470 spannende Events finden statt

4.326 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 02.02.2023
    8 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moneypenny (59)

    !!! Achtung: Die Green Screen-Filmtour wird auf den 02.02.2023 verlegt !!! ********************************************************************* ******************************** Das will ich mir nicht entgehenlassen ... wer kommt mit? ******************************************************************...
  • After Work Weinparty Bestätigungsevent

    Julius-Hölder-Straße 29B Degerloch, Gewerbegebiet, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (51)

    Heute wollen wir mal zu Guido Kellers Weinparty in seinem fantastischen Weinhandel in Degerloch gehen und den Arbeitstag mit erlesenen Weinen, Flammkuchen und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
  • Rommelsbacher Str. 55, 72760 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (54)

    2 Teams spielen mit und Gegeneinander. Wir haben einen Trainer ,der uns alles erklärt. Ganz wichtig : warme feste Schuhe und warme Bekleidung, wir sind 2 Std. auf dem Eis. Ihr müsst keine Sportskanone sein, aber körperlich gesund.
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Stuttgart Gablenberg bei mir zuhause

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Eva (58)

    Ich würde gerne einmal wieder ein Brettspiele ( zB Siedler, Dixi oder ganz neu Flügelschlag) spielen. Oder auch einfach nur ein Kartenspiel (Canasta Romme). Wir können dies aber auf der Pinnwand vorher entscheiden. Da das Event bei mir zuhause ist werde ich nur Leute bestätigen die ich schon kenne.
  • Dieselstraße 26, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    "Red Beans & Peppersauce" kommen aus Frankreich und spielen (Blues-)Rock. Ich kopiere hier einfach mal den Infotext von der Homepage der Dieselstrasse rein. Ansonsten findet ihr unten noch ein paar YouTube-Links, und auf der Homepage der Band gibt es auch noch Material zum reinhören/re...
  • Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia Wolke (54)

    Henry vertauscht im Zug versehentlich seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden und findet darin 735.000 € – was tun? Abgeben oder behalten? Er entscheidet sich für Letzteres. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf und die Ereignisse überschlagen sich. Henry gibt sein Bestes, flüchtet sich in immer haars...
  • Morgen, 03.02.2023
    11 Events
  • Karl-Heinz-Lüth-Straße 2, 74343 Sachsenheim, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Schneeleopardin (65)

    Wir laufen in Richtung Ruine Altsachsenheim über Untermberg und laufen eine Runde zurück nach Sachsenheim ca. 4 km. Bei schlechtem Wetter verkürzen wir und kehren dann zum Mittagstisch in die Bäckerei Clement im REWE in Sachsenheim ein.
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (44)

    wir starten in der kalten jahreszeit zusammen, sehen katharina ruhen, genießen aussichtsreiche eindrücke auf dem rotenberg nach uhlbach, besteigen wacklige treppen um rapunzel aus dem kernerturm zu retten. gemeinsam schweben wir fast schon majestetisch über die kaiserstraße nackten bekannten linden ...
  • Dettinger Str. 31, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (54)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • Betzingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Franzi (63)

    Den Schwabenstammtisch gibt's schon lange und auch hier seit einiger Zeit. (Auch alle Nichtschwaben sind bei uns herzlich willkommen)
  • Berliner Pl. 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Das Konzert beginnt mit einer Einführung ins Programm um 19:00 Uhr. Das konzert beginnt um 20:00 Uhr
  • Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt, Deutschland

    Initiatorin

    A Nette (55)

    Nina Simone – Feeling good? Nina Simone träumte davon, einmal die erste schwarze klassische Pianistin Amerikas zu sein. Mit einem Stipendium studierte sie an der renommierten Juilliard School in New York City – doch der Klassikbetrieb bot ihr keine Perspektive: „Denn ich war arm und schwarz“, erzähl...
  • Stuttgart

    Initiator

    Uwe M. (59)

    Da der Eintritt frei ist und es keine Eintrittskarten gibt, läßt sich schwer einschätzen wie voll es dort sein wird! The Fire Fingers play the music of ARETHA FRANKLIN Sie gilt bis heute als die „Queen of Soul“. Aretha Franklin war eine außergewöhnlich talentierte und authentische Sängerin. Ihre Sti...
  • Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (53)

    Jede*r besorgt sich sein/ihr Ticket selbst
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2020 (51)

    Rechtzeitig planen lohnt sich! Noch Chance sich das Early Bird Ticket für unser kommendes Weekend warm-up »Glitzer und Gift« zu sichern. Bei speziellen Kurzführungen und Show-Acts schlüpfen u.a. Künstlerinnen und Künstler vom Friedrichsbau Variété und der freien Tanz- und Theaterszene nur für uns an...
  • Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotterin (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Togo und Benin sind zwei benachbarte Länder in Westafrika am Golf von Guinea mit ähnlichen Landschaften: Meer, Küstenlagunen, Gebirgszüge und Savanne. Die Menschen leben trotz religiöser Vielfalt friedlich zusammen, wobei die Unterschiede zwischen Stadt und Land jeweils sehr deutlich sind hinsichtli...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    Die 70er Oldie-Night im LKA, wer hat Lust ? Treffpunkt wie üblich rechts vor der Bühne am letzten Tisch vor dem Treppenaufgang. Jede(r) kommt, wie er/sie mag, ich plane zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr dort zu sein. https://lka-longhorn.de/events/70er-jahre-party-736-939-655/ Tipp: An der Tür zur DJ-Ka...
  • Samstag, 04.02.2023
    20 Events
  • 39030 Stefansdorf, Südtirol, Italien

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (56)

    Zahlreichen Freizeitaktivitäten : SKI, SCHNEESCHUHWANDERUNG, LANGLAUF, WINTERWANDERUNG !!! ...Hier kann jeder machen was er will...Ski, Therme, Langlauf, Schneeschuh wandern, Winterwanderung....:-))) Garantiert Aprés Ski Party bei K1...... von Samstag 04.02.2023 bis Mittwoch 08.02.2023 in eine **** ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet Wir spielen immer nach der am Spieltag gültigen Corona VO....also im Moment gibt es für den Sport keine mehr. Ich denke übers Badminton brauche ich nicht viel schreiben ist ein wenig anders als Federball, ...
  • Hauptstraße 20, 72127 Tübingen

    ab 57 Jahre

    Initiatorin

    Mokka (61)

    Gemütlicher Frühstücksplausch im Hofgut Kemmler. Hofeigene Produkte + feinste Backwaren nach traditionellen Rezepten aus der Hofgut Backstube. Ich buche für alle Teilnehmer als Gruppenfrühstück für 11.50 € . (2 Heißgetränke, O-Saft, 2 Backwaren n. Wahl, Ei, Käse, Wurst, Marmelade, Butter ). (Zusätzl...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (64)

    Eine Rundwanderung über zwei Kaiserberge Mittelschwere Wanderung Ca. 14 - 18 km Ca. 500 Höhenmeter Gute Kondition Trittsicherheit Teils befestigte Wege aber auch unbefestigte Weg Steile Stellen und je nach Wetterlage rutschig Wetterabhängig sind Stöcke hilfreich
  • Mittagstraße 30, 87509 Immenstadt im Allgäu

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    *Noah (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Wir fahren mit der Sesselbahn auf den Mittag und mit einem Schlitten wieder runter. Oben gibt es Glühwein und eine Hütte zum einkehren. Auf der Abfahrt die zweite Hütte an der Mittelstation. Schlitten kann auch an der Mittag Talstation ausgeliehen werden. Nahe Bahnhof Voraussetzung genug Schnee und ...
  • Welzheim, Deutschland

    Initiator

    Volker (53)

    Gemütliche Wanderung durch den Schwäbischen Wald. Gehzeit ca. 3,5 Stunden. Distanz ca. 13 Km. Wir gehen viel auf befestigten Waldwegen, es sind auch Abschnitte auf Wanderwegen dabei. Wir kommen an zwei außergewöhnlichen Klingen, verschiedenen Mühlen und an zwei Badeseen vorbei. Hunde sind bei der Wa...
  • Fasnetsumzug Bestätigungsevent

    Lorch

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ein Lindwurm mit 69 Vereine und 92 Gruppen zieht durch die Straßen. Wir werden am Straßenrand stehen und mit feiern.
  • Haldenbrunnenweg 5, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (62)

    Hallo zusammen, Mal wieder für kurzfristig Entschlossene. Wanderung im Siebenmühlental ca. 12 km, 3,5 h, 150 m rauf und auch runter. Am Ende ist eine Einkehr in ein Restaurant in der Nähe geplant. Wer will, der kann!! Genaueres unter: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/stuttgart-und-um...
  • Gallische Dörfer Neu Bestätigungsevent

    Filderraum

    Initiator

    Rainer V (63)

    "Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten." Wir laden Dich ein zum Infoabend: "Gallisches Dorf" am 04.02 um 14 Uhr (Ort noch unbekannt) Gallisches Dorf und was da hinter steht: Immer mehr Menschen schließen sich in Deutschland virtuell zusammen. Keiner weiß...
  • Stuttgart Ost, Stuttgart, Deutschland

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sayed 54 (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Am Freitag, 3. Februar, 19 bis 22 Uhr und Samstag, 4.Februar, 14 bis 17 Uhr lädt die Merz Akademie zur Ausstellung der Absolventen und Absolventinnen des Wintersemesters 22/23 ein. Sie präsentieren Filme, Fotografien, Bücher, Installationen, Internetprojekte und wissenschaftlichen Arbeiten. Die Präs...
  • Kreuzkirchstraße 3, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (62)

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..... Traditionell gibt es in Nürtingen eine Kunstausstellung in der Kreuzkirche für 4 Wochen von Mitte Januar bis Mitte Februar. Dieses Jahr ist die Ausstellung der POP-Art gewidmet. Ich möchte gerne durch die Ausstellung schlendern und anschl...
  • Klangmeditation Bestätigungsevent

    Friedrich-Ebert-Straße 2, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Frühling2019 (57)

    Wir wollen eintauchen in die Schwingungen der Klangschalen und den vielfältigen Instrumenten von Katja Putnings. Die Teilnehmer liegen auf dem Boden und erleben die Klänge ihrer vielfältigen Instrumente über das Gehör und die feinstofflichen Körper. (Bitte Matte, kleines Kissen und Decke mitbringen)...
  • Mailänder Platz 27, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiator

    Hartmut (54)

    Wir treffen uns in der Mailänderstraße 27 um 17:45 Uhr in Stuttgart und gehen gemeinsam in das Museum der Illusionen, um uns von optischen Täuschungen faszinieren zu lassen. Anschließend gehen wir zusammen zum "Hans im Glück" und genießen den Abend beim Essen und Trinken. Ticket für das Mu...
  • Hauptstraße 28, 73760 Ostfildern, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (61)

    Köstliche Speisen aus der typisch griechischen Küche. Großes Angebot von Speisen und Getränken.
  • sindelfingen

    Initiatorin

    jeane (57)

    geselliges beisammen sein mit pfannkuchen;-)...süße säch´le für die pfannkuchen sind vorhanden, sollte jemand einen pikanten pfannkuchen haben wollen, so sollte diese "beilage" bitte mitgebracht werden...wasser, wein und sekt sind vorhanden...biertrinker sollten bitte ihre fläsch´le mitbri...
  • Leibnizstraße 18, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (56)

    Habe am Samstag, 04.02.2023 4 Bahnen von 19 - 21 Uhr zum Moonlight Bowling gebucht. Jeder holt seine Schuhe selbst.
  • Kirchstraße 19a, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 51 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Abendessen
  • Besen Stube 17 Bestätigungsevent

    Spiegelstraße 17, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (51)

    Gerne würde ich die Stube 17 mal testen ...war selbst noch nie dort , aber nur positives darüber gehört . Wer hat Lust , einen schönen lustigen Besenabend zu verbringen?
  • LOVE OR CONFUSION Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    Initiatorin

    CoLa (61)

    ++ Das Event wurde verlegt auf den 04.02.23 ++ PSYCHEDELIC LIQUID & SOUND SHOW Am 04.02.2023 findet die erste „Love Or Confusion“ Party im Scala statt. Nach einem großartigen Live Stream Projekt, welches wir in Corona Zeiten aus dem Scala gestreamt haben, werden wir die Veranstaltung mit Publiku...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Thomas71638 (53)

    Die 80er Jahre Party mit DJ Oliver Klein im LKA Treffpunkt 2130 vor dem Eingang - Nachzuegler finden uns an den Tischen zwischen Tanzflaeche und Raucherausgang Eintritt: 8,- EUR inkl. 1,- EUR Verzehr Parken: Heiligenwiesen oder Kesselstraße https://lka-longhorn.de/events/80er-jahre-party-2-853-744-9...