Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

255 spannende Events finden statt

3.382 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 05.07.2020
    12 Events
  • wird noch bekannt gegeben

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (57)

    Hallo liebe Wanderfreude, -Reise ist bereits fest ausgebucht- starte hier mal eine Vorabanfrage für eine *Wanderwoche auf Madeira*, Madeira-Abenteuer zu Fuß Wanderwoche auf Madeira ​vom 05.07—12.07.2020 hierfür hat mir ein qualifiziertes Wanderteam vor Ort ein Angebot für eine Single-Wanderwoche aus...
  • Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, ich suche für Sonntag eine Begleitung in die Berge. Geplant wäre ein Klettersteig, Interesse an einer Höhenwanderung wäre aber auch vorhanden. Gruß Siggi
  • Hafenstraße 4 78351 Bodman-Ludwigshafen

    Initiator

    Nachtwächter (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche Mitschwimmer - Details hier: https://bodman.dlrg.de/termine/veranstaltungen/
  • Immendingen

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (53)

    Siehe ursprüngliche Eventbeschreibung. Das Event wird 1:1 übernommen. Neuanmeldungen sind willkommen. Die ursprüngliche Eventbeschreibung findet Ihr auf der Pinnwand. Sich einfach unverbindlich anmelden und bei Nichtzusage wieder abmelden. Dies ist eine Privatveranstaltung. Jeder ist für sich selbst...
  • Stuttgart

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (64)

    mal links, mal rechts der Rems entlang nach Schorndorf, vorbei am Urbacher Bergrutsch nach Eselshalten wo es bergauf durch den Wald, teilweise auf Schotter nach Welzheim geht. Als Belohnung gibt es dort den " Tannwald-Biergarten" https://welzheimer-biergarten.de/ Nach einer ausgiebigen Pau...
  • Schwäbische Alb

    Initiator

    Oli (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Werkmannhaus ist ein reines Selbstversorgerhaus auf der Uracher Alb bei Sirchingen und verfügt insgesamt über 24 Matratzenlager in 2 Räumen zu je 18 und 6 Übernachtungsplätzen, sowie ein Betreuerzimmer. Das Haus ist Ausgangspunkt für Spaziergänge und Tagestouren. Diese Tagestour geht hinunter in...
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (55)

    Bei schönem Wetter draußen .......... Und nun eeeeeeeeendlich dürfen wir auch in der Gruppe in Gastronomie zusammen kommen :-) Die Corona Regeln sind euch bekannt. MundNasenSchutz beim eintreten. Angabe der Adresse im Lokal,.....
  • Renningen-Malmsheim

    von 38 bis 59 Jahre

    Initiator

    Sommer65 (54)

    Wir wandern von Renningen-Malmsheim ca. 2 Stunden zu meinem Gartengrundstück. Hier vor/in der Hütte Rast. Danach ca. 1,5 Stunden zurück. Bitte auf gutes Schuhwerk (Joggingschuhe, gute Walkingschuhe, ...) achten, da es zum größten Teil asphaltierte Wege sind. Außerdem kein Wald! Deshalb an Sonnenschu...
  • Siedlerstrasse 40-42, 71126 Gäufelden-Nebringen (bei Herrenberg)

    Initiatorin

    Holler (62)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, nette Kontakte, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Schläger können gege...
  • Stetten Kernen

    von 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_H (57)

    Ich laufe am Sonntag (13Uhr) ganz gemütlich zum Kernerturm hoch. Treffpunkt 13Uhr gegenüber von der Mühldeponie Katzenbühl auf dem Parkplatz, ist so ziehmlich genau auf der Kuppe zwischen Stetten/Kernen und Esslingen (siehe auch Karte) Wir laufen dann um 13:10 ca. 1Std. zum Kernerturm hoch. Trinken/...
  • Festplatz Rundsporthalle Waiblingen

    Initiatorin

    Música (52)

    *Mit dem inzwischen sicher hinreichend bekannten Patrick Bopp.* Heute erst gesehen und für spannend befunden: das ursprünglich virtuell geplante Event kann man nun auch LIVE miterleben, im Autokino Waiblingen, das vom Traumpalast WN veranstaltet wird. Finde es eine tolle Idee und ich werde da wohl m...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (52)

    Mit dem inzwischen sicher hinreichend bekannten Patrick Bopp. Ist zwar nicht ganz so prickelnd wie in der großen Gemeinschaft, aber zumindest ne nette Abwechslung in dieser trostlosen 'Isolationshaft' ... Sobald es einen Link zum Livestream gibt, stelle ich ihn hier ein. Ggf. könnte man sich auch pr...
  • Dienstag, 07.07.2020
    1 Event
  • Fellbach

    Initiatorin

    Lavenderblue24 (57)

    Ich würde gerne eine Nordic Walking Gruppe starten ... Zeiten z.B. dienstags und donnerstags ... wer Zeit findet ist dabei, Aussetzen darf kein Problem sein... Ausrüstung sollte vorhanden sein Dies ist mein erster Event-Versuch , mal sehen, ob das funktioniert :-)
  • Mittwoch, 08.07.2020
    3 Events
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshine for us (59)

    Spontane Kurzreise zum Bodensee mit 1-2 Übernachtungen im Hotel oder Ferienwohnung am See in Meersburg oder Hagnau. Städtetrip Meersburg, Hagnau, Konstanz und/oder Baden in Meersburg oder/und Schlosssee Salem. Evtl. kleine Wanderung. Wichtig ist mir, dass wir spontan entscheiden, was wir machen, ob ...
  • BIERGARTEN Brückenhaus NEU Bestätigungsevent

    Marbacher Str. 220, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (55)

    sonnige und warme Wochen stehen an :-) Zeit für Biergarten Die Corona Bestimmungen kennt Ihr..... Datenangabe im Lokal, MundNasenschutz zur Toilette. https://www.brueckenhaus-lb.de Freu mich auf euch
  • Biergarten zum Feierabend NEU Bestätigungsevent

    71032 Böblingen, Mönchweg 6

    Initiatorin

    Hanne58 (60)

    Gemütliches Beisammensein zum Feierabend
  • Donnerstag, 09.07.2020
    4 Events
  • Stuttgart

    von 60 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (67)

    Nächstes Treffen im bärenschlössle Entweder 11 Uhr treffen auf dem Parkplatz, wie gehabt oder 1130 Uhr vor dem Lokal, dann gemeinsames laufen und Ca 13 Uhr Mittagessen im Freien mit Open end. Freu mich Lg Gabi
  • Besuch Blüba Ludwigsburg NEU Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Wir machen uns einen schönen Tag im Blüba mit einen Mittagessen. Wer mag kann die Kamera mitbringen und fotografieren.
  • Remstal - Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (60)

    Juhu endlich geht wieder ein kleiner Stammtisch. Wenn das Wetter es erlaubt können wir ihn im Biergarten verbringen. Es gibt bestimmt einiges zu erzählen nach so langer Zeit. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Gruss Regine
  • Fellbach

    Initiatorin

    Lavenderblue24 (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich würde gerne eine Nordic Walking Gruppe starten ... Zeiten z.B. dienstags und donnerstags ... wer Zeit findet ist dabei, Aussetzen darf kein Problem sein... Ausrüstung sollte vorhanden sein Dies ist mein erster Event-Versuch , mal sehen, ob das funktioniert :-)
  • Freitag, 10.07.2020
    4 Events
  • Ludwigsburg

    von 48 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Lara64 (55)

    gemütliche Kanutour am Feierabend auf dem Neckar. Einfach den Tag hinter sich lassen, einsteigen und in der Gemeinschaft Spaß und gute Laune haben. Anschließend habe ich im Uferstüble reserviert, so dass wir den Abend gemütlich ausklingen lassen können. Für den Kanuverleih entstehen Fixkosten, ansch...
  • Stuttgart-Hofen

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Alegria* (58)

    Zwischen Wallfahrtskirche St. Barbara und Burgruine Hofen hat zwischen 16.06. und 28.08. Scheef's Sommerbesen geöffnet und lädt mit herrlicher Aussicht auf Neckar, Kirche und Ruine ein, die Seele baumeln zu lassen. Für die leibliche Stärkung locken zünftige Besengerichte, Wein aus eigenem Anbau und ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Es gelten die Hygieneregeln des Funsportzentrums. Maskenpflicht bei Ankunft, alles andere werden wir sehen. Achtung.... Zur Info...... die Platzmiete ist Freitag abends höher als 2 Std in der Rechberghalle. WICHTIG: Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Auch unter Vorbehalt, findet nur statt wenn wir Badminton spielen Nach dem Badminton gemeinsam noch eine Kleinigkeiten essen oder trinken gehen. Ich werde erstmal keinen Tisch reservieren da es bisher auch immer spontan geklappt hat wenn wir nicht so viele waren.....bei mehr als 7 Anmeldungen werde ...
  • Samstag, 11.07.2020
    9 Events
  • Gruibingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (65)

    Diese Jahr möchte ich den Albtraufwanderweg in Angriff nehmen. Es ist ein Fernwanderweg von 113 km im Landkreis Göppingen. Da mir die vorgegebenen 6 Etappen teilweise zu lang sind, werde ich 7 daraus machen. 1. Etappe von Wiesensteig zum Deutschen Haus. Da es eine Streckenwanderung ist, treffen wir ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung. Erlaubt sind gerade 20 Personen daher 19 Teilnehmer und ich...theoretisch gespielt werden kann auf allen 5 Courts muss aber nicht. Aber ich kann nach der jetzigen Verordnung nicht mehr als insgesamt 20 Personen in die Halle la...
  • 75385 Bad Teinach, Teinachtal 24

    von 28 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    littlewitch (45)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Abwechslungsreiche Tour rund um Bad Teinach mit interessanten Aufstiegen wie die Mathildenanlage und leckerer Einkehrmöglichkeit in der Schlossberghütte. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwarzwald/rund-um- bad-teinach-und-hinein-in-die-schlossberghuette/112231815/#dmdtab=oax- tab2 Im...
  • Hirrsching am Ammersee

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (53)

    Den Ammersee und Starnberger see mit dem Rad zu umrunden ist ein Ganz besonderes Erlebnis! Durch reizvolle Ortschaften. Vorbei an Burgen,Schlösser mit Blick auf die Voralpenlandschaft! Gut 45 km lang radeln wir um den Ammersee See und den Starnbergersee liegt bei 52km . von 11.07.2020 bis 12.07.2020...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (62)

    Ein Blick auf Schwäbisch Gmünd in 2 Etappen, es ist auch eine einzelne Etappe möglich. Nur bei Spaziergangwetter! Sightseeing, sehr langsam und mit viel Kurzpausen. Essen und Trinken gibt es unterwegs, bequeme Sportschuhe genügen. 1. Etappe: Ausgedehnter Rundspaziergang in die Höhe, ca. 7 km mit Bli...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung. Erlaubt sind gerade 20 Personen daher 19 Teilnehmer und ich...theoretisch gespielt werden kann auf allen 5 Courts muss aber nicht. Aber ich kann nach der jetzigen Verordnung nicht mehr als insgesamt 20 Personen in die Halle la...
  • Walddorf / Schaichtal

    über 45 Jahre

    Initiator

    Unito (58)

    Das etwa acht Kilometer lange Schaichtal ab Dettenhausen ist eines der landschaftlich reizvollsten Täler des Schönbuch. Natürliche Bachmäander mit üppiger Ufervegetation, vielen Seen und Tümpeln, z.T. mit Seerosen, zeichnen das Schaichtal aus. Besonders wertvoll machen dieses Gebiet die ökologisch h...
  • Hüttengaudi die 2te Bestätigungsevent

    Lauterstein

    Initiator

    Schmusezecke (57)

    Wir wollen einen gemütlichen Abend am Feuer mit anschließendem Übernachten in einer Hütte und/oder im Freien verbringen. Achtung für Personen, welche mit Schlafgeräuschen Probleme haben: Übernachtung ist Matratzenlager. Es gibt aber 2 Räume, hier können wir (wie beim letzten mal) so gut wie möglich ...
  • Oberaichen (Leinfelden-Echterdingen)

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (64)

    Agua Loca ist schon seit Jahren ihrem musikalischem Stil treu geblieben und geht nun mit dem derzeitigen Santana Fieber bei allen Fans dieser Musik auf Erfolgskurs. Peter Schick, musikalischer Kopf der Formation, sowie Komponist, Sänger und Gitarrist arbeitet seit 1992 an diesem Projekt mit Erfolg. ...