490 spannende Events finden statt

4.606 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 30.01.2023
    3 Events
  • Allgäu, Bodensee oder Schwarzwald

    ab 60 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (69)

    Haben 60plusler Lust auf eine Kurzreise? Vielleicht Allgäu, Bodensee, Schwarzwald? Schöne Tage mit Wandern, guten Gesprächen, gemeinsames Essen und auch chillen? Bevor ich Hotels Anfrage muss ich wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Wer will Einzelzimmer? Wer würde Doppelzimmer nehmen? Kosten wür...
  • Fildern

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (63)

    Der 30.01.2023 ist ein fiktiver Termin Interessenabfrage regelmäßiger Lauftreff auf den Fildern, Raum Sielmingen - Wolfschlugen. Leichte Steigungen und auf der Höhe gibt es sehr schöne Fern- und Weitblicke, z. B. Burg Hohenneuffen, Burg Hohenzollern und auf der anderen Seite den Stuttgarter Flughafe...
  • Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Mondring (48)

    Montag ist Kinotag. Davor/danach können wir gerne etwas essen/trinken gehen. Diesmal: Oskars Kleid Seit Ben (Florian David Fitz) nach der Trennung von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) allein in einer viel zu großen Doppelhaushälfte wohnt, ist sein Leben ziemlich trist. Die gemeinsamen Kinder Osk...
  • Dienstag, 31.01.2023
    6 Events
  • Forchenweg 38, 71134 Aidlingen, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (49)

    Dies ist die Anmeldung zum ESSEN - wer (auch) kegeln möchte bitte beim Event um 20 Uhr anmelden. Info siehe unten. ********************************************************************* ********************* Wer hat Lust lecker amerikanisch zu essen? In netter Gesellschaft macht das viel mehr Spass! M...
  • Hirschsprungallee 12, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (64)

    Wieder im Zuffenhausener Wald! Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Wald wieder Kraft tanken. Sportliche Runde ca. 80 Minuten walken. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe und evtl. zur Zeit Stirnlampe mitbringen Wir walken sportlich ca. 8 km, mit oder auch ohne Stöcke...
  • 70736 Fellbach

    ab 49 bis 73 Jahre

    Initiator

    Bolandi (67)

    Dienstag ist Pizza Tag Jede Pizza unter €10,00 Mann/Frau kann seine Pizza mit 4 Zutaten nach eigenen Geschmack zusammen stellen oder andere Gerichte aus der Karte Bestellen. Großzügige Räumlichkeiten, lecker Essen, netter Service. Parkmöglichkeit und VVS-Bushaltestelle direkt vor dem Lokal. Wir sitz...
  • Stammheim, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    artemis2512 (58)

    Wer wollte schon immer mal etwas über Meditation erfahren, wir werden verschiedene Meditationstechniken kennen lernen und was wir mit Meditation erreichen können. Der Abend findet bei mir Zuhause statt und ist auch für Anfänger gut geeignet. Bringt euch Socken mit und bequeme Kleidung.
  • Sudhaus, Hechinger Str. 203 72072 Tübingen

    Initiator

    Uwe M. (59)

    "„AUS VOLLER KEHLE für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es sind wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft tun. „Aus voller Kehle...“ ist kein Chorprojekt, sondern eine Verabredung zum Singen. Spaß steht ...
  • Forchenweg 38, 71134 Aidlingen, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (49)

    Dies ist die Anmeldung zum KEGELN. Wer möchte ist herzlich eingeladen bereits um 18 Uhr zum Essen zu kommen. Hier kannst Du Dich zum Essen anmelden: https://www.stuttgartersingles.de/event/24138 ********************************************************************* ********************* Im Filou kann ...
  • Mittwoch, 01.02.2023
    5 Events
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Holler (64)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Wir spielen 1...
  • Wanderung zum Albengel Bestätigungsevent

    Diepoldsburg 1, 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiator

    Michael B (61)

    Für Leute mit Tagesfreizeit: Winterwanderung zum Albengel (Otto Hofmeister Haus) mit Einkehr und Heimweg. Ich bin die Strecke (ca. 9,5 km) schon mal gelaufen, mit Einkehr brauchte ich etwa 3 Stunden. Wenn wir im Albengel essen wollen, sollten wir reservieren, da ist auch unter der Woche viel los. Ic...
  • Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Karin (59)

    https://www.bb-rt.de/#willkommen
  • Vaihinger Stammtisch Bestätigungsevent

    Hauptstraße 51, 70563 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf (54)

    In gemütlicher Runde einen netten Abend erleben.
  • Wagenburgstraße 147, 70186 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Raus aus dem Badezimmer und rein ins Lab! Wer bisher vorzugsweise unter der Dusche gesungen hat, kann einmal im Monat in Stuttgarts ältestem Live-Musik-Club seine Stimme erschallen lassen. Und natürlich dürfen auch alle anderen Sängerinnen und Sänger mittun, ob chorerprobt oder stimmlich schon länge...
  • Donnerstag, 02.02.2023
    8 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moneypenny (59)

    !!! Achtung: Die Green Screen-Filmtour wird auf den 02.02.2023 verlegt !!! ********************************************************************* ******************************** Das will ich mir nicht entgehenlassen ... wer kommt mit? ******************************************************************...
  • After Work Weinparty Bestätigungsevent

    Julius-Hölder-Straße 29B Degerloch, Gewerbegebiet, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (51)

    Heute wollen wir mal zu Guido Kellers Weinparty in seinem fantastischen Weinhandel in Degerloch gehen und den Arbeitstag mit erlesenen Weinen, Flammkuchen und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
  • Rommelsbacher Str. 55, 72760 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (54)

    2 Teams spielen mit und Gegeneinander. Wir haben einen Trainer ,der uns alles erklärt. Ganz wichtig : warme feste Schuhe und warme Bekleidung, wir sind 2 Std. auf dem Eis. Ihr müsst keine Sportskanone sein, aber körperlich gesund.
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Stuttgart Gablenberg bei mir zuhause

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Eva (58)

    Ich würde gerne einmal wieder ein Brettspiele ( zB Siedler, Dixi oder ganz neu Flügelschlag) spielen. Oder auch einfach nur ein Kartenspiel (Canasta Romme). Wir können dies aber auf der Pinnwand vorher entscheiden. Da das Event bei mir zuhause ist werde ich nur Leute bestätigen die ich schon kenne.
  • Dieselstraße 26, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    "Red Beans & Peppersauce" kommen aus Frankreich und spielen (Blues-)Rock. Ich kopiere hier einfach mal den Infotext von der Homepage der Dieselstrasse rein. Ansonsten findet ihr unten noch ein paar YouTube-Links, und auf der Homepage der Band gibt es auch noch Material zum reinhören/re...
  • Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia Wolke (54)

    Henry vertauscht im Zug versehentlich seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden und findet darin 735.000 € – was tun? Abgeben oder behalten? Er entscheidet sich für Letzteres. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf und die Ereignisse überschlagen sich. Henry gibt sein Bestes, flüchtet sich in immer haars...
  • Freitag, 03.02.2023
    12 Events
  • Karl-Heinz-Lüth-Straße 2, 74343 Sachsenheim, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Schneeleopardin (65)

    Wir laufen in Richtung Ruine Altsachsenheim über Untermberg und laufen eine Runde zurück nach Sachsenheim ca. 4 km. Bei schlechtem Wetter verkürzen wir und kehren dann zum Mittagstisch in die Bäckerei Clement im REWE in Sachsenheim ein.
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (44)

    wir starten in der kalten jahreszeit zusammen, sehen katharina ruhen, genießen aussichtsreiche eindrücke auf dem rotenberg nach uhlbach, besteigen wacklige treppen um rapunzel aus dem kernerturm zu retten. gemeinsam schweben wir fast schon majestetisch über die kaiserstraße nackten bekannten linden ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Dettinger Str. 31, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (54)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • Betzingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Franzi (63)

    Den Schwabenstammtisch gibt's schon lange und auch hier seit einiger Zeit. (Auch alle Nichtschwaben sind bei uns herzlich willkommen)
  • Berliner Pl. 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Das Konzert beginnt mit einer Einführung ins Programm um 19:00 Uhr. Das konzert beginnt um 20:00 Uhr
  • Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt, Deutschland

    Initiatorin

    A Nette (55)

    Nina Simone – Feeling good? Nina Simone träumte davon, einmal die erste schwarze klassische Pianistin Amerikas zu sein. Mit einem Stipendium studierte sie an der renommierten Juilliard School in New York City – doch der Klassikbetrieb bot ihr keine Perspektive: „Denn ich war arm und schwarz“, erzähl...
  • Stuttgart

    Initiator

    Uwe M. (59)

    Da der Eintritt frei ist und es keine Eintrittskarten gibt, läßt sich schwer einschätzen wie voll es dort sein wird! The Fire Fingers play the music of ARETHA FRANKLIN Sie gilt bis heute als die „Queen of Soul“. Aretha Franklin war eine außergewöhnlich talentierte und authentische Sängerin. Ihre Sti...
  • Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jede*r besorgt sich sein/ihr Ticket selbst
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2020 (51)

    Rechtzeitig planen lohnt sich! Noch Chance sich das Early Bird Ticket für unser kommendes Weekend warm-up »Glitzer und Gift« zu sichern. Bei speziellen Kurzführungen und Show-Acts schlüpfen u.a. Künstlerinnen und Künstler vom Friedrichsbau Variété und der freien Tanz- und Theaterszene nur für uns an...
  • Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotterin (58)

    Togo und Benin sind zwei benachbarte Länder in Westafrika am Golf von Guinea mit ähnlichen Landschaften: Meer, Küstenlagunen, Gebirgszüge und Savanne. Die Menschen leben trotz religiöser Vielfalt friedlich zusammen, wobei die Unterschiede zwischen Stadt und Land jeweils sehr deutlich sind hinsichtli...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    Die 70er Oldie-Night im LKA, wer hat Lust ? Treffpunkt wie üblich rechts vor der Bühne am letzten Tisch vor dem Treppenaufgang. Jede(r) kommt, wie er/sie mag, ich plane zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr dort zu sein. https://lka-longhorn.de/events/70er-jahre-party-736-939-655/ Tipp: An der Tür zur DJ-Ka...