473 spannende Events finden statt

6.108 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Stuttgart

    von 20 bis 70 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (54)

    Stellwerk S zeigt die einzigartige Miniaturstadt des Modellbaukünstlers Wolfgang Frey seit September 2017 für die Öffentlichkeit in Herrenberg über 500 Gebäude, welche in der Bauform selbst recherchiert (Foto / Bauplan) und von WF nachgebaut wurden mit dem Hauptbaustoff – Zuglaufschilder !! den größ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Badminton auf der grünen Wiese??? gibt es wie letztes Jahr natürlich auch dieses Jahr nicht. Wir wollen wieder zusammen ein Sommerfest feiern mit grillen, zusammen sitzen, einfach einen schönen Nachmittag verbringen auch ohne Rechberghalle ;-) (da geht es nicht wg dem Brandschutz) und daher weichen ...
  • 72116 Mössingen, Deutschland

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Ein abwechslungs- und aussichtsreicher Premiumpfad zum Dreifürstenstein. Mit seinen 568 hm ist der Weg etwas anspruchsvoll und erfordert Geländetauglichkeit. Ca. 13.5 km mit 5-6 Std je nachdem ob wir uns zum Grillen oder Einkehr dannach entscheiden (wetterbedingt) Wegbeschreibung: https://www.schwae...
  • Sindelfingen

    Initiatorin

    lamusica (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ende der 1980er und zu Beginn der 1990er Jahre gehörte No Sports zu den ersten Wegbereitern der Deutschen Ska-Szene. Im Jahr 2000 waren sie zu Gast beim 20-Jahre-Jubiläum der IG Kultur. Die dienstälteste Ska-Band Süddeutschlands beweist in brandneuer Besetzung, dass weder Ska an sich noch die Band s...
  • kleine Bungalow-Anlage in der Nähe von Porec

    von 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Ich werde von 10. August 2020 bis 24.08.2020 in der Nähe von Porec 2 Wochen Urlaub machen. Da ich einen 4 Personen Bungalow gebucht besteht die Möglichkeit, gemeinsam ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Es ist eine kleinere Bungalow-Anlage für max. 50 Personen. Liegt allerdings nicht am Meer,...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Annette. (52)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
  • Esslingen

    von 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (43)

    Hallo liebe StuSis aus Esslingen und Umgebung, wer von euch ist spontan; mag Krimis im Film Noir-Stil im Kino; schaut gerne Filme mit Edward Norton, Bruce Willis, Willem Dafoe und Alec Baldwin? Dann meldet euch an! Ich habe eine Freikarte übrig für "Motherless Brooklyn" :-) Der Film kommt ...
  • Renningen

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (48)

    Genesis und Phil Collins Fans aufgepasst! Still Collins ist eine erstklassige Phil Collins- und Genesis-Tributeband, die nicht nur einfach covert, sondern auch eine sehr gute Bühnenshow mit vielen Musikern und Instrumenten liefert. Dem nicht genug, ist auch dieses Mal voraussichtlich wieder Mick Gri...
  • Lustiger Spieleabend!! Bestätigungsevent

    bei Horb am Neckar

    von 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    B i r g i t (56)

    Ich hoffe, es finden sich auch dieses Mal wieder ein paar Gleichgesinnte, die genauso gerne spielen wie ich. Getränke wie Wasser und Saft habe ich natürlich vorrätig. Wenn ihr andere Sachen trinken möchtet, wäre es schön, wenn ihr euch diese mitbringt. Auch Spiele dürft ihr natürlich gerne mitbringe...
  • Rutesheim

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (53)

    Lust auf Hüttenzauber auf der Kraxl Alm? Gemütlich essen und trinken, mit Livemusik, super Stimmung, tolles Ambiente und alle in Dirndl und Lederhose angekleidet.... Es gibt an diesem Tag noch freie Plätze, wer sich anmeldet, überweist mir sofort 10 Euro für die Eintrittkarte, denn die Reservierung ...
  • Stuttgart-Plieningen

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (61)

    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Solitudestraße 6, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    C.Patra (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Zum Film (Inhalt): Die Trennung von Joker ist vollbracht und Dr. Harleen Frances Quinzel schließt sich als Harley Quinn einer Gruppe von Superheldinnen an, die aus Dinah Lance alias Black Canary, Helen Bertinelli alias Huntress und Renee Montoya alias The Question besteht. Sie haben nur eines im Sin...
  • Remstal- Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (59)

    Wieder einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Menschen erleben. Ich freue mich auf euch. Regine
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (65)

    Diese Jahr möchte ich den Albtraufwanderweg in Angriff nehmen. Es ist ein Fernwanderweg von 113 km im Landkreis Göppingen. Da mir die vorgegebenen 6 Etappen teilweise zu lang sind, werde ich 7 daraus machen. 1. Etappe von Wiesensteig zum Deutschen Haus. Da es eine Streckenwanderung ist, treffen wir ...
  • Schlierbach

    Initiatorin

    Olmika (65)

    In Schlierbach gibt es einen kleinen sehenswerten Oster-/ Künstlermarkt. Viele auswärtige Aussteller haben in der Dorfwiesenhalle ihre Stände aufgebaut. Da erfahrungsgemäß am Samstag es nicht so voll ist, schlage ich 14:00 vor. Wenn jemand am Samstag keine Zeit hat, kann es selbverständlich auch am ...
  • Adresse siehe Pinwand

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Holler (61)

    Möchte mal wieder mit netten Menschen gemeinsam frühstücken. Wie gehabt: Jede-r bringt was mit und wir machen uns von 10:00 - 13:00 ein gemütliches Frühstück. Kaffee, Tee und Marmalade sind vorhanden. Freue mich.
  • Yogastudio in S-Feuerbach, 5 Min. zu Fuß von S-Bahn

    Initiatorin

    Happiness13 (51)

    Andrea Kleinmann hüllt uns eine Stunde in beruhigende Klänge von teilweise außergewöhnlichen Instrumenten ein und lädt uns gleichzeitig dazu ein, Energien der Entspannung in uns aufzunehmen und gemeinsam ein wohltuendes Energiefeld entstehen zu lassen. Ein perfekter Ausklang der Woche und Auftanken ...
  • Maulbronn

    Initiatorin

    Anja156 (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    DIE Kultband aus meiner vorherigen Wahlheimat Aschaffenburg. Überregional bekannt wurden sie vor allem, da sie als Vorgruppe von Dick Brave auftraten. Spielfreude und Party sind garantiert. Wer hat Lust mit abzutanzen und zu feiern? Eventuell können wir Fahrgemeinschaften organisieren. Karten besorg...
  • Zwischen Herbrechtingen und Eselsburg

    über 40 Jahre

    Initiator

    LuckyJack (55)

    "Achterschleife" im Eselsburger Tal Weil es letztes Jahr im Herbst allen so gefallen hat, wollen wir die Wanderung dieses Jahr im Frühling wiederholen und das Brenztal blühend erleben. An der Strecke finden wir eine keltische Fliehburg, die Domäne Falkenstein, das Kloster Anhausen sowie di...
  • Mitspieler gesucht Bestätigungsevent

    Asperg

    Initiatorin

    sydney64 (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich suche Interessenten für Brett-/ Kartenspiele. (Carcassonne, Qwirkle, Hornochsen, 6 nimmt, Phase 10, Scotland Yard, Siedler, Niagara......hab ich zu hause oder das, was ihr mitbringt) Wenns passt gerne auch regelmäßig. Ich hab nur 6 Stühle ;-)) . Nur für Tierfreunde. Ich hab Hund und Katzen und m...
  • Brunch Global Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (58)

    Interkultureller Brunch mit Essen und Bühnenprogramm https://www.forum-der-kulturen.de/alle-termine/#heading-event-13539 Ich werde einen Tisch bestellen
  • Mutlangen, Schwäbisch Gmünd

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (43)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Hallo liebe Badminton-Spieler aus Stuttgart und Umgebung, am 27.September findet ein Badminton-Turnier für Hobbyspieler im Schleifchen-Modus (nur Doppel, kein Einzel) bei unseren Badminton-Freunden in Mutlangen, Schwäbisch Gmünd statt. Ich bin am Überlegen dort teilzunehmen und würde mich freuen, we...
  • München

    Initiator

    Schmusezecke (57)

    Essen/ Trinken und einfach dabei sein. Info gibts zeitnah ... Wiesn Morning mit der Schmusezecke. Gemeinsam gemütliches Frühstücken auf da Wiesn. Jeder bringt sein Essen mit. Brezn, Obazdn, Salate usw. Wir sitzen im Augustiner Garten. Es ist nicht neu - am ersten Wiesntag darf man mitgebrachte Speis...
  • Stuttgart

    von 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (54)

    Einen Blick hinter die Kulissen von Radio und Fernsehen werfen: Das ermöglichen wir Besuchern an mehreren Standorten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ein Besuch bei uns steht allen offen Ob mit Sportvereinen, Volkshochschulgruppen, Schulklassen, Studierendengruppen, Lehrerkollegien oder Sen...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (67)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe für mich eine Karte gekauft und weiß inzwischen, dass ich an diesem Tag verhindert bin. Wer hat Interesse diese Karte für 9€ zu übernehmen? Der Platz ist im III.Rang, in der letzten Reihe. Um 18.15 Uhr findet im Foyer im I.Rang eine Einführung statt, die man besuchen kann, aber nicht muss....
  • Freiberg am Neckar

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (48)

    Jeden Mittwoch gibt es im Dancing Park Palazzo Discofox Tanzen bis zum Abwinken ab 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis sind auch zwei Workshops (ohne feste Verpflichtung) enthalten: - 19:00 Uhr Einlass - 19:30 - 20:30 Discofox-Kurs für Einsteiger - 20:30 - 21:30 Discofox-Kurs für Fortgeschrittene - ab 21:3...
  • Böblingen

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (48)

    Die exquisite Soul-Sängerin Journi schöpft aus dem Vollen emotionaler Höhen und Tiefen begleitet von exzellenten Musikern wie Christoph Sauer (Afrob, Freundeskreis), Rainer Scheithauer (DePhazz, Herbert Grönemeyer), Philipp Konowski (Louisiana Red), James Simpson (Anita Baker, Tribute to Barry White...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Gratia (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 25 Plätze frei!
    mehr auf www.musica-salutare.de
  • Bietigheim-Bissingen

    Initiatorin

    sigi12 (61)

    Zwangloses Treffen, neue Leute kennen lernen, gute Gespräche, Essen und Trinken
  • Plochingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Volker. (72)

    wir wollen mal wieder Bowlen 2 Std. Bowling 2 Bahnen + 2 Pizza nach Wahl Leihschuhe sind nicht inklusive und müssen vor Ort für 2,50 € pro Paar ausgeliehen werden.2.50 bitte passent mir geben der Wirt will immer zusammen bezahlt haben Terminabsage muss bis mind. 24 Std. im Voraus erfolgen.
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (55)

    Historische Geschichte und spannende Geschichten stehen im Mittelpunkt der Ludwigsburg-Erlebnisse und ergänzen sich perfekt! Schlendern Sie mit Xenia Busam quer durch alle Zeiten. Jeder History-Walk ist vergleichbar einem Bühnenauftritt - doch nicht im Theater finden Sie sich wieder, sondern inmitte...
  • Straßburg, Frankreich

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Wir starten in Freistett (Stadthalle Parkplatz) und fahren direkt am Rhein entlang über Kehl nach Straßburg. Hier werden wir gemütlich mit den Räder die Innenstadt besichtigen - Kaffee trinken- evt auch die Räder mal abstellen, da es zum Teil sehr eng in den touristischen Gassen ist. Je nach Lust un...
  • Stuttgart

    von 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (54)

    Diese Damen sind ein Hit! Mit „Heiße Zeiten“ und „Höchste Zeit“ begeisterten sie unser Publikum in der Komödie im Marquardt. Jetzt kommen „Himmlische Zeiten“! Denn das Leben endet ja nicht mit einem Happy End, und was wäre eine Trilogie ohne dritten Teil? In Stuttgart erlebt er seine Uraufführung. I...
  • Seestraße 29, 71083 Herrenberg, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Gestartet wird in Herrenberg über Radwege in Richtung Wildberg - Neubulach - Bad Teinach - zurück ca 65-70 km Wir radeln hier auf Radwegen oder kleinen Fahrstrassen hoch nach Neubulach. Dort werden wir die erste längere Pause einlegen entweder in der kleinen Brauerei oder in einem Biergarten. Dannac...
  • Neubulach, Deutschland

    von 45 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Wir treffen uns am Bergwerksparkplatz in Neubulach und besichtigen hier den Stollen innerhalb einer Führung. Nach Rückkehr ins Tageslicht begeben wir uns direkt zum Fledermauspfad ca. 45 Min Gehzeit ( geländetaugliches Schuhwerk erforderlich) https://www.bergwerk-neubulach.de/ueber-uns/ Dannach werd...
  • Stuttgarter Str. 67, 73614 Schorndorf

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Wuschel01 (59)

    Im Zuge des "Siechenfeldfestes" hat auch die Remstal Werkstatt von 11.00 bis 18.00 Uhr offen. Wer also schon immer mal wissen wollte, was in so einer Werkstatt für Menschen mit Handicap gearbeitet wird, ist herzlich eingeladen sich ein eigens Bild davon zu machen. Wir machen keinen festen ...
  • Remseck am Neckar

    von 49 bis 65 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (60)

    Herrlicher Platz, ich bringe Biertische mit, jeder bringt was mit, Brötchen bring ich mit.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    milonga (73)

    Single- Tanzparty für Tanzbegeisterte 40+ (Altersvorgabe ist natürlich flexibel) Tanzparty für alle, die ihr Single-Dasein genießen oder beenden möchten. Viel Musik zum Freitanzen: Rock, Pop, Soul, Musik der 80 er und 90er-Jahre, Discofox und dazwischen Paartanz aller Richtungen. Um 19.00 gibt es ei...
  • Stammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 47 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (52)

    Den Abend ausklingen lassen mit leckerem Essen und guten Gesprächen in lockerer Runde mit netten Leuten. Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter.
  • Winnenden

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Flower Power (52)

    Frühstücksbuffet in der Brasserie Benz ab 10 Uhr. Ausgiebig und gemütlich Frühstücken; Inkl. Kaffee ohne Ende, Tee, O-Saft und Apfelsaft. Rühreier, Speck, Variationen von Käse, Schinken, Salami, Lachs, Obst, Müsli, Joghurt, Quark und Desserts. Parken kann man kostenlos im Markthaus - Kanalstraße, 71...
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

    Gemütliches Treffen
  • Sonntagsfrühstück Bestätigungsevent

    Holzmarktstraße 8, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    von 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Fanny1966 (53)

  • bei den Berger Sprudlern im Unteren Schlossgarten (Nähe Mineralbäder)

    Initiator

    Bär (63)

    Vom 28. bis 30. August 2020 findet das 38. Lab-Festival im Unteren Schlossgarten statt. Seit 1981 findet am letzten Augustwochenende auf dem Berger Festplatz bei den Berger Sprudlern im Unteren Schlossgarten das „Lab-Festival zu Nulltarif“ statt. Seither gibt es auf Stuttgarts einzigen Schlosspark-O...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (45)

    Endlich ist es wieder soweit: die Scorpions starten wieder in die neue Saison. Wer das Spiel noch nicht kennt, kein Problem. Am besten lernt man es beim Zuschauen. Und bekommt auch gleich die Stimmung mit. Auch super als Familien-Event !!! Kick-Off ist um 18 Uhr
  • Stuttgart

    von 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Música (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Auszug aus der Veranstalter-Homepage: Offener Abend Die Veranstaltungsreihe „Offener Abend“ nimmt aktuelle und bewegende Themen auf. Mit einem einladenden Ambiente bieten diese einen passenden Rahmen, um anzukommen und sich wohl zu fühlen. Die Abende beinhalten Impulsreferate, die Ihnen auch die Mög...
  • Stuttgart

    von 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Música (51)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Auszug aus der Veranstalter-Homepage: Offener Abend Die Veranstaltungsreihe „Offener Abend“ nimmt aktuelle und bewegende Themen auf. Mit einem einladenden Ambiente bieten diese einen passenden Rahmen, um anzukommen und sich wohl zu fühlen. Die Abende beinhalten Impulsreferate, die Ihnen auch die Mög...
  • Stuttgart

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Música (51)

    Auszug aus der Veranstalter-Homepage: Offener Abend Die Veranstaltungsreihe „Offener Abend“ nimmt aktuelle und bewegende Themen auf. Mit einem einladenden Ambiente bieten diese einen passenden Rahmen, um anzukommen und sich wohl zu fühlen. Die Abende beinhalten Impulsreferate, die Ihnen auch die Mög...
  • Roßmarkt 9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (48)

    Das wieder eröffnete Central Theater in Esslingen ist eigentlich das älteste erhaltene Kino in Baden-Württemberg! Allein die Location ist ein Besuch schon wert ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Central-Theater_Esslingen Jetzt aber zum Event: Samstag 29.2.2020, 20:00-21:30h https://schauspiel-kunstdr...
  • Pfullingen + Nebelhöhle

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    M.S (46)

    Gern möchte ich mit euch die Tradition der Wanderung von Pfullingen zum Nebelhöhlenfest teilen, welches jedes Jahr zu Pfingsten stattfindet. Entsprechende Fitness wird vorausgesetzt, wir haben keinen Sonntags Spaziergang vor. *** Wegbeschreibung Wir laufen zuerst gemeinsam ca. 45 Min von der Ziegenw...
  • Tag der Sterne 2020 Bestätigungsevent

    71686 Remseck Kehlenweg

    von 35 bis 75 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (60)

    Tolle Adventsausstellung, viele Weihnachtssterne in allen Farben und Größen, geschmackvolle Adventsfloristik, besondere Christrosenpflanzen, Bewirtung durch den Obst-u. Gartenbauverein. Die Stuttgarter Singles bekommen eine Führung vom Chef sowie eine Überraschung!
  • Tag der Sterne 2020 Bestätigungsevent

    71686 Remseck Kehlenweg

    von 35 bis 75 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (60)

    Tolle Adventsausstellung, viele Weihnachtssterne in allen Farben und Größen, geschmackvolle Adventsfloristik, besondere Christrosenpflanzen, Bewirtung durch den Obst-u. Gartenbauverein. Die Stuttgarter Singles bekommen eine Führung vom Chef sowie eine Überraschung!
  • Welzheim

    Initiator

    brandanm (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Hier der Text aus dem Internet: Stottern ? Eine Familienkrankheit ?! Stottern und Sprachschwierigkeiten ist oft auch ein Ausdruck von persönlichen Schwierigkeiten. Diese können schon im Kindesalter beginnen, sich bis ins Erwachsenen-Sein weiter ziehen und viele belastende Situationen hervorrufen. Im...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Stuttgart-Feuerbach

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (43)

    Hallo liebe Stuttgarter Bowling-Gemeinde, unser Sonntags-Bowling geht in die nächste Runde: das März-Event findet am letzten Sonntag im März statt = 29.März. Pro Bahn kostet's dieses Mal 40€ für bis zu 8 Spieler, wir haben 2 Bahnen gebucht. D.h. wenn wir vollzählig werden, zahlt jeder nur 5€ für's B...
  • Rosenparty 2020 Bestätigungsevent

    Fellbach

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (53)

    Die Rosenparty im Rosenhaus der Gärtnerei Schwarzkopf in Fellbach hat Kultstatus! auch interessant findest hier unter: Video -2017 ARD Mediathek : www.ardmediathek.de › swr › player Eingabe in der einfachen Suche: Fellbacher Schnittrosen Jedes Jahr, vor Tag der offenen Tür, findet eine Rosenparty st...
  • Schillerplatz, Stadtmitte Stuttgart

    Initiator

    Unkraut (68)

    Das Museum für Musikinstrumente im Fruchtkasten neben der Stiftskirche zeigt viele historische und ungewöhnliche Instrumente und läßt zum Teil deren Klang erfahren. Sehens- und hörenswert für Liebhaber von Musik, raffinierter Technik und schöner Handarbeit. Das Museum ist bis 17 Uhr geöffnet, wir kö...
  • Raum Nürtingen

    von 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.
  • Raum Nürtingen

    von 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.
  • Raum Nürtingen

    von 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.
  • Raum Nürtingen

    von 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.
  • Raum Nürtingen

    von 48 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (59)

    Lokal-Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Wir treffen uns um 19:00 im Lokal.