So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 16. Sonntagsfrühstück, diesmal ohne Frühstück ;-) mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    17.09.2018
    Danke Angelika für die Orga. Es war ein tolles Event, hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter hat toll mitgespielt- was will man mehr. Danke. LG Sabine

  • Kleine Frühstücksrunde

    17.09.2018
    Es hat wieder tollen Spass gemacht...mit so einen netten Gruppezusammen zu sein.
    Martina / Kokosnuss

  • WomenOnlyAuszeit für 2Nächte mit kreativen Workshops/Wandern etc.

    14.09.2018
    Liebe Manu, danke für die Orga. Es war ein tolles langes WE auf der Burg und es hat mir ganz toll gefallen. Vielleicht können wir das nächstes Jahr wiederholen. LG Sabine

  • 5. "Kornwestheim Rockt!": "Queen" - Tribute Band

    14.09.2018
    Lieeb Alex, danke für die Orga und es war ein sehr schönes Event, nachdem ich Euch dann gefunden hatte. Die Musik war super!! LG Sabine

  • Gütersteiner- und Uracher Wasserfälle

    11.09.2018
    Große Klasse Gabi, Du machst Deinem Synonym alle Ehre und hast uns erneut ein Event mit Sonnenschein vom Feinsten beschert. Mit Kaffee, Kuchen und Prosecco schon gleich bei der Ankunft am Parkplatz war die Wartezeit hervorragend genutzt uns in Stimmung zu bringen bis wir zum ersten Zwischenziel, dem Gütersteiner Wasserfall aufbrachen. Und schon zog sich die Gruppe wie gewohnt bei dieser Gruppengröße auseinander. Im Auto vergessene Smartphones sorgten für etwas Unsicherheit über den richtigen Weg, was der Laune aber kaum geschadet hat. Über einem kurzen Stop am Fohlenhof und ging es zum Grillplatz wo wir es uns auf der Wiese bequem gemacht haben und einige ihr mitgebrachtes Grillgut 'geräuchert' haben. Auch die nächste Flasche Prosecco oder so ähnlich war in der gemütlichen Runde rasch verteilt. Über einen Photostop am Rutschenfelsen ging es wenig später den ausgesprochen schönen schmalen und steilen Weg zum Uracher Wasserfall mit Fußbad hinunter, und immer wieder gut gelaunte Bilder. Mir hat die lockere Aufteilung in immer wechselnde kleinere Grüppchen gefallen. Alles in allem ein wunderschöner Tag.
    Vielen Dank an alle die dabeiwaren,
    Wolfgang

  • Grillen auf dem Monte Scherbelino (Birkenkopf)

    10.09.2018
    Danke Astrid für Deine Orga. Nachdem ich Euch dann gefunden hatte, was nicht so einfach war, war es noch ein schönes Event und gut, daß Du die location geändert hast. LG Sabine

  • 12.Single Stammtisch im Palmscher Bau in Esslingen im Biergarten

    10.09.2018
    Liebe Sabine, danke für die Orga mal wieder. Ich bin spät dran mit meiner Bewertung, aber deshalb war es trotzdem sehr schön. Danke an Euch alle. LG Sabine

  • Eröffnung Besensaison

    10.09.2018
    Danke Moni, es hat mir Spaß gemacht und danke auch für´s Organisieren des Events. Ich bin mal wieder dabei. LG Sabine

  • Schnitzeljagd... All you can eat....

    10.09.2018
    Danke Alex für die Orga- es hat mir gut gefallen, wenn ich auch ein wenig suchen mußte. Aber es war gut. Ich werde mal wieder dabei sein. LG Sabine

  • Highlandgames WM Stuttgart vom 08. bis 09.09.2018 - Es fliegt der Baum und auch der Stein

    10.09.2018
    Danke Uli für die Orga. Es war wieder ein sehr schönes Event, wenn ich auch erst später dazu kam. Ich hoffe, Ihr hattet auch am Sonntag noch Spaß dabei. LG Sabine

  • Gütersteiner- und Uracher Wasserfälle

    10.09.2018
    Hallo Wolfgang, war ein Superevent. Hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder.
    Grüssle Gerhard

  • München – Let´s go to see the team!

    10.09.2018
    Einen lieben Dank an Angelika,
    es war ein rundum schöner, für mich erlebnisreicher Tag.
    Dankeschön und gerne wieder :-))

  • Tour + X

    09.09.2018
    hallo Wolfang ,
    der Event war eine Supersache. Gerne wieder in dieser Konstellation.
    Grüssle Gerhard

  • München – Let´s go to see the team!

    09.09.2018
    Hallo, es war einen sehr schönen Ausflug, München ist immer eine Reise wert.....Glück gehabt mit einem tolles Wetter.
    Danke an die Organisatoren. Weiter so StuSi.

  • Mädelsabend

    06.09.2018
    Es war wieder voll lustig und wir haben mächtig Spaß gehabt...... eine tolle Truppe !!! Bei der geballten " Frauenpower" gab's viel zu lachen, der Kellner wusste zum Teil nicht mehr wie Ihm geschieht ;-)))))

  • Bowling in Feuerbach

    03.09.2018
    Es hat Spaß gemacht, mal wieder zu bowlen. Wir haben viel gelacht und ich habe nette neue Menschen kennengelernt. Das Essen anschließend im angrenzenden Restaurant war auch lecker. Gerne einmal wieder.

  • All you can dance

    02.09.2018
    So ihr Lieben, herzlichen dank für den schönen Abend. Jede und jeder einzelne war eine Bereicherung. Es war schön euch kennen gelernt zu haben... gerne wieder!!!

  • 12.Single Stammtisch im Palmscher Bau in Esslingen im Biergarten

    31.08.2018
    Hallo liebes Team,

    die Stammtische von Sabine heißen immer:
    Gutes Lokal
    tolle und nette Leute
    Super Stimmung

    Der Biergarten war mir nicht bekannt und er war richtig schön mit sehr guter Atmosphäre.

    "Sehr empfehlenswert"

    Grüßle
    Günter

  • 12.Single Stammtisch im Palmscher Bau in Esslingen im Biergarten

    31.08.2018
    Vermutlich ja leider der letzte Stammtisch diesen Jahres im Freien. Von Wasser her zog auch gestern zu späterer Stunde schon empfindlich kühle Luft herauf. Aber was für eine schöne Location! Die Terasse direkt über dem Neckar, liebevolle Details in der Dekoration, sehr freundliche Bedienung und natürlich die StuSis. Wie immer: laut, fröhlich, kommunikativ und unterhaltsam. Vertraute und weniger vertraute Gesichter. Wie immer eine kleine Auszeit unter Freunden.

  • Chillout am See, ein Tag Urlaubsfeeling mit grillen, baden, relaxen,

    29.08.2018
    So fühlt es sich an, wenn alles passt! Ein schöner, warmer Sommertag, eine tolle Location, nette Leute, leckeres Picknick. Was will man mehr. Trotz nicht ganz perfekter Wettervorhersage haben wir uns tapfer auf den Weg gemacht und wurden für unsere Unverzagtheit reichlich belohnt. Nach einem geselligen Frühstück und, zugegeben nicht ganz kurzer Anreise, wurden wir am See von bereits vor uns eingetroffenen StuSis mit Sekt begrüßt. Erster Programmpunkt und ja der eigentliche Grund unserer Anreise: ab ins Wasser. Schon nach ein paar beherzten Schritten war das Wasser gar nicht mehr soooo kalt! ;-) Schnell ein paar Schwimmzüge und raus auf die Badeinsel, in die Sonne liegen, aufwärmen.
    Da wir ja nicht nur zu unserem "Vergnügen" ;-)) da waren, folgte dem Bad, nach kurzer Stärkung mit Eis und Kaffee, der sportliche Teil. Tretbootrennen: Sieger ungekürt! Eine Stunde Treten geht in die Schenkel und macht hungrig, also zurück zum Beach und Picknicken. Nach dem Verzehr der vielen mitgebrachten Leckereien sank ein Teil von uns in satter Trägheit auf die Decken, während die "Harten" sich nochmals in die Fluten wagten. Viel zu schnell näherte sich die Sonne dem Horizont und der Aufbruch ließ sich nicht mehr aufschieben. Aber wie heißt es so schön: Lieber ein Sommertag mit Ende, als das Ende des Sommers, oder so ähnlich ;-)) Danke Sabine für wieder eines Deiner tollen Events.

  • Flammende Sterne Ostfildern 16. internationales Feuerwerksfestival

    28.08.2018
    Durch das schlechte Wetter am Freitag habe ich mich entschieden am Sonntag zum Event zu gehen. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Leuten und hatten trotzdem eine Menge Spass. Lieben Dank allen für den unterhaltsamen Abend. Highlight war das Feuerwerk ohne Frage, jedoch der Unterhaltungswert war genauso schön.
    -Danke an alle (Leonie, Volker, Michael und Dirk)

  • Lab-Fest zum Nulltarif 24. bis 26. August 2018 - 3 Tage Weltmusik, Singer/Songwriter, Rock und Blues

    27.08.2018
    Danke ULI für die Orga. Es war ein sehr schönes Event. Gute Unterhaltung, nette Leute, auch wenn die 1. Band jetzt nicht so de Bringer war. Danke!

  • Frühsport - Pit Pat

    27.08.2018
    PitPat ist Minigolf auf Tischen - das kannte ich noch nicht.
    Es war eine lustige Gruppe und deshalb sind wir noch ein Weilchen sitzen geblieben und haben uns sehr gut unterhalten. Anschließend waren wir bei Claudi noch zu Apfelkuchen eingeladen --> der bekommt 100Punkte und Claudi natürlich auch.

  • Badminton im Kreis Böblingen

    27.08.2018
    Nach der Anspannung ging man folgerichtig zur völligen Entspannung und zu einem späten Frühstück über.Die Location war dafür sehr gut geeignet und auch innerhalb der Gruppe stimmte die gewisse Chemie.Es war damit ein völlig abgerundeter Tag mit einem ganz schönen Event, den ich so schnell nicht vergessen werde.
    Lieben Dank der Edith für die tolle Org und die Mühe damit und auch den übrigen Teilnehmern.Ihr seit alle sehr gut drauf und total cool.Hat großen Spaß gemacht.
    Lg.bernd

Anzahl pro Seite: