So war mein letztes Event

Stuttgarter Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Summer Night Beach-Party

    26.07.2020
    Eine große Geburtstagsfeier in Coronazeiten?! Geht das denn? Darf man das? Kann man das machen? Ja, wenn man es richtig gut kann ? , dann darf man das auch! ?Und Schmusezecke beherrscht es perfekt Feste zu organisieren! Beinahe zu perfekt – hielten ihn die Ämter doch glatt für einen "Professionellen"! ? Aber letztlich mussten auch die offiziellen Stellen ? erkennen, dass er einfach nur mit seinen Freunden gerne tolle Festes feiert. Also bekam das private Geburtstags-Gartenfest trotz Corona den amtlichen Segen.

    Alles war wie immer perfekt und liebevoll organisiert, dekoriert und zelebriert – und selbstredend absolut Corona-konform. Und so konnten wir einen tollen Sommerabend im herrlichen Schmusezeckenhaus-Garten verbringen. ???? Essen und trinken gab es in Hülle und Fülle ?????????????? und für jeden Gaumen. Musikalisch war vom Schlager ???bis Hardrock für jeden was dabei! Es wurde dis-tanzt, gelacht, geredet und geschlemmt. Bei Einbruch der Dunkelheit sorgte ein großes Lagerfeuer nicht nur für Wärme, sondern auch für romantische Stimmung und effektvolle Beleuchtung. Ein herrlicher Abend – eine Wohltat in dieser nicht immer lustigen Zeit. Danke Schmusezecke (und Co. ?) für die schöne "Auszeit".

  • 19. Stammtisch 50+ / Raum ES/NT/RT

    18.07.2020
    Wie immer war das von Andrea ausgesuchte Lokal sehr schön und das Essen gut. Die Mischung zwischen alten Hasen, Neuzugängen, Männlein und Weiblein war optimal. Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

  • Lasertag in Stammheim

    17.07.2020
    Waren tolle Leute mit dabei. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

  • Hüttengaudi die 2te

    13.07.2020
    Hallo Günter, Das war ein super schönes Wochenende, mit bleibenden Erinnerungen. Bin immer wieder gerne dabei

  • Wir testen unsere selbstgekochten Marmeladen bzw. "Gsälz"

    13.07.2020
    Vielen Dank für die Organisation des Events- es war mal wieder ein sehr schöner Vor und Nachmittag mit guten Gesprächen - gern mal wieder.

  • Hüttengaudi die 2te

    12.07.2020
    Lieber Günter,
    vielen Dank für das tolle Event auf der Hütte, für die Organisation und Dein Einsatz, schöne Lokation und super nette Menschen... Ich freue mich schon auf das nächste Jahr...

  • Wanderung im Schönbuch - Seerosenteich / Schaichtal / Sulzeiche

    12.07.2020
    Vielen DNAk für ide Orga- es war ein toller Tag, auch wenn er für mich teilweise anstrengend war.

  • Pizzeria / Nachevent - Wanderung im Schönbuch

    12.07.2020
    Vielen Dank für die Orga- es war eine tolles Event . Gerne mal wieder

  • Hüttengaudi die 2te

    12.07.2020
    Lieber Günter, vielen Dank für den schönen Abend auf der Hütte. Alles war perfekt vorbereitet und organisiert - wie immer eine nette Runde. Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr an gleicher Stelle ?.

  • Wanderung im Schönbuch - Seerosenteich / Schaichtal / Sulzeiche

    12.07.2020
    Es war mein erster Event mit den StuSis und es war eine sehr
    schöne Wanderung durch den Schönbuch. Toll organisiert!!
    Danke an Erwin.
    Auch von den Teilnehmern her eine sehr sympathische Truppe :-)

  • Motorrad Sternfahrt ( DEMO )Stuttgart West Parkplatz Magstadter Str. 70197...Um 13 Uhr ,

    07.07.2020
    War gut organisiert von Mike, hat viel Spaß mit den netten Leuten gemacht.
    Ich habe noch nie so viele Motorräder auf einem Haufen gesehen. Einfach Klasse.

  • Lockeres Sonntagsfrühstück LB

    06.07.2020
    Vielen DAnk für die Organisation des Events. Es war ein sehr schöner Vormittag. Gerne mal wieder.

  • Sonnenuntergangs-Picknick zum Juli- oder August-Vollmond je nach Wetterlage

    06.07.2020
    Es war sehr schön. Wir waren auf dem Hohenbol mit einer wahnsinns Aussicht. Sehr nette und angenehme Leute. Gutes und vielfältiges Picknick. Hat sehr viel Spaß gemacht!

  • "Hütten-Wanderung" Nähe Leonberg/Renningen/Weil der Stadt

    05.07.2020
    Anstrengende Wanderung. Nette Leute kennengelernt. Corona Regeln eingehalten! Auf dem Gartengrundstück konnte man sich gut verteilen. Super netter Gastgeber. Alles in Allem, Top Event. Danke

  • Motorrad Sternfahrt ( DEMO )Stuttgart West Parkplatz Magstadter Str. 70197...Um 13 Uhr ,

    05.07.2020
    Super Toll!
    Es ging darum ein Zeichen zu setzen, bundesweit.

  • Rosenfest das 5.

    05.07.2020
    Hallo Peter, hallo zusammen,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen Einblick in einer bunten Umgebung verbunden mit Schönheit der Natur. Genüssen und Geselligkeit...einem unbeschwerten heiteren Ausklang.

    Freu mich schon auf das nächste Mal ?

    Schönen Sonntag von der Morgen ☀️

  • 34/5. Sonntagstermin mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    26.06.2020
    Hallo zusammen,
    vielen Dank an alle, das ihr die neuen StuSis so toll aufgenommen habt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an alle , die sich mit tollen - für mich neuen - Spielen eingebracht haben. Schade , das ich nicht immer dabei sein kann... muss eben schneller reagieren, wenn es ums Anmelden geht. Euch allen eine gute Zeit bei den StuSis.... Gruß Christina

  • Frühstück auf dem Remsbalkon

    23.06.2020
    Vielen Dank für die Organisation dieses Evnts. Es war ein sehr schöner Vormittag an der Rems. Hat mir gut gefallen. Gerne mal wieder. LG SAbine

  • 34/5. Sonntagstermin mit "Sport und Spiel" im "Steiner am Fluß"

    22.06.2020
    Hallo Chaty, es war ein sehr schönes Event. Ich habe mich so sehr gefreut, dass sich die Stusies wieder in diesem schönen Rahmen treffen konnten.
    Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich schon auf ein nächstes Event.
    Liebe Grüße Ilona aus Esslingen

  • Remstalweg-Wanderung Etappe 1

    21.06.2020
    Es war ein sehr schönes Event

  • Abendspazierung auf dem Friedhof - Heute Pragfriedhof

    19.06.2020
    War heute ein sehr sehr interessanter, kurzweiliger und unterhaltsamer Abendsparziergang dank Gerd. Merci. Lieber Gruß. Alexandra

  • Grillen und spielen im Garten privat in Hildrizhausen

    01.06.2020
    Es war super schön im wunderschönen, wildromantischen Garten von Wolfgang und die Wiedersehensfreude war groß.
    Auch das Kuchen- und Grillbuffet lies keine Wünsche offen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich freue mich auf ein weiteres Event im Garten von Wolfang.

  • Vatertag Cabrioausfahrt mit Rahmenprogramm - Coronakonform -

    22.05.2020
    Nicht nur ein absolut perfektes Event in Coronazeiten, sondern einfach ein toller Tag mit abwechslungsreichem Programm – ganz unabhängig vom Virus! Dank der guten Organisation und optimaler Auswahl der Zwischenstopps konnten sich alle mit allen endlich mal wieder austauschen – ohne die Abstandsregeln zu verletzen. Ein Schloss, ein Picknick, ein Freiluft-Museum, ein kleiner Spaziergang zum höchsten Wasserfall Deutschlands und sogar ein Abschluss im Biergarten! Mehr geht wirklich nicht an einem Tag. Und das Wetter war uns auch noch mehr als gewogen. Ich danke meiner Pilotin für die angenehme Fahrt und ganz besonders unserem Organisator für den wunderschönen Vatertagsausflug!

  • Vatertag Cabrioausfahrt mit Rahmenprogramm - Coronakonform -

    21.05.2020
    Erst kurz dabei und die erste Tour mit den Cabrios mitgemacht. War ein toller Tag und ich bedanke mich bei allen für das schöne Erlebnis.Danke an die Organisation und hoffentlich bis bald bei einer neuen gemeinsamen Unternehmung. Liebe Grüße an Alle von Isabell (Dornröschen)

Anzahl pro Seite: