So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Trommeln zum Vollmond

    Es war eine schöne, laue Nacht und das Trommeln hat viel Spaß gemacht :-)
    21.10.2021
  • Trommeln zum Vollmond

    Hallo Peter!
    Es war ein richtig netter Abend in deinem tollen Gärtle wenn wir auch geräuchert wurden ;-)
    Das Trommeln und auch die Unterhaltung mit dir und "Lockenkopf" haben richtig Spaß gemacht.
    Komme gerne wieder wenn das Wetter mitspielt.
    Grüßle
    Holger
    21.10.2021
  • 44. Sonntagstermin mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    Es war ein sehr schöner, harmonischer, sonniger Nachmittag im Biergarten mit netten Gesprächen und Spielen. Danke. Gerne wieder.
    11.10.2021
  • Eine romantische Orgel die tobt mit ungewöhnlichen Stücken und POP

    Danke Gerd fürs einstellen- es war ein schöner Abend.
    10.10.2021
  • Genuß-Radtour im Heckengäu

    Es war eine schöne, gut geplante Tour. Auch wenn das Wetter am Schluss nicht so mitgemacht hat, haben wir viel gesehen und viele nette Leute kennen gelernt.
    LG Truckerkater
    05.10.2021
  • Panoramaweg durch die Weinberge

    Die Wanderung von Maria war mal wieder Klasse Organisiert, sehr schöne
    Wandertour in der Natur.
    Alle Teilnehmer haben sich Super gut mit einander verstanden, ausserdem haben wir viel gelacht.
    Anschließend waren wir gemeinsam zum
    zum Kaffee und Kuchen essen.
    Rundum perfekt, besser geht es nicht.
    05.10.2021
  • Kerzen machen (10)

    Es war das erstemal, dass ich Kerzen selbst gemacht hatte, es hat mir SUPER GUT gefallen, auch richtig Spaß gemacht.
    Lieber Peter, Danke auch für die 1A Vorbereitung und die Spannende Informationen über Bienen, Wachs, Pollen.
    Außerdem waren wir eine kleine aber tolle Gruppe.
    05.10.2021
  • Cabrioausfahrt mit Grillen

    Neidische Blicke vom Straßenrand, wummernder Sound zwischen Häuserfronten, röhrende Motoren am Albaufstieg. Die StuSi-Cabrio-Truppe was on the road. 9 PS-starke, blitzsaubere Cabrios in Kolone sind ein Anblick, der (nicht nur) Männerherzen höher schlagen lässt. Dank des Initiators galt der Ausflug aber nicht ausschließlich diesen lauten Männerträumen. Auf dem Programm stand auch ein klein wenig Bewegung bei einem Spaziergang zur Burgruine Helfenstein, ein wenig Kultur im Limes-Museum Aalen und zum Abschluss wurde natürlich das leibliche Wohl nicht vergessen. Beim gemütlichen Grillen fand der Tag einen entspannten Ausklang. Vielen lieben Dank an den Organisator und an alle Mitteilnehmer. Nur in der Gruppe sind solche Tage möglich. Gerne wieder.
    04.10.2021
  • Komm' und sing dein Lied

    War mal wieder prima organisiert, danke Harry! SEhr nette Lokation und lässige Atmosphäre.
    BIs zum nächsten Event,
    beste Grüße
    04.10.2021
  • Panoramaweg durch die Weinberge

    Dies war meine 1. Wanderung mit einer Gruppe der StuSis.
    Und was soll ich sagen:
    es war so angenehm mit den 5 bis dahin unbekannten Damen,
    dass ich das Gefühl hatte, ich kenne sie schon ewig.
    Und unsere Wanderführerin hatte alles im Griff - sie hat das ganz toll gemacht.
    04.10.2021
  • Komm' und sing dein Lied

    Eine schöne Art, den Sonntag Vormittag zu verbringen! Vielen Dank für die tolle Idee - diese Location ist wunderbar, ML14 Die Messelounge, sehr zu empfehlen. Ich war entspannt und gut gelaunt nach dem Musiktreffen. Dankeschön!
    03.10.2021
  • Komm' und sing dein Lied

    Komm' und sing Dein Lied war heute ein sehr gelungenes Event in einer außergewöhnlich tollen Location, in der auch andere Stusi-Events denkabar wären: ML14 Messelonge in Waiblingen. Dir lieber Harald noch mal lieben Dank für Dein Engagement. Wäre schön, wenn wir das Format fortführen könnten!
    Gaby
    03.10.2021
  • Schnitzeljagd in LB NOCHMAL

    Meiner Spielepartnerin Daniele und mir hat die Schnitzeljagd sehr viel Spaß gemacht.
    Zu Beginn waren wir beide noch der Meinung: Hauptsache dabei, Spaß gehabt und das schöne Wetter genossen, hat uns dann doch schon noch vor der ersten Aufgabe der Ehrgeiz gepackt :-)
    Die Fragen waren zum Teil gar nicht soooo einfach und schnell zu beantworten, aber mit einem bisschen "um die Ecke denken", zu zweit auch mal getrennt suchen oder einfach auch mal fremde Menschen befragen, dann klappte am Ende auch alles.
    Es waren sehr kurzweilige 2 Stunden und die beiden Organisatorinnen haben sich mit dem Ausdenken der Fragen wirklich Mühe gemacht.
    Noch mal ein "Dankeschön" an beide :-)
    Ich kann die Schnitzeljagd wirklich empfehlen.
    03.10.2021
  • Wanderung im unteren Remstal

    Nachdem alle Teilnehmer am Startpunkt kurz eingewiesen und unterrichtet wurden, ging es per GPS ins Gelände. Dabei wechselten sich feste Untergründe mit Wald- und Feldwegen ab. Einen Teil nutzten wir den Remstalradweg, der natürlich auf Grund seiner Beliebtheit auch entsprechend häufig von Radfahrern frequentiert wird. Jörg hatte das aber gut im Griff, so das auf seinen Hinweis sich die ganze Gruppe am rechten Wegrand orientierte. So gelangten wir am alten Steinbruch vorbei an Biotopen über Streuobst- und Wiesen zum kulinarischen Highlight, dem Hegnacher Scheunenladen. Selbstgebackener Kuchen und diverse Getränke stehen auf der Speisekarte. Wer seinen Geldbeutel zu voll hat, kann dort in den Regalen und in der oberen Etage der ausgebauten Scheune das ein oder andere Kleinod erwerben. An eine Scheune erinnert aber nur der äußere Grundriß. Innen wurde alles liebevoll ausgebaut und eingerichtet.
    Nach dem lukullischen Teil ging es zurück über Wiesen und auf dem Uferweg auf der andern Seite der Rems bis Remseck. Dort gab es nach ein paar entspannenden Minuten in der Nachmittagsonne für alle, die noch etwa Zeit hatten ein Getränk im Bootshaus am Hechtkopf. Anschließend gingen wir über den Schwimmsteg zurück zum Ausgangspunkt und waren alle der Meinung: "Das war ein schöner Tag mit sympathischen Stusis"
    03.10.2021
  • Tischkicker (Turnier) spielen ... weil's so genial war

    Spiel – Tor – Sieg!!! Ok wir sind nur 2. geworden. Aber auch das war wahrlich nicht absehbar, nachdem wir in der "Vorrunde" den vorletzten Platz belegt hatten. (1. wurden die letzten der Vorrunde ;-)). Soweit zum Spielbericht. Aber . . . . was wirklich zählt an so einem Abend, ist der Spaß und da haben ALLE Teilnehmer ganz weit vorne mitgemischt. Endlich mal wieder ein lustiger, entspannter Abend mit viel Lachen und Jubeln in größerer Runde. Die paar technischen Problemchen haben dem Vergnügen (zumindest bei mir) keinen Abbruch getan. Ist ja "nur" ein Spiel, wenn auch hart gekämpft wurde! Und eine tolle Location, in der wir unter uns sein konnten und niemanden gestört haben. Danke an den Initiator, gern wieder in der "Rückrunde".
    25.09.2021
  • Grill and Chill

    Vielen Dank lieber Thomas, für die Organisation dieses Events im Hof der Weinkellerei, es war immer alles perfekt durchdacht und vorbereitet, eine tolle Gruppe von interessanten Menschen, mit denen man viel Spaß haben konnte. Und vor allem haben wir viel gelacht, getanzt, tollen Wein getrunken und gegrillt. Es war immer so schön, sodass man sich gleich auf die nächste Woche freuen konnte, denn dieses Grillen und Chillen war nur während der Ferien geöffnet.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr in der Weinkellerei, und viele anderen Events von Dir.
    Liebe Grüße Alena
    22.09.2021
  • Trommeln zum Vollmond

    Es war ein schöner, gemütlicher Abend in der Natur mit netten Leuten. Das Trommeln und gemeinsame Essen am Feuer hat Spaß gemacht und die Organisation war perfekt. Wunderschön und entspannend. Danke.
    22.09.2021
  • Waldyoga, ein Wochenende, Ruhe suchen im Pfälzerwald

    Ein wunderbares Wochenende mit lieben Menschen, das in schöner Erinnerung bleiben wird. Es wurden alle Sinne auf angenehme Weise beansprucht. Beeindruckende Natur-Highlights, kleine Wanderungen, entschleunigende Yogaübungen, ruhige und traumhaft gelegene Unterkunft, nette Gespräche, schöne Einkehrmöglichkeiten...
    Vielen Dank an den Organisator für das tolle Angebot und die gute Planung!
    13.09.2021
  • 3 Seen-Wanderung Michelbachsee , Katzenbachsee , Ehmetsklinge

    Die 3 Seen-Wanderung ist eine sehr schöne Rundtour, die überwiegend auf von Bäumen gesäumten Wegen verläuft und daher gerade auch bei höheren Temperaturen machbar ist - ausserdem könnte ein Bade-Stopp eingelegt werden :-)
    Es gibt zwischendurch sowie am Start-/Zielpunkt Gelegenheit sich mit Getränken zu erfrischen und im Freien noch etwas zusammen zu sitzen! Mir hat's gefallen und ich bin jederzeit gerne wieder bei einer von Reinhold's Wanderungen dabei!
    13.09.2021
  • * Aus voller Kehle für die Seele * Singen für alle * mit Band

    Nachdem ich das letzte Mal online dabei war, habe ich das gestern sehr live vor Ort genossen.
    Vor allem nach der Pause ging die Stimmung krass nach oben und ich habe völlig ungehemmt gesungen.
    Die Titelauswahl war großartig und hat mich begeistert.

    Das Konzept ist großartig, da ich mich bei anderen Konzerten oft zurückhalten muss.

    Musik schafft es immer, dass ich über meine Grenzen gehe und dabei aber gesund bleibe.
    Soviel Spaß für 12 € ist wirklich großartig.

    Ich werde demnächst auch in Sindelfingen dabei sein.
    11.09.2021
  • Sonnige Runde am Neckar

    Jörg's Wanderung war klasse - sowohl Hin- als auch Rückweg warem überwiegend von Bäumen gesäumt, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm war. Die Strecke enthält schöne Aussichten, die zum Verweilen einladen. Überhaupt war das Tempo angenehm und es blieb immer Zeit für ein Päuschen um den Flüssigkeitshaushalt in Balance zu halten. Die Einkehrmöglichkeit am Aileswasensee sowie die 'Strandbar' nach Ende der Tour waren willkommene und gemütliche Fleckchen zur geselligen Rast und um vielleicht schon über die nächste Tour Ideen zu sammeln.
    10.09.2021
  • Stadtbiergarten Schorndorf

    Mein erstes Event! Schön sich mit Menschen zu treffen und zu unterhalten, die in einer ähnlichen Lebenssituation sind. Gemütlich war´s und gesprächig und interessant. Der Biergarten ist, finde ich, ein guter Platz um sich zu treffen.
    27.08.2021
  • Sindelfingen Rockt 2021 - AC/DC - Tribute Band "THE JACK" - AUSVERKAUFT

    Es war ein schöner Abend, mit einer toller Band.?
    26.08.2021
  • FREITAG Badminton + Fleischkäse + Radler-spielen von 17 bis 21. 30uhr mit 3G

    Liebe Alex,
    vielen Dank fürs Organisieren! Es war wieder schöln euch alle zu sehen.
    merci beaucoup! herzliche Grüße, Holger
    22.08.2021
Anzahl pro Seite: