So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Ü 30 Party im ehemaligen Zollamt in Cannstatt

    26.05.2018
    Danke für den Event, da ich schon ein paar Mal im Zollamt war, wusste ich was mich erwartet. Nämlich nette Leute, schöner Biergarten und gemischte Musik. Klar es ist kein Nobelschuppen. Aber Spass gemacht hat es. Und neue, nette Leute kennengelernt. Was will man mehr. Und wems nicht gefallen hat der kann ja selber was Besseres auf die Füsse stellen. Ich fand es toll.
    Grüsse ans Team vom Klaus

  • Ü 30 Party im ehemaligen Zollamt in Cannstatt

    26.05.2018
    Vielen Dank an Tanja,
    die die Organisation dieses Events in die Hand genommen hat und den Mithelferinnen / Mithelfern und alle, die dabei gewesen sind.
    Tolle Organisation und klasse Location - TOP!
    Ich bin gerne wieder dabei - Zollamt immer ...
    LG Conny

  • 1. Stusis-Kneipenquiz....only für Stuttgarter Singles

    25.05.2018
    Das war ein sehr gelungener Abend! Kurzweilig, lustig, super! Vielen Dank nochmal dem Orga-Team!

  • 1. Stusis-Kneipenquiz....only für Stuttgarter Singles

    25.05.2018
    Hallo es war einen schönen Abend mit viele neue Gesichter.... viel gelacht und geredet mit unseren Tischnachbar.....sehr interessant diese Fragen
    von der Veranstalter, werde bestimmt wieder dabei sein, sehr zu empfehlen.

  • 1. Stusis-Kneipenquiz....only für Stuttgarter Singles

    25.05.2018
    Wie immer vergnüglich und erstaunlich, wie wenig man weiß ;).
    Das erste Kneipen-Quiz nur für (55) Stusis war ein toller Abend und sicherlich viel Organisation für Sabine & Chaty - herzlichen Dank dafür!

  • Höhlentrekking am Albtrauf am Pfingstmontag

    24.05.2018
    Der Weg zur Räuberweide war etwas unklar zu finden. Von der Bissinger Steige kommend geht es an der Albkante aus dem Wald raus und gleich 20 m weiter rechts rein noch etwas den Berg rauf. Gleich gegenüber, also links ginge es flach zum Parkplatz Breitenstein, das ist die falsche Seite. Von Ochsenwang kommend ist dieser Abzweig direkt vorm Wald, bevor es runtergeht.
    Aber sobald der richtige Weg gewählt war wartet nach 1 km Fahrt auf der linken Seite der richtige Parkplatz mit so 20 Stellplätzen schätze ich mal, und Conny und Jo unsere Führer mitsamt den Höhlenutensilien. Lockeres Plaudern zum kennenlernen und Verteilung der LED-Stirnlampen sowie Anpassung an die unterschiedlichen Dickköpfe führte die kleine Gruppe schnell zusammen.
    Nach kurzer Wanderung an der Albkante entlang, die eine oder andere Hose hat auf dem rutschigen Boden bereits erste Trophäen eingesammelt, kamen wir schon zum ersten Abstieg mit der ersten Höhle. Seil zur Sicherung wurde gespannt, damit auch jeder an der Höhle ankommt.
    So ging der Vormittag mit mehreren kleine Höhlen an alten Ruinen mit Aussicht vorbei, bis wir genug Hunger für eine kleine Rast auf einer Lichtung hatten.
    Danach war der Rückweg zu den Autos vergleichsweise einfach und die Gruppe teilte sich auf in die Einkehrer und Weiterfahrer.
    Viel Spaß Angelika auf dem Nachfolgeevent.

  • Sonntagsfrühstück am Pfingstsonntag

    22.05.2018
    Es war total schön bei Alex; wir haben genossen und viel gelacht! Immer wieder gerne :-)

  • „Cucina della Mamma“ Primafila Stuttgart / Tafeln wie bei der italienischen Mamma zu Hause

    21.05.2018
    ich werde das noch auf der Pinnwand die nächsten Tage schreiben!! In jedem Fall eine tolle Idee, ein tolles Event

  • Ist Superfood wirklich super?

    15.05.2018
    Interessant. ..

  • Friedrichsbau Varieté Stuttgart 'Burlesque Affairs' - noch lasziver und noch sündiger -

    15.05.2018
    Lieber Uli, vielen Dank für die gute Organisation. Ich hatte großen Spaß- mein erster BurlesqueAbend - und es war wieder ein tolles Event. Es hat sich wirklich gelohnt, da hinzugehen. Viel Erotik, Akrobatik, Jonglage usw. - es wurde viel geboten. Gerne wieder!!

  • Strassenkunstfestival

    15.05.2018
    Es war gut, das StraKU Festival- auch wenn ich die anderen StuSis nicht mehr gesehen habe, weil das Event schon um 10 Uhr los ging und ich erst am Nachmittag dazu stoßen konnte. Auch dank des Wetters war es sehr schön.

  • Ist Superfood wirklich super?

    14.05.2018
    Danke für den tollen Event. Sehr professionell organisiert. Spannender Vortrag. Super Location. Sehr nette Leute getroffen. Komme gerne wieder.

  • Weinwandertag in Esslingen

    14.05.2018
    Hallo , bin zum ersten mal beim Esslingen Weinberg Wanderung dabei gewesen und es war super gut....ist nur zum empfehlen bei schönen Wetter.
    Einen Dankeschön für die Organisatorin.

  • Besuch und Führung in einer private Luxus - Villa vom Bahnhofserbauer Paul Bonatz

    06.05.2018
    Die Führung durch den Bonatz Bahnhofsbau und die von Bonatz gebaute Villa der Galerie Valentin war eine sehr gelungene Kombination. Das hohe Interesse an solchen kulturellen Events zeigt immer wieder auch die Bandbreite der Interessen der StuSis. Schön, dass es engagierte Mitglieder gibt wie Gerd, die Ihr Wissen über lokale Künstler mit uns teilen.

  • Stammtisch

    04.05.2018
    Es war ein sehr schönes Treffen gestern Abend, ein lieber Gruß an alle!

  • Zachersmühle Biergarteneröffnung mit Live Musik

    04.05.2018
    Das Wetter war nicht so ganz biergartentauglich - jedenfalls nur begrenzt - aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag mit netten Leuten - wir sind drin und draußen gesessen. Danke Angelika für Deine Orga und Deine Antwort auf meine Fragen vorab. Gerne wieder Zachersmühle!!

  • Mittelalterliches Burgfest Stettenfels, mit Musici, Gauklern und dem Walpurgis-Feuerspektakel

    02.05.2018
    Lieber Uli, es war super- auch wenn ich bis zum Schluß nicht wußte, wie ich wieder heimkomme - hat nichts mit Dir zu tun. Danke für Deine allumfassende und gute Organisation. Hat mir dort gut gefallen, auch die Burg, die ich vorher nicht kannte- meine Eltern schon. Und es war ja rechte weitläufig, es gabe einges zu sehen. Höhepunkt war für mich der Abschluß mit der Feuershow und auch das habe ich so noch nie gesehen. Ich danke Dir!! War eine gute Idee- auch der Tag!! Lg Sabine

  • Ü31 DANCE PARTY... die vorläufig letzte Tanzparty

    30.04.2018
    Ein paar Stuttgarter Singles kennengelernt. Veranstaltung war rappel voll. Musik war super. Netter Abend.

  • lecker essen - mongolisches Barbecue Buffet

    29.04.2018
    Es war sehr schön. Danke Nicole für die Idee und die Reservierung - Gerne mal wieder, vielleicht im Juni ein Rest., wo man auch draußen sitzen kann . Liebe Grüße Sabine

  • Jubiläums Soulnight im Maritim Reithalle

    23.04.2018
    Es war ein tolles Event, mit tolles Musik, viele StuSi getroffen und neue Mitglieder, das es zum ersten mal da waren und nur positives geredet
    das es sehr schön war......weiter so!!!!!

  • 11. Sonntagskaffee mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    23.04.2018
    Hallo es war einen sehr schönen Nachmittag , mit Live Musik, wer wollte konnte Boccia spielen......leckeres Kuchen gab,im Biergarten konnte man
    auch was Essen, sehr nette Leute waren dabei......sehr zu empfehlen.

  • 9.Single Stammtisch Cafe Maille Esslingen

    20.04.2018
    Die optimale Location für erste Freiluft-Stammtisch des Jahres! Am Nackarkanal mit Blick auf die Parkanlage "Maille". Wie immer ein netter lustiger Abend mit vielen bekannten Gesichtern und auch wieder ein paar neuen. Sabines Organisation wie immer perfekt. Danke.

  • Vortrag zum Thema Vitamine

    18.04.2018
    Der Vortrag war informativ, noch besser fand ich die Fragen, die danach gestellt wurden - die waren aktueller. Auch der nachfolgende Imbiß mit den anderen Stusis war gut. Bitte mal wieder einstellen , wenn es neue Vorträge von diesem Referenten gibt. Danke für´s Einstellen. LG Sabine

  • Eierlikörparty

    17.04.2018
    Es war ein super tolles , sehr spaßiges Event . Gerne mal wieder - in einem Jahr oder so. Vielen Dank Regina für die super Organisation. Es war ein rundum gelungener Abend. Grüße Sabine

Anzahl pro Seite: