So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Mitspieler gesucht

    24.02.2020
    Danke für die Orga. Es war wirklich ein schöner Nachmittag.

  • S21 Baustellenführung Bahnsteighalle/Talquerung

    24.02.2020
    Der Vortrag über das Bahnprojekt deckte sowohl S21 wie auch den Fildertunnel und die NBS Wendlingen-Ulm ab und die anschliessende Führung über die Baustelle am Hauptbahnhof waren sehr interessant, anschaulich und informativ. War sicher nicht die letzte Führung, die ich dort gemacht habe, denn es bietet sich an, nach einiger Zeit wieder teilzunehmen um dem Fortschritt mitverfolgen zu können!

  • S21 Baustellenführung Bahnsteighalle/Talquerung

    23.02.2020
    Ich fand die Führung ausgezeichnet. Und sehr lehrreich. ich habe viele Informationen bekommen die ich so noch nicht kannte, Orpheus

  • Frühlingsgefühle wecken!!!

    18.02.2020
    Vielen Dank für die Organisation dieses Events. Danke, es war ein tolles Event- tolle Leute. Ich hab es genossen.

  • "Von Liebe und anderen Dummheiten"

    17.02.2020
    Was für ein einfühlsames Event im stimmungsvollen Deufringer Schlosskeller mit Herrn Guckelsberger als Erzähler. Gut gewählte Geschichten "Von Liebe und anderen Dummheiten" vorgetragen mit eindrucksvoller Emotion, daß wir Zuhörer eingesogen wurden in die Geschichten, und die Situationen selbstvergessen mitfühlen konnten. Mit gelegentlich nötigem auftauchen zu eingestreuten Gitarrenklängen und Gesang der immer wieder hörenswerten Gruppe Bitter Green. Ein echtes Highlicht. Vielen Dank Hanne uns so ein schönes Event gefunden zu haben.

  • Nonstopdiscotheque ›V*(ALENTINS)-TAG-SCHWOF‹ / Tanzen für Erwachsene / Schwof im Waldheim Gaisburg

    16.02.2020
    Es war ein sehr schöner Abend mit super guter Musik.. Ich habe nur getanzt und getanzt. Es läuft so alles was wir in unserer Jugend gehört haben von Rock bis Disco.Das Waldheim ist etwas oldschoolmäßig mit Retro-Charme. Der Blick von der Terrasse über den Stuttgarter Osten mit Wasen und Grabkapelle bis hinter Fellbach und zum Killesberg. Die Leute die kommen sind alle sehr nett, deshalb finde ich die Atmosphäre dort wunderbar entspannt. Beim Tanzen finde ich schön, dass das Ganze irgendwie Wohnzimmeratmosphäre hat, jeder ganz entspannt nach Gusto. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.

  • Discofox im Palazzo (Manfreds Tanzbar)

    13.02.2020
    War ein toller Abend zum abschalten. Etwas schwierig die Gruppe zu finden, wenn man die Leute noch nicht kennt. Hat aber alles super geklappt. Gerne wieder.

  • "Einladung zum Tanz im Retro Café" am Nachmittag bei Kaffe und Kuchen

    10.02.2020
    Das ist das schöne bei den Stusis, man erlebt Sachen, denen man sonst nie begegnen würde und staunt und freut sich dabei nicht allein. So auch am Sonntag beim Veteranenclub in Berglen. Veteranen ... nein, weder erster noch zweiter Weltkrieg, sondern dahinter stecken Liebhaber alter Motorräder und Traktoren. Und wenn bei denen Tanzveranstaltung ist und der Stusi-Event eine Altersbeschränkung ab 63 hat, dann geht es um Tanzmusik zwischen Uraltschlager und Rock n' Roll. Und wir haben nicht schlecht gestaunt, mit welcher ansteckenden Lebensfreude aber auch Routine darauf getanzt wurde, in familiärer Dorfgemeinschaftshallenathmosphäre und mit original Low-Fidelity-Beschallung. Es war unterhaltsam, lustig, schön, selten und laut. Ein toller Nachmittag, vielen Dank Tina!

  • 8. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 9 Variationen

    08.02.2020
    Hallo an alle Rostbratenfans war ein toller Abend mit euch ,freu mich schon auf das nächste mal Gruß Jutta

  • Deine Stimme für den Osten - Singen für alle

    06.02.2020
    Danke für die Orga. Es war ein tolles Event und das Singen hat großen Spaß gemacht.

  • Collagen "Schicht für Schicht"

    03.02.2020
    Liebe Sabine, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Es war ein lehrreicher und wunderbarer Tag - die Collagen hängen inzwischen bereits an der Wand. Ich hoffe es klappt mal wieder mit dem Malen bei dir :).
    LG Astrid

  • Planet Floyd ... A Tribute to Pink Floyd

    03.02.2020
    Die sogenannte "Halle" war ein Schuppen der mit Menschen vollgestopft war ..
    schlechte Luft ..ungemütlich ...
    die Musik war dem Ticketpreis angemessen...
    weiterempfehlen könnte ich das jetzt nicht ...sorry

  • After Work Stammtisch

    01.02.2020
    Event war super! Tobias hat alles toll organisiert und sich sehr aufmerksam um alle Gäste gekümmert. Ich kann nur sagen: Weiter so!!

  • #AIMM - WINTER WONDERLAND - zauberhafte Winterlandschaft im Perkins Park Stuttgart

    30.01.2020
    Wir hatten fast das ganze Lokal nur für uns StuStis alleine und auf der Tanzfläche war viel Platz zum austoben, vielen Dank für den schönen Abend und für die tolle Organisation.

  • Exklusives Orgelkino Metropolis der Filmklassiker der als erste Film Weltkulturerbe wurde

    27.01.2020
    Einfach großartig!! Ich kannte den Film nur vom Hörensagen. Durch die Orgelbegleitung und den Gesang wurde es ein spannendes Erlebnis, und durch "Hexels" kompetente Ausführungen wieder einmal zur Weiterbildung ;-) Vielen Dank!

  • Wendrsonn Konzert --> Wendrsonn ist eine schwäbische Folk-Rock-Band

    26.01.2020
    Mir hat es super gefallen????
    Vielen Dank Kunigunde für die Orga?

  • Rosenau TANZNACHT - „Back in Paradise“ mit „DJ Projekt Hafenrand“

    26.01.2020
    War ein sehr schöner Abend mit gutem Musikmix und netten Leuten. Es war zwar voll, dennoch konnte man auf einer großen Tanzfläche gut tanzen. Vorweg ein leckeres leichtes Essen, - rundum gut.

  • Einkehr mit oder ohne Spaziergang

    25.01.2020
    Hallo Stusis gestern hab ich das erste mal an einen Event teilgenommen, und es war Super.Nach einen schõnen Spaziergang sind wir in Hofen in einen Besen und haben es uns gut gehen lassen,ich habe nette Leute kennen gelernt gut unterhalten viel gelacht.Danke auch an Ute für die Organisation, ich kann nur allen sagen nehmt an den Events teil habt keine Scheu, für mich war es sicher nicht das letzte mal

  • Fuchsjagd, blindes Huhn, alle Neune oder einfach kegeln

    25.01.2020
    Ich war ja das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen, es war eine super Truppe !

  • Aichwalder Hüttengaudi

    19.01.2020
    En Guete Dinge, die man einmal gesehen haben sollte! Vielen Dank nochmal!

  • Tischkicker spielen ... weil's so genial war

    17.01.2020
    Hallo Rob,
    das war schon zum zweiten ein geiler Abend :)
    Danke, dass Du das organisiert hast und auch danke an die tollen Mitspielerinnen und Mitspieler!
    Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal ...

  • Mutscheln

    13.01.2020
    Liebe Sabine - mal wieder: vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es war ein megalustiger Abend mit Würfelspielen rund um die Reutlinger Mutschel. Einfach herrlich! Hoffentlich bis nächstes Jahr ;).

  • Gemütliches Treffen im Sudhaus Ludwigsburg

    12.01.2020
    Bin ich echt die Erste, die einen Eventbericht für dich verfasst? Dann wird es höchste Zeit!

    Wie auf all deinen Events, an denen ich bis jetzt teilnehmen konnte, war die Stimmung mega gut und wir hatten sehr viel Spaß. Selten so viel gelacht, wie an diesem Abend. Und der persönliche Nachbarschaftsfahrdienst ist natürlich auch unbezahlbar. ;-) Ich freu mich schon auf das nächste Mal und hoffe, wieder dabei sein zu können!

  • Frühstück Hl. 3Könige

    07.01.2020
    Danke an Ute, es sind immer wieder schöne Events mit netten Leuten!

Anzahl pro Seite: