So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Badminton Flatrate am Samstag...vor dem anmelden bitte erst den Text lesen

    23.03.2019
    Trotz! des schönen Wetters war das Event heute wiedermal absolut super! Danke schön Alex für die Organisation. Freu mich schon aufs nächste mal am 6.4, bring dann ein paar mehr mit. ;)

  • IRAN - Eine Rundreise durch die islamische Republik am Persischen Golf. Ein Reise-Erlebnis-Vortrag

    22.03.2019
    Danke Christoph für´s Einstellen des Events- es war ein toller Diavortrag. LG Sabine

  • 60plus happy Hour abend

    22.03.2019
    Wieder einmal ein gelungener Abend! Diesmal waren wir zwar eine kleinere Gruppe mit 6 Personen, was jedoch den Vorteil hatte, dass jeder sich mit jedem unterhalten konnte!

  • BLUEFonque – Hottest club in town Kulturnetzwerk blaues Haus e.V., Postpl. 6, 71032 Böblingen,

    20.03.2019
    Es ist einen tolles Verein mit sehr guten Band, sehr zu empfehlen.....es findet nur einmal im Monat ......

  • Gemeinsam Low Carb Brot/Brötchen backen

    18.03.2019
    Nach dem herzlichen Empfang von Diana ging es ans Brot backen. Der Nachmittag verging wie im Flug.
    Es wurde gewogen, gemessen und gerührt.
    Ein schöner Duft erfüllte den Raum von frisch gebackenem Brot.
    Das Brot schmeckte sehr lecker mit der selbstgemachten Bärlauch und Trüffelbutter, ein Gedicht.
    Ich werde dieses Brot auch einmal zu Hause backen, denn Diana hatte auch ein Rezept für Ihre Gäste zum mitnehmen gemacht.
    Eine sehr nette Geste.
    Ich freue mich auf ein neues Event mit Diana.
    Lieben Gruß Gabi

  • 26. Ludwigsburger Live-Nacht

    18.03.2019
    Ein grosses Dankeschön für die Organition dieses Events an die Initiatorin!!! Es war ein grossartiger, unvergesslicher Abend mit vielen neuen Eindrücken, super Bands mit toller Musik und vielen netten Teilnehmern!

  • Käse machen;-))

    17.03.2019
    Es war ein gelungenes Event in geselliger Runde und vielen selbstgemachten Spezialitäten. Immer wieder gern.

  • fotoshooting profilfotos

    17.03.2019
    das Fotoshooting war echt cool, und die Teilnehmerzusammensetzung hat auch sehr gut gepasst.

  • Probetanzen Hawaiianischer Hula

    17.03.2019
    Es war eine ganz neue Erfahrung die viel Freude bereitet.
    Vielen Dank für das Angebot.

    Elke

  • fotoshooting profilfotos

    17.03.2019
    Hallo Jeanette,

    hat richtig Spaß gemacht, das fotographiert werden. Du hast tolle Bilder gezaubert.

    Sollte mich wohl auf eine Modell-Karriere konzentrieren:-). So als zweites Standbein:-) :-)

    Danke für den schönen Nachmittag und das leckere Essen.

    Gruß
    Edith

  • Stammtisch

    15.03.2019
    Eine superschöne Location - dazu nette Menschen, gute Gesprächspartner/innen und eine äußerst charmante Eventmanagerin - freu mich auf das nächste Mal.

  • 22. Sonntagskaffee mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    11.03.2019
    sehr schöner Event,
    bin immer wieder gerne dabei,
    Spiel, Spaß und super nette Leute
    LG Jürgen

  • 22. Sonntagskaffee mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    11.03.2019
    Ich war nun zum 2. Mal dabei und wir hatten wieder richtig Spaß beim Spielen. Von Skipbo über Phase 10 bis hin zu UNO haben wir über 4 Stunden gespielt. Alle die in meiner Gruppe mitgespielt hatten, hatten auch große Freude.

  • Badminton Flatrate ... bitte vor dem anmelden erst den Text lesen...

    10.03.2019
    Danke an Alex für ein tolles abwechslungsreiches Badminton-Event. Es war Badminton bis die Muskeln brannten mit ein paar schönen Pausen dazwischen, so dass die Spielfelder immer gut ausgelastet waren und wir trotzdem nicht lange auf Spielgelegenheit warten mussten. Es wurde auch von vielen fleißig für das leibliche Wohl gesorgt - keiner musste hungern. Freuen uns schon auf das nächste Badminton Flatrate Event

  • Bowling in BB

    10.03.2019
    Edgar hat es sehr gut organisiert und die Truppe war gut gemischt,

  • Stammtisch 60plus

    10.03.2019
    Wieder einmal ein gelungener Abend mit gutem Essen, netten Leuten und guten Gesprächen. Ich freue mich schon auf das nächste Event. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an Gabi, die wie immer alles gut organisiert hat. Klaus

  • Low-Carb-Pizza mit Blumenkohl, Käse, Rote Beete, Kürbis

    09.03.2019
    Pizza mit roter Beete und Kürbis? Das war ein völlig neues Geschmackserlebnis und total lecker! Vielen Dank für die große Mühe, die du dir gemacht hast und für deine Gastfreundschaft Regina :).

  • bowling mit Volker und Sabine auf 2 Bahnen im "blue bowl"

    08.03.2019
    Ein gelungenes Event in einem tollen Team , der Spaß stand im Vordergrund aber der sportliche Ehrgeiz kam auch nicht zu kurz! Der MuskelKater lässt grüßen :)Freu mich auf's nächstemal

  • bowling mit Volker und Sabine auf 2 Bahnen im "blue bowl"

    08.03.2019
    Es war ein angenehmer, spaßiger Abend mit gut aufgelegten Mitspielern und Mitspielerinnen. Auch das die Bowlingbahn ab und zu gestreikt hatte, tat der Freude keinen Abbruch.

  • Märzenbecherwanderung im Autal bei Bad Überkingen

    03.03.2019
    Es war eine schöne Wanderung. So viel Märzenbecher. Ein hervorragender
    und rücksichtsvoller Organisator. Danke Hans. Bin gerne wieder beim
    nächsten Mal dabei.

  • Heinz-Erhardt-Abend

    01.03.2019
    Wie so oft, war es wieder einmal eines dieser kleine, unscheinbaren Events. Eine kleine Kirchengemeinde am Rande Stuttgarts hat mit viel Liebe zum Detail einen sehr unterhaltsamen und informativen Heinz Erhardt Abend auf die Beine gestellt und unsere Felis hat die Veranstaltung für uns entdeckt und als Event eingestellt. Zur Freude aller Teilnehmer. Weiberfasching ohne Trärää und Pappnasen, dafür mit zeitlosem, hintergründigen Heinz-Erhardt-Humor und viel Wissenswertem über diesen begnadeten Humoristen der Nachkriegszeit. Danke.

  • Club@Lounge feat. DJ Spoof "Tanz-Zeit!" kulturnetzwerk blaues haus

    24.02.2019
    Super Location, tolle Stimmung war einfach schön

  • Gemütliches Beisamensein und Mittagessen im Blockhausbesen Kutterer

    23.02.2019
    Die Initiatorin ist eine unheimlich liebe und nette Person. Um alle Gäste sehr bemüht. Die Location und der Zeitpunkt waren gut gewählt. Man konnte anschließend noch einen Spaziergang in der Sonne über die Felder machen und zum Schluß für zuhause noch jede Menge selbst gemachtes einkaufen (Kartoffeln, Wurst, Äpfel, Apfelsaft (5l), Marmelade und die leckeren Schnäpse) Im Besen selbst war alles was wir gegessen haben lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

  • Remstal Stammtisch

    22.02.2019
    Sehr angenehm. Gerne wieder!

  • Einblicke in den Orientalischen Tanz

    18.02.2019
    Der Event war toll : ) lauter nette Frauen kennen gelernt ; ) und das Tanzen hat auch Spaß gemacht, danke Michaela!

Anzahl pro Seite: