So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Was zum Teufel ist denn eine romantische Orgel ? Hier das Konzert

    19.11.2018
    es war ein sehr tolles gelungenes Event ,etwas das man nicht jeden Tag erleben darf
    dem Initiator Gerd nochmal meinen herzlichen Dank für Die viele Mühe und den großen Aufwand den er
    in die Vorbereitung gesteckt hat ,schade dass das manche nicht zu würdigen wissen
    gerne gehe ich zu Events und spende gerne für ein sinnvolles Projekt
    hoffentlich geht es mit diesen tollen Events weiter , und der Initiator verliert durch unüberdachte Anfeindungen nicht die Lust

  • Die Geisterfrau im Schlosspark

    18.11.2018
    Es war ein schön gruselige Event.Einfach toll.

  • Die Geisterfrau im Schlosspark

    18.11.2018
    Sehr gutes Event mit einem tollen Geist und vielen netten Leuten.

  • Gemeinsam Weihnachtsgutsle backen

    18.11.2018
    An Moni, ein herzliches Dankeschön für das Einstellen des Events, für die Bereitstellung ihre Küche, ihrer Gerätschaften und ihrer Geduld :-) es war ein schöner und vor allem erfolg- und ertragreicher Tag mit allen Teilnehmerinnen. Schönen Dank auch an Rainer für die Schnittchen und die Fahrdienste. Meine Aus-"Beute" des heutigen Tages hat mir schon viel Lob eingebracht.
    Viele liebe Grüße an alle die dabei waren. Das sollten wir jedes Jahr machen, dann bin ich nicht mehr Schlusslicht bei den Weihnachtsplätzchen
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • Wie funktioniert eine Orgel? Exklusive nicht öffentliche Führung

    18.11.2018
    Zu diesem Konzert kann ich nur sagen,Die Orgel ist ein gigantisches,vielseitiges Instrument.Auch der Organist Prof.Deutsch ein absoluter Profi und mit allen Sinnen bei seinem Spiel.Hatte öfters mal Gänsehaut und das nicht wegen der kühlen Temperaturen.
    Grüßle,Andi

  • 90er Party im Sensapolis

    18.11.2018
    War schön, zwar laut aber mit den anwesenden Leuten hat es Spass gemacht

  • Stammtisch im Remstal, 73614 Schorndorf

    15.11.2018
    Hi Zusammen!
    Klasse Idee von der lieben Switha!
    Tolle Location, super gewählt!
    Es tut immer wieder gut, Leute von den Stusis "live" zu treffen und beim gemütlichen Zusammensein zusammen Spaß zu haben und den einen und anderen kennen zu lernen, Erfahrungen und Ideen zu teilen.
    - Absolut spitze! -

  • Aus voller Kehle für die Seele

    14.11.2018
    Hallo zusammen,

    mir hat es gestern wieder viel Spass gemacht mit Euch das Event zu besuchen.
    Anja lieben Dank. Dieter Deine Fotos sind gut geworden und spiegeln unsere gute Laune wieder.
    Bis zum nächsten Mal
    Gabi

  • Ein geselliger Spieleabend in kleiner Runde

    13.11.2018
    Liebe Moni! Danke für die Orga und das Einstellen des Events - es war wieder ein sehr schöner Spieleabend bei Dir - angenehme Leute - und danke, dass Du Deine Wohnugn dafür zur Verfügung stellst. LG Sabine

  • Disco-Fox Tanzabend (Mit Tanzkurs) im Palazzo Freiberg/N.

    09.11.2018
    War eine prima Gelegenheit mal wieder verstaubtes Tanzgeschick ein wenig wiederzubeleben. Nette Athmosphäre und gut besucht. Besten Dank fürs Organisieren!

  • Weißwurstfrühstück in Magstadt

    05.11.2018
    Weißwurstfrühstück war gut und lustig wie immer bei Hollerbusch.

  • Kulinarische Reise | 2. Thailand

    04.11.2018
    Ein gelungener Abend im Kreis von freundlichen, unterhaltsamen, sympathischen Menschen in einem ansprechenden Restaurant - Danke für die Idee & Orga!
    Eure Morgensonne

  • OX und Q gemeinsames Vesper im Kuhstall-18:00 Uhr, Nachtwächter - Rundgang Weil der Stadt 20 Uhr

    04.11.2018
    Das OX und Q ist eine tolle Adresse, um sich abends gemütlich zu treffen. Die Nachtwächterführung war klasse - ein toller Abend in netter Runde. Vielen Dank für die Organisation und den schönen Wochenabschluss.

  • Eine geballte Ladung Soul.

    03.11.2018
    Es war einen super Abend, ein toller Band mi Live Musik.....im einem tollen Location....sehr zu empfehlen weiter so....

  • Halloweenparty oder gemütliches Abendessen?

    01.11.2018
    Hallo , es war einen gemütliches Abend mit StuSis aus raum Reutlingen, was ich vermisse ist die Zuverlässigkeit der angemeldeten Leute das nicht erscheinen......sonst war es einen netten Abend, von dem Lokal bin enttäuscht .....essen nach lange, lange Zeit kam.....
    Wünsche euch alle einem schönen WE.

  • 14.Single Stammtisch im Wirtshaus am alten Wollmarkt

    01.11.2018
    Danke, Sabine für die Orga. Es war mal wieder ein toller Abend und auch sehr unterhaltsam. Wir waren die letzten Gäste!! LG Sabine

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    29.10.2018
    Der Abend war wirklich super und sehr informativ. Ich als absoluter Opernneuling war total begeistert. Schade war nur dass nach dem Konzert alle relativ schnell gegangen sind. Das es noch eine Erklärung zu den Liedern gab, habe ich leider verpasst. Wir waren am Tisch 4 Stusi Neulinge und 2 schon längere Mitglieder. Nachdem diese sofort gegangen sind, dachte ich das wäre immer so. Hätte die Erklärung gerne noch gehört.

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    28.10.2018
    Nicht nur für Einsteiger ein wunderschöner Abend. Vom herrlichen, außergewöhnlichen Kirchenraum über den liebevoll bereiteten Imbiss bis zur Krönung durch das vielseitige, hervorragende Programm ein rundum gelungenes und stimmiges Event. Vielen herzlichen Dank Hx. Du sorgst mit Deinen ausgefallenen Events immer wieder für unvergessliche Abende.

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    28.10.2018
    Ein tolles.Event,der Initiator kennt sich super aus,viele super Informationen
    Eine.tolle Vorstellung,hoffentlich gibt es.bald eine Wiederholung

  • Später Samstagsbrunch

    28.10.2018
    Wieder mal ein schönes Event mit netten Leuten, einer klasse Organisatorin. ( danke Marion) und leckeren Essen. Bis zum nächsten Mal.

  • Ein geselliger Spieleabend in kleiner Runde

    27.10.2018
    Ich wurde als Neuling von der Gastgeberin und den anderen Gästen sehr herzlich aufgenommen. Bei toller Stimmung (es wurde viel gelacht, trotz hoher Konzentration) wurden interessante Spiele gespielt. Die Zeit verging wie im Flug.

  • Gemütliches Sonntagsfrühstück bei mir Zuhause

    26.10.2018
    Liebe Anita, danke für das tolle Frühstück bei Dir : Es hat mir großen Spaß gemacht. LG Sabine

  • Kay Ray im Renitenztheater: "Wonach siehts denn aus"?

    25.10.2018
    Hallo Manfred, danke für die Orga- es war ein schönes Event . Hat mir gefallen .Lg Sabine

  • Zwiebelkuchen selbst gemacht

    23.10.2018
    Das Event war, wie sollte es anders sein?: Rundherum gelungen. Angefangen beim tollen Herbstwetter, das Alex extra für uns bestellt hatte ;-) (weshalb wir alles auf der Terrasse schnippeln konnten), über das gemeinsame fachsimpeln über Schnitttechniken, bis hin zur Verköstigung der gemeinsam produzierten leckeren Lauch-, Kartoffel- und Zwiebelkuchen. Das war eine super Idee, dankeschön :-*

Anzahl pro Seite: