich dabei sein konnte und bin sehr gespannt auf kommende Events.

  • Silvesterparty mit Schmusezecke

    01.01.2020
    Lieber Günter,
    herzlichen Dank für deine Vorbereitung und Gastfreundschaft. Wie immer war die Party bei dir wunderbar, lustig, lecker... Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Markgröningen.... Aussichtsreich – Bach, Wald, Wiesen

    28.12.2019
    Sehr schöner Event gut organisiert. Freue mich auf die nächste Unternehmung mit Dir liebe Sabine. Danke.

  • Adventsschiffsreise von Köln nach Amsterdam 29.11. - 02.12.19

    26.12.2019
    Vielen Dank für die Organisation der Flusskreuzfahrt . Es wr ein sehr schönes Event- gerne mal wieder.

  • RoFa MEGA 80er PARTY - vermutlich zum letzten Mal dort :(

    26.12.2019
    Vielen Dank fürs Organisieren- wer weiß ob ich sonst hinter dem Ofen vorgekommen wäre, nach den Weihnachtsfressereien...Aber so war ich (vermutlich leider dann doch zum letzten Mal) in der ROFA und super war's! Viel zu voll aber wunderbare 80er Vollbeschallung:-)

  • Heidenspaß 24.12. - Spaghetti + themroc

    25.12.2019
    Ich danke sehr dem Gastgeber für die Idee, die tolle Organisation und den Teilnehmern, die mit zum Gelingen dieses tollen, unterhaltsamen und hoch-interessanten Nachmittags und Abends beigetragen haben. Mir hat es voll Spaß gemacht, dabei sein zu können - absolut spitze!!! + gerne wieder! Liebe Grüße an alle!

  • OMNITAH "X-MAS TOUR" 2019 - Musik, die unter die Haut geht - von einer Frau die ihren Traum lebt ...

    23.12.2019
    :Es war einen sehr schönen Wohnzimmer Konzert, einmaliges Erlebnis Hautnah, mit tolle Songs und Gedichten.
    Werde bestimmt wieder hingehen ......sehr zu empfehlen , die Eintrittskarten sind begrenzt,rechtzeitig besorgen.
    Wünsche euch alle StuSi Mitarbeiter einen schönen Weihnachtszeit.

  • Diesel-Disco / Kulturzentrum Esslingen

    21.12.2019
    hallöchen ihr diesel disco leutchen :-)
    es war echt toll aber mega laut

  • Esslinger Weihnachtsmarkt

    18.12.2019
    Es war ein sehr schöner Event. Wir haben und am Treffpunkt mit 16 Personen getroffen.

  • Aus voller Kehle für die Seele - Weihnachtssingen in der Kirche am Feuersee

    17.12.2019
    Ein absolutes Wohlfühl-Event! Vielen Dank für den Tipp und die Organisation!
    Ich habe mit einem beseelten Lächeln die Kirche verlassen.
    Herzliche Grüße Susanne

  • Stimmungsvoller AdventsMarkt in der historischen Altstadt mit Umzug Santa Lucia

    17.12.2019
    Vielen Dank für die Orga- das war ein schöner Nachmittag trotz Regen. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

  • Stimmungsvoller AdventsMarkt in der historischen Altstadt mit Umzug Santa Lucia

    16.12.2019
    Leider mal wieder kein "leise rieselnder Schnee", sondern anhaltender Regen. Aber der Nürtingen Weihnachtsmarkt hat mit dem Santa Lucia Umzug einfach einen ganz besonderen Charme. Einmalig in der Region. Die armen Kinder waren nur leider auch dem Dauerregen ausgesetzt, sodass der Umzug der Gesundheit der Kinder zuliebe verkürzt wurde. Die Kirche, in der die Kinder dann noch Weihnachtslieder gesungen haben, war trotzdem gut gefüllt. (Da war es ja auch trocken!) Wir haben vor und nach dem Umzug auch immer wieder mal trocken Plätzchen gesucht und gefunden und uns mit Glühwein und allerlei Leckereien aufgewärmt. Die Teilnehmer waren trotz des schlechten Wetters vollzählig erschienen und wir hatten einen schönen, lustigen Nachmittag. Danke für die Orga. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich ein trockeneres Erlebnis.

  • CHRISTMAS Besichtigung in der Ältesten Sektkellerei Deutschlands-KESSLER

    15.12.2019
    Super Event, sehr lustig. Sehr schön von Sara organisiert. Freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank.

  • Romantische Waldweihnacht am Bürgersee

    15.12.2019
    Ihr Kinderlein kommet … Auch wenn wegen der Waldweihnachtsmarkt am Bürgersee wegen Sturmwarnung auf Ess- und Trinkstände und verkleinert war, hatten wir einen schönen unterhaltsamen Abende einer wunderschönen stimmungsvollen Umgebung. Denn "die Kinderlein" waren gekommen. Und mit einem Haufen netter StuSis macht es einfach immer Spaß! Der Glühwein war lecker und ziemlich "gehaltvoll" ?, die Gespräche wie immer anregende und lustig. Der Absacker im neueröffneten 3K hat den Abend schön abgerundet. Gerne wieder. Danke für die Orga.

  • Nonstopdiscotheque XMAS-Schwof / Tanzen für Erwachsene / Schwof im Waldheim Gaisburg

    14.12.2019
    Hatte mega-Spaß beim Nonstop-XMAS-Schwof - bis die Füße brannten! Tolle Mischung aus urigem Waldheim-Feeling (mit traumhaftem Blick auf das Neckartal bei Nacht), entspanntem Publikum (ohne Club-Outfit und Cool-Getue) und Disco. Danke an den DJ, der einen guten Sinn für den richtigen Sound zur richtigen Zeit bewiesen hat!

  • 5. "Weiber"treff - TÜ/BB/RT auf zum Weihnachtsmarkt in Reutlingen

    11.12.2019
    Es war sehr schön, wir waren eine nette, kleine, lustige, charmante Truppe..... gerne wieder......

  • ADVENTSKONZERT "FREUT EUCH!" kostenlos

    09.12.2019
    Hallo,
    das Konzert, die Stimmen der Sängerinnen und Sänger, die Band fand ich echt klasse und gelungen.
    Zugegeben der "Auftritt" des Vikars war überraschend, etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht auch zeitlich zu lange. Wobei ich finde, dass sein Thema " Der Wert eines Menschen" durchaus zum Nachdenken anregt. Hätte mir das Event nicht gefallen, so wäre ich vorzeitig gegangen. Da dem nicht so war, möchte ich mich bei Sabine für das Einstellen des selbigen bedanken. LG Elke

  • ADVENTSKONZERT "FREUT EUCH!" kostenlos

    09.12.2019
    Man steckt nicht drin! Aber leider eben doch manchmal drin fest! Es klang so gut: "Adventssingen, weihnachtliches Pop- und Rockkonzert, in dem traditionelle und neue Weihnachtslieder gespielt und (mit)gesungen werden." Wenn sich eine Veranstaltung so gut "tarnt", kann auch der beste Initiator nicht ahnen was da auf einen zukommt. Anfänglich war ja auch das "drin was drauf stand". Aber als dann, statt einer Pause, ein Prediger die Bühne betrat, wurde das Ganze doch sehr missionarisch. Auch die abgeänderten Texte der Lieder wurden immer bekehrender. Von wegen traditionelle Weihnachtslieder. Es waren hauptsächlich stark "angepasste" oder selbst verfasste Liedtexte einer Freikirchlichen Gemeinde, die mit fortschreitendem Abend immer weniger zum Mitsingen einluden. Es wurde immer klarer – das war kein Mitsing-Konzert für jedermann, sondern eine Andacht einer freikirchlichen Gemeinde. Manche Besucher standen dann auch mit zum Gebet erhobenen Händen im Raum und zelebrieren ihren Glauben. Versteht mich nicht falsch, das hat alles seine Berechtigung. Wer in einen Gottesdienst gehen will (ich mache das auch gelegentlich), soll das natürlich gerne tun und seinem Glauben dort Ausdruck verleihen, aber dann sollten die Veranstalter das auch so nennen und es nicht als Mitsing-Adventskonzert in einer kommunalen Veranstaltungshalle wie dem Uditorium verbrämen. So fand ich es einfach nur schade, ich habe mich verarscht gefühlt. Die Stimmen der Sänger und Sängerinnen waren zum Teil ja wirklich sehr gut. Die moderne, rockige Interpretation der Musik war perfekt. Aber eben alles als Instrument von "Missionaren". Das hat mir die vorweihnachtliche Laune ziemlich verdorben.

  • Nikolaus

    07.12.2019
    Es war ein teolels Event und hat viel Spaß gemacht. Eine schöne Vorweihachtszeit und schöne Weihnachten. LG Sabine

  • After Work mit Wein und Fingerfood

    07.12.2019
    Es war sehr nett, habe mich mit den anderen Stusis sehr wohl gefühlt; guter Rotwein und leckerer Snack - und ich finde das Ambiente in der Vinoteck sehr schön....

Anzahl pro Seite: