331 spannende Events finden statt

4.398 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 12.11.2019
    6 Events
  • Bridge spielen / lernen Bestätigungsevent

    Stuttgart / Vaihingen

    Initiatorin

    HannahH (67)

    Wer hat Interesse Bridge zu lernen oder zu spielen? Der Termin ist fiktiv. Vorkenntnisse sind keine nötig. Aber Bridge ist nicht einfach. Du musst bereit sein, etwas Zeit zu investieren.
  • Schnecken satt! Bestätigungsevent

    Ostfildern

    von 47 bis 79 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (57)

    Geplant ist das Schneckenfutter (Salat) vorne weg. Hauptspeise Schnecken in Kräuterbutter mit Baquette. Und dann noch ein Dessert. Schön wäre wenn die Gäste für den Salat, das Brot und den Nachtisch sorgen würden. Die Schnecken in Kräuterbutter bereite ich zu. Bitte habt Verständnis das ich bei mir ...
  • Kneipenquiz Brückenhaus Bestätigungsevent

    Marbacher Str. 220, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Fanny1966 (53)

    Immer wieder dienstags, am 2. im Monat, findet das legendäre Kneipenquiz im Brückenhaus in Hoheneck statt. Im Anhang lade ich die Rätsel (3 Bilder) vom letzten Mal hoch. Im Ganzen sind 10 Aufgaben zu lösen, die es ganz schön in sich haben. Die ersten 3 Platzierungen erhalten Siegerurkunden und 1 Fla...
  • Stuttgart-Plieningen

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Sindelfingen

    Initiator

    Franky 18 (46)

    Jede gerade Woche gibt´s in der Sindelfinger Stadthalle Discofox. Es kommen meist um de 100 Leute, das Alter ist gemischt, wenig 25-30, ein paar bis 45 der Großteil 45-65 und ein Paar darüber. Ich werde natürlich wieder einen Tisch im Saal reservieren...
  • Stuttgart

    Initiator

    Patrick Socialmatch (37)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hinweis: Für eine Teilnahme an dem Event ist, neben einer Anmeldung hier auf der Seite, eine Anmeldung auf www.socialmatch.de erforderlich. Events sin...
    Kosten: 25
  • Morgen, 13.11.2019
    4 Events
  • Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart, Deutschland

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (56)

    Laufen unter Flutlicht gibt’s vom 27.10.19 bis 30.4.20. https://www.stuttgart.de/item/show/273273/1/9/661573? Egal wieviele Runden. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Ludwigsburg

    unter 58 Jahre

    Initiator

    MisterDance (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Diesen Mittwoch ist Science Slam im Scala Ludwigsburg. Leider fällt nun krankheitsbedingt meine Kollegin aus, die mit mir auf dieses Event wollte. Und nun habe ich eine Karte übrig, Schlange stehen an der Kasse entfällt also. Wer möchte sich das gerne anschauen? Treffpunkt wäre dort direkt am Eingan...
  • Freiberg am Neckar

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (48)

    Jeden Mittwoch gibt es im Dancing Park Palazzo Discofox Tanzen bis zum Abwinken ab 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis sind auch zwei Workshops (ohne feste Verpflichtung) enthalten: - 19:00 Uhr Einlass - 19:30 - 20:30 Discofox-Kurs für Einsteiger - 20:30 - 21:30 Discofox-Kurs für Fortgeschrittene - ab 21:3...
  • Sindelfingen

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    amelie65 (54)

    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...
  • Donnerstag, 14.11.2019
    7 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Carla12 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Am 14. November präsentieren wir stolz die ARTIFICIAL DOWNTOWN-Exhibition von Vince Voltage und Jaded Jewall. Unter dem Motto "Kunst Happening aus der Zukunft" wird das ARCOTEL Camino an diesem Abend in eine einmalige Cyberpunk-Welt verwandelt. Preis pro Person: EUR 12,50 inkl. asiatischem...
  • Remstal- Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (59)

    Weil es so schön war gibt es gleich den nächsten Stammtisch. Ich freue mich auf neue und altbekannte Gesichter. Bringt wieder gute Laune mit, dann wird es wieder ein schöner Abend. Ich freue mich auf euch. LG Regine
  • 73099 Adelberg

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (51)

    Das ist das Jubiläumsquiz des "Team ohne Alvin". Vor genau 3 Jahren beim 1. Kneipenquiz haben wir uns kennengelernt. Der Abend läuft so ab, dass um 19.30 Uhr die Fragebögen verteilt werden, und danach jedes Team 2 Stunden Zeit hat, die 50 Fragen zu beantworten. Die Fragen gehen in alle mög...
  • Adelberg

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uli2016 (59)

  • 73099 Adelberg

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1005 (54)

    Der Abend läuft so ab, dass um 19.30 Uhr die Fragebögen verteilt werden, und danach jedes Team 2 Stunden Zeit hat, die 50 Fragen zu beantworten. Die Fragen gehen in alle möglichen Bereiche: Sport, Unterhaltung, Aktuelles, Lokales, Politik, Tierreich, Geographie u.v.m. - Hilfsmittel (z.B. Smartphones...
  • Stammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (52)

    Den Abend nach der Arbeit in gemütlicher Rund ausklingen lassen mit "Bekannten und Unbekannten". Wir treffen uns in einer auch für mich "neuen" Lokation. Ich bin gespannt und freue mich auf Euch! Infos zum Netzer unter: http://netzer-stuttgart.de/hi
  • Water & Sand im LAB Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (63)

    Water & Sand ist das neue Projekt von Todd Thibaud mit Kim Taylor. Die beiden haben ein wunderbares Album gemacht, auf dem vor allem ihre Stimmen toll harmonieren. Im Herbst 2019 werden Kim und Todd zum zweiten Mal gemeinsam als Water & Sand touren, und zwar zusammen mit Sean Staples und Tho...
  • Freitag, 15.11.2019
    4 Events
  • Stuttgart

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    DDK20 (55)

    Die Band „Phil“ bietet den originalen Sound von Phil Collins und Genesis. Die elfköpfige Band um den charismatischen Sänger Jürgen „Phil“ Mayer hat die größten Hits des englischen Megastars und seiner früheren Band „Genesis“ im Programm. Neben Chartsstürmern wie „Easy Lover“, „Another Day in Paradis...
  • Frauenabend 3 Bestätigungsevent

    Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Klara Fall (57)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe
  • Spieleabend NEU Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_60 (59)

    Ein Spieleabend in einer kleinen Runde. Brett- und/oder Kartenspiele wie z. B. Siedler von Catan, Cafe International, Thurn und Taxis oder ... Ihr dürft gerne Spiele mitbringen. Wir schauen einfach, was uns gefällt. Da dieses Event bei mir zuhause stattfindet, bestätige ich nur Personen, die ich ken...
  • Plochingen

    Initiatorin

    blacky_12 (50)

    Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr Die grössten Hits aller Zeiten, mit Rock und Pop aus 5 Jahrzehnten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist
  • Samstag, 16.11.2019
    13 Events
  • Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • Ludwigsburg Schlösslesfeld

    von 51 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (58)

    Jeder liebt sie, die selbst gebackenen Weihnachtsgutsle, aber..... als Single backt man nicht mehr so gerne oder viele Sorten, stimmts? In meiner Küche hat es nicht unbedingt viel Platz für "Backwillige", aber wenn hier 2 - 3 Leute den Backofen bestücken und bewachen etc., können die ander...
  • Stuttgart

    von 38 bis 65 Jahre

    Initiator

    Cicero (49)

    Rund um Stuttgart Stuttgart und Umgebung: Aussichtsreicher Rundwanderweg Marienplatz > Karlshöhe > Teil von Blaustrümpflerweg > Birkenkopf > Bärenschlossle & Bärensee > Waldfriedhof > Degerloch > Schimmelhüttenweg > Marienplatz Strecke 21,4 km Dauer ca 6 h Aufstieg 385 hm...
  • Stuttgart

    unter 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (57)

    ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin! Wir verschieben solange, bis genug Schnee da ist. Bleibt also einfach angemeldet. :-) Ich würde mich riesig freuen,wenn Ihr Euch alle am 16.11.2019 ab 12.00 Uhr am Schlossplatz befindet. Kinder sind ausdrücklich willkommen! Zum Ablauf: Wir suchen uns ein freies...
  • 73650 Winterbach-Engelberg

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    Paul_ (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    Endlich wieder Martinsmarkt! Herzliche Einladung Samstag, 16.11.2019 von 13.00 – 18.00 Uhr ... Entdecken Sie auf Ihrem Weg durch das Schulhaus und die Außenbereiche, was die Eltern und Schüler an Kunst und Handwerk im Angebot haben, was fleißige und geschickte Hände backten, strickten, schreinerten,...
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (56)

    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 16.11.2019 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. - soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet ein...
  • PLANET FLOYD Bestätigungsevent

    Angus-Stüble

    Initiatorin

    Switha (57)

    Planet Floyd The Pink Floyed Tribute Schow jeder besorgt sich selbst eine Eintrittskarte Vorverkauf: 15€ Tankstelle Fritz, Erlenhof Getränke Weihnacht, Winnenden Angusstüble Tel.: 07195/586725 Abendkasse 17€ www.angus-stueble.de aktuelles Einlass 18h Beginn 20h Ende 23h
  • Stuttgart-Plieningen

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (57)

    Verkostung von 6-7 Whiskys, dazu mehrere Gänge Abendessen, Livemusik mit der Gruppe Cup of Tea. (Softgetränke müssen extra bezahlt werden.) Der Abend ist immer sehr kurzweilig. Die verschiedenen Whiskys werden erklärt, Herstellung, Destille, Infos rund um Land und Leute. Dazu gibt es leckeres Essen ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (67)

    Auslobung in der Sparte „Jazz & Popsong 2.0“ Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart veranstaltet einen Wettbewerb zur Auslobung des Musikpreises der Stuttgarter Lions Clubs. Ausgelobt wird der Preis in der Sparte „Jazz & Popsong 2.0“ Der Wettbewerb möchte Sängerinnen und S...
  • Gemütlicher Besenbesuch Bestätigungsevent

    Stuttgart www.besen66.de

    von 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    susi (56)

    Schicke Weinstube zentral und erreichbar mit guter Küche; ein Kleinod in Stuttgart. Da der Platz begrenzt ist bitte nur anmelden, wenn auch sicheres Kommen möglich ist!
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (41)

    Ein abendfüllender, improvisierter Krimi Ein Opfer, drei Tatverdächtige und jede Menge Augenzeugen. Diese Zutaten sind die Grundlage für einen fulminanten Rätselspaß. Wie immer beim Improvisationstheater darf das Publikum aktiv mitmischen. Denn es definiert das Opfer (Name, Charakter, Hobby etc.) un...
  • Böblingen

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (48)

    Anlässlich der "langen Nacht der Museen" und dem 10 jährigen Bestehen des Blauen Hauses gibt es ein buntes Programm auf dem Brauerei-Gelände: ** Blaues Haus: ** 21 – 23 Uhr Livemusik mit der Playgroundband feat. Journi & Frank Riley Ab 23 Uhr Überraschungsprogramm zum 10. Geburtstag. A...
  • Esslingen am Neckar, Deutschland

    über 41 Jahre

    Initiatorin

    Chrisly (52)

    Mal wieder ist es soweit, abtanzen ist angesagt, im Jugendhaus T1 auf dem Zollberg, man ist hautnah dran an der Band, super Musik. Hier der Link zur Band: http://www.tripletrouble.de/ und zu Rock am Stock: http://www.rockamstock.com/index.php/termine.html Karten gibt es an der Abendkasse. Jeder beso...