So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • 24.Single Stammtisch -Besenwirtschaft im Hirschenstadl-

    10.11.2019
    Danke für die Orga - es war wieder ein sehr schönes Event. LG Sabine

  • Männerfreuden 2 ... Panzer selber fahren ... Termin steht!

    10.11.2019
    Männerfreuden pur – absoluter Wahnsinn!!
    Auf Rob’s Initiative hin machten sich 6 verrückte Stusis, 3 Frauen, 3 Männer auf nach Thüringen zum …..Panzerfahren. Matsch, Schlamm, Blätterregen und vom Panzer gefällte Bäume gab es inclusive. Die Stimmung war super und alle Teilnehmer meisterten das Gelände mit Bravour. Dies wurde abschließend durch eine Urkunde bestätigt.
    Bereits der Vortag brachte uns Glanzlichter. Unser erstes Ziel war Checkpoint Alpha – eine sehr beeindruckende und lehrreiche Gedenkstätte zur Teilung Deutschlands.
    Weiter ging es nach Eisenach. Wir erkundeten die Wartburg einschließlich Burgführung, keine Treppe war uns hierbei zu viel.
    Da auch Stusis mal müde werden, fuhren wir zu unserem Hotel nach Gotha. Dort erwartete uns nach dem Abendessen bei einem kleinen Schlummertrunk das besondere Highlight des ersten Tages – Schießtraining auf dem Hotelzimmer. Es zeigte sich, daß wir eine kleine Calamity Jane in unseren Reihen hatten, deren Schießkunst die der Männer bei weitem übertraf.
    Es war ein super Event mit 6 Menschen, die sich toll verstanden haben. Vielen Dank an Rob für seine verrückte Idee. What`s next?
    Regina und Gerhard

  • Besenbesuch Donzdorf

    04.11.2019
    Liebe Caroal, danke für die Orga das Events,. Es war ein schöner Abend, wenn auch das Essen da nicht hervorragend war . Es hat trotzdem Spaß gemacht. Liebe Grüße Sabine

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    28.10.2019
    Wow, war sehr beeindruckend, Gänsehautfeeling. Danke für den tollen Tipp und die Organisation, lieber Gerd.
    LG Susanne

  • Brunnenführung in Weil der Stadt

    28.10.2019
    Vielen Dank für die Organisation des Events. Es war sehr schön und die Führung war informativ und interessant. LG Sabine

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    27.10.2019
    Ein wundervolles Event. Hat mir sehr gut gefallen. Und schwingt noch nach.
    Dir lieber Hexels ganz herzlichen Dank für die Organisation. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Die Interpreten waren klasse und ich habe mich mit ein paar sehr,sehr netten StuSis unterhalten.

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    27.10.2019
    Ein genussvoller Abend in einer wunderbaren, architektonisch einmaligen? Kirche mit einer unvergleichlichen Akustik! Die Sängerinnen und der Sänger haben uns wunderschöne Stücke aus Opern, Operetten und Musicals vorgetragen, die Kirchengemeinde hat wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Dir lieber hexels an dieser Stelle mal wieder meinen herzlichen Dank für so viele, so hervorragende und ausgefallene Events. Immer wieder gerne.

  • 60 plus stammtisch

    27.10.2019
    Wieder einmal ein gelungener Abend mit guten Gesprächen und auch mit "neuen Gesichtern". Ich freue mich schon auf das nächste Event (Kinobesuch?!).

  • Oper und Operette für Einsteiger - jung frisch und etwas keck

    26.10.2019
    Ein gelungener Abend und vielen Dank für das tolle Event.

  • Tanz im Herbst im 4Peh

    26.10.2019
    Ich konnte leider nicht komme, weil ich mit Fieber im Bett lag.

  • Fuchsjagd, blindes Huhn, alle Neune oder drunter und drüber

    26.10.2019
    Es war sehr lustig und wir waren 7 Personen (4 Männer und 3 Frauen)

  • Männerfreuden 5 ... Tischkicker spielen

    25.10.2019
    Es war ein toller Abend in einem urigen Pub mit super netten Teilnehmern.
    Wir hatten so viel Spass beim Tischkickern.
    Danke, Rob für dieses geile Event.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Hans

  • An alle Besenliebhaber! Jetzt öffnet der Besen66 Weinsteige Sonja Marohn seine Pforten.

    21.10.2019
    Wir hatten einen gemütlichen Spätnachmittag krankheitsbedingt in kleiner, individueller Runde.
    Genau das Richtige, wenn man kein Freund von Massenveranstaltungen ist und sich wirklich unterhalten/
    besser kennenlernen möchte.
    Das besonders gepflegte Ambiente ist sicher nicht Besen-typisch - uns hat es
    gut gefallen.

  • 10. Stammtisch

    17.10.2019
    So viel gelacht, nette Truppe.

  • Orgelkonzert mit Matthias Süß, Annaberg

    17.10.2019
    Es war klasse, einfach Toll.

  • Fellbacher Herbst mit Feuerwerk

    15.10.2019
    Vielen Dank für die Organsiation des Events. Es war ein schöner Abend. Ich danke Dir. Grüße Sabine

  • Fellbacher Herbst mit Feuerwerk

    14.10.2019
    Es war mal wieder richtig toll!!!! Danke

  • WIR FEIERN! Simply the best :-)

    14.10.2019
    Hallo Rob, super, dass wir mit dir in den Geburtstag reinfeiern durften. Tolle Location, klasse Stimmung, lustiger Abend - ich hoffe dein neues Lebensjahr wird genau wie dieser Abend :).

  • WIR FEIERN! Simply the best :-)

    14.10.2019
    Was 40 verrückte StuSis so alles auf die Beine und auf die Bühne stellen können ist auch nach fast 3 Jahren Event-Erfahrung immer wieder erstaunlich. Wenn das ganze dann noch zu so einem epochalen Ereignis wie einen runden Geburtstag und in so einer passenden Location wie der "Halle" (die man getrost als Rob´s "2. Wohnzimmer" bezeichnen kann), dann weiß man: Ein gelungener Abend, eine tolle Fete, ein unvergesslicher Geburtstag. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das schöne Fest und dass ich dabei sein durfte und nochmals alles Gute. Weiter so!

  • Was ist eigentlich so besonders an der Bauhaussiedlung - was kam danach ?

    13.10.2019
    Danke lieber Gerd für die fundierte und sehr interessante Geschichtsstunde. Das war sehr informativ.
    Danke für Deinen Einsatz!
    Liebe Grüße Susanne

  • Diesel-Disco / Kulturzentrum Esslingen

    13.10.2019
    es dauerte bisle bis man sich fand :-) da mit links an der Tribühne ...hinten auf der Bistro-Tischfläche gemeint war :-)

    zum Unterhalten fast zu laut, jedoch - aber es war suuuper zum Abtanzen - meine Begleitperson hatte nach Mitternacht genug -
    aber gerne mal wieder
    G.

  • 10. Stammtisch

    12.10.2019
    "Nach dem Event, ist vor dem Event!"
    Genau so ist es. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.War das ein herrlicher Abend!!!! Wenn sogar junge Männer am Nachbartisch ihr Essen kalt werden lassen, nur weil es bei uns so stimmungsvoll zuging, dann kann es nur klasse gewesen sein, oder? Von wegen "Altherrentreffen" oder "Kaffeeklatsch der alten Weiber". Nix da! Wir hatten Spaß vom Feinsten und ich bekam das Gefühl, die Runde schon ewig zu kennen. Dabei war es mein allererstes Event bei den StuSis. Wenn eine Teilnehmerin plötzlich im Tangoschritt durch das Lokal tanzt und die Bedienung mit gekonntem Hüftschwung serviert, (unser Thema am Tisch war Tanzen + Tango speziell.) da muss Situationskomik aufkommen. Das Grinsen ist wieder im Gesicht.......Ich komme bestimmt wieder.

  • Ein geselliger Spieleabend in kleiner Runde

    06.10.2019
    Es war mein erstes Event überhaupt an dem ich teilgenommen habe und gleich ein voller Erfolg. Wir waren "nur" 6 Personen und daher sehr übersichtlich. Wir haben drei verschiedene Spiele gemacht, hatten viel Spaß dabei und viel gelacht. So gefällt mir das. Jederzeit gerne wieder.

  • Unterirdisches Esslingen "Führung Keller, Krypta, Katakomben" Stusi-Führung

    06.10.2019
    Unglaublich interessante Führung mit tollen Einblicken in die Unterwelt von Esslingen die man so sonst nicht zu sehen bekommt.
    Super Event, Kompetente Stadtführerin, Nette Teilnehmer, Tolle Iniatorin. Danke Conny

Anzahl pro Seite: