377 spannende Events finden statt

3.607 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 15.07.2022
    13 Events
  • Löwenstraße 116, 70597 Stuttgart, Deutschland

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Morgenengel (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Miteinander,ich suche Gleichgesinnte deren körperliche Kondition aus welchen Gründen auch immer "im Eimer ist",diese aber wieder langsam aufbauen möchten oder einfach Leute die Lust haben.Die gerne in der Natur sind und keine Lust haben alleine durch den Wald zu "rennen" Di...
  • Museum der Illusionen Bestätigungsevent

    Mailänder Platz 27, 70173 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (59)

    Mehr als einmal habe ich gehört, da musst du hin ... Und das will ich nun auch tun. Wer war auch noch nicht und möchte sich mir anschließen? ********************************************************************* ******************************** Das sagt das Museum der Illusionen über die Ausstellung: ...
  • Hetzenhof 7, 73547 Lorch, Deutschland

    Initiatorin

    Carla12 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen zu Cafe und Kuchen im Golfrestaurant auf der Terrasse ALBATROS Restaurant & Terrasse Hetzenhof 7 73547 Lorch gastro@albatros-hetzenhof.de 07172 918012 www.albatros-hetzenhof.de https://www.golfclub-hetzenhof.de/club
  • Karlsplatz, 70173 Stuttgart, Deutschland

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Heidi (58)

  • Wangener Höhe

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    blueflower (55)

    Das Wirtshaus Friedrichsruh auf der Wangener Höhe liegt sehr idyllisch inmitten von Weinbergen und Schrebergartenanlagen. Wir treffen uns hier im Biergarten unter schattigen, alten Bäumen. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick übers Neckartal. Bei Regen oder Gewitter findet das Event leider ni...
  • 70499 Stuttgart, Deutschland

    von 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karina (69)

    Wir wollen das Wochenende mit einem gemütlichen Abend und einem Drink beginnen. Bei Interesse gerne auch regelmäßig. Das Café Dolce liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle Löwenmarkt.
  • Ballett Mayerling Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 30 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Bärbel (61)

    Hallöchen, ich habe eine Ballettkarte zu viel, aufgrund von Krankheit ist meine Begleitung ausgefallen. Wer hat Lust mitzugehen? NÄHERES per WhatsApp. Ich würde mich über jemanden freuen, die, der so spontan mitgeht. Es soll eine super Aufführung sein. Bin gespannt auf dich! Bärbel
  • Postpl., 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    Die Band "BlueFonque" spielt schon seit Jahren einmal im Monat montags im Blauen Haus. Die Auftritte sind legendär und fast immer ausverkauft. Die Band spielt tanzbare Black-Music auf Top-Niveau mit immer wechselnden GastsängerInnen. Wie schon im letzten Jahr, gibt es auch dieses Jahr wied...
  • Marktpl., 71083 Herrenberg, Deutschland

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (49)

    Wer möchte den Freitag Abend gemeinsam ausklingen lassen? Heute geht es auf das Stadtfest nach Herrenberg. Livemusik hören und etwas dazu essen, sich unterhalten und ein paar schöne Stunden erleben. *Infos des Veranstalters* Die „größte Herrenberger Hocketse“ lädt zu unterschiedlichsten Speisen- und...
  • Reutlingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jeden 1. und 3. Freitag im Monat findet bei uns die legendäre Nepomuk-Disco statt! Mit gemischter Musik von ausgewählten DJ’s wird hier durch die Nacht getanzt! Wir können uns davor noch im Biergarten treffen um etwas zu essen - ab 21h beginnt dann die Disco https://nepomuk-reutlingen.de/
  • Gräbleswiesenweg 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Susanne (60)

    Das Ensemble des Theaters unter den Kuppeln präsentiert das Musical Artus – Excalibur auf der Freilichtbühne. Wir feiern am 17.06.2022 Premiere und ab dann klingen die Schwerter in Stetten auf den Fildern. Aktionsreiche Szenen, stille Momente und große Ensembleszenen, mit viel Kampf, Feier aber auch...
  • Stresemannstraße 39, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Markus (49)

    Mit dem perfekten Mix aus aktuellen Dance-Hits im Großen Club und 80er im Kleinen Club sorgt die La Boum immer am 3. Freitag des Monats für beste Laune bei Gästen aller Altersstufen GROSSER CLUB Best of Party – aktuelle Charts und die Hits der letzten Jahre mit DJ Flawless von mr. mac’s party team K...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Samstag, 16.07.2022
    23 Events
  • 71296 Heimsheim

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sonnenfreund (58)

    Liebe "OBEN-OHNE" - Fahrerinnen & Fahrer; wir treffen uns AB 9.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstücken und "Beschnuppern". Pünktlich UM 10 Uhr fahren wir über Bad Liebenzell, Bad Wildbad nach Klosterreichenbach zum Waldknechtshof (www.waldknechtshof.de). Dort erwartet uns im Außen...
  • Lindau, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (55)

    Lindau genießen & eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten! Lindau ist eine Stadt am Bodensee im deutschen Bundesland Bayern. Sie ist für ihre Altstadtinsel bekannt. In der Altstadt findet man viele schöne alte, historische Gebäude, wie z.B. das Alte Rathaus am Bismarckplatz (zwischen Maximilians...
  • Stuttgart

    von 40 bis 76 Jahre

    Initiator

    Nickschonweg (58)

    Wir würden mit dem BaWü Ticket fahren. An und Abreise. Es sind 4 Übernachtungen. Ich bin die Tour schon einmal gefahren und war erstaunt wie wenig es bergauf geht. Es sind zwar 2100hm. Aber die merkt man kaum. Verteilen sich ja auf 5 Etappen. Bei guter Sicht sieht man die Alpen, den Feldberg und die...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet Events sind jetzt mal grundsätzlich mit 5 Std geplant aber bei zuwenig Teilnehmern werde ich die Eventdauer auf 3 Stunden kürzen das wird dann aber aufjedenfall in der Eventüberschrift und in einer Nachric...
  • Esslingen am Neckar

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (66)

    Tour verlauf : Ostfildern, Fernsehturm, Vaihingen, Leinfelden, Bonlanden, Wolfschlugen, Denkendorf, Esslingen. Tour findet nur statt wenn es nicht regnet. Jeder haftet für sich und ist für sein Fzg. selbst verantwortlich.
  • 72138 Kirchentellinsfurt, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns zum Stand up Paddle, gemütlich am Strand liegen, essen und trinken und entspannen. Es gibt seit neuestem Gastronomie am See. Parkplatz vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Bitte eigenes SUP mitbringen bzw. eins ausleihen. Wer mit dem Rad kommen möchte, der Baggersee liegt direkt am...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (64)

    Ein Blick auf Schwäbisch Gmünd in 2 Etappen, es ist auch eine einzelne Etappe möglich. Nur bei Spaziergangwetter! Sightseeing, sehr langsam und mit vielen Kurzpausen. Essen und Trinken gibt es auch unterwegs, bequeme Sportschuhe genügen. 1. Etappe: Ausgedehnter Rundspaziergang in die Höhe, ca. 6 km ...
  • 72555 Metzingen, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wolle60 (62)

    UPDATE 8.7.22: Die Würfel sind gefallen: Wir treffen uns am 16.7. um 12 Uhr am MCDONALD'S Parkplatz in Bad Urach (von Metzingen kommend gleich am Ortsanfang) Da die Dickschiffe erst so ab dem späten Vormittag einlaufen haben wir genügend Zeit noch eine kleine Tour zum Schloss Mochental (Vesper/ Kaff...
  • Kanu-Tour in Esslingen Bestätigungsevent

    Neckar und Kanäle in Esslingen

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (60)

    Uhrzeit (Nachmittag) und Treffpunkt werden noch auf der Pinnwand bekannt gegeben. (ca. 10 Tage vor der Veranstaltung) Aktuell steht die Uhrzeit noch nicht genau fest. Wir werden mit den 3er Kajak´s durch die Esslinger Kanäle fahren, sofern Erfahrung mit Kanu oder Kajak vorhanden. Dauer ca. 2-3 Stund...
  • Naststraße 17, 70376 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Musikschule "MusicZone" aus dem Römerkastell in Bad Cannstatt feiert am 16. Juli ihr 20-jähriges Bestehen, und veranstaltet aus diesem Anlass ein kleines Open-Air Festival im schönen Ambiente des Römerkastells. Es spielen dort verschiedene Bands aus Musikschülern, die z.T. zum ersten M...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    anja_st (51)

    Wir verbringen zusammen, wie letztes Jahr, einen gemütlichen Nachmittag und Abend auf dem Grillplatz bei den Bärenseen. Am Nachmittag können wir uns mit Outdoor-Spielen beschäftigen, zusammensitzen und plaudern, faulenzen, in der Sonne sitzen/liegen, Musik machen usw, und natürlich Holz sammeln. Jed...
  • 75031 Eppingen, Deutschland

    von 40 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Nixe (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Besondere Orte-besondere Momente Performance an magischen Orten.
  • Hof Fest Bestätigungsevent

    Im Hasentanz 10, 70734 Fellbach, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    gamafe Gabi (67)

    Livemusik im Hasentanz in Fellbach. Das Weingut Rienth in Fellbach ist eines der ältesten Weingüter der Stadt mit großer Tradition und ebenso gutem Wein. Die Gäste werden mit buntem Programm, toller Musik, leckerem Wein und genug Köstlichkeiten für den Gaumen verwöhnt. Anmelden und sicher Teilnehmen...
  • 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Hundeliebhaber (54)

    Dem Sommerfestival der Kulturen möchte ich dieses Jahr auch einen Besuch abstatten. Und das ein Besuch sich lohnt, könnt ihr der nachfolgenden Beschreibung entnehmen. Das Sommerfestival der Kulturen ist das größte Weltmusikfestival im süddeutschen Raum. Sechs Tage lang wird in Stuttgart getanzt, gef...
  • 71032 Böblingen

    unter 99 Jahre

    Initiator

    Wolfgang (69)

    Nicht irgendeine … nein… DIE Rock’n Roll Live-Show - Open Air. Sie erleben junge, smarte Vollblutmusiker, die Sie in die Welt der 50er Jahre entführen. Mit Klavier, Saxophon, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug ist der authentische Stil von Jerry Lee Lewis, Elvis und anderen Legenden gegeben. Durch i...
  • Auf dem Heuchelberg 1, 74211 Leingarten, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (51)

    Auf der Heuchelberger Warte gibt es mehrere Location...eines davon ist das Weinberghüttle . Beginnen wird der Abend mit gemeinsamen Aufstieg hinauf zur Location , für diejenigen die nicht hinauf gehen können oder wollen gibt es einen Busshuttle. In der Hütte ist Menüpflicht ...ich würde die Menüausw...
  • Aussichtsplattform Luitenbächer Höhe, Großheppach, 71384 Weinstadt

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla12 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Betriebszeiten der Sunset Lounge: Vorfeiertags, freitags und samstags: 17 Uhr bis 23 Uhr Sonn- und feiertags: 11 Uhr bis 20 Uhr Anreise: Bitte nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr: • Buslinie 209 – Prinz-Eugen-Platz | Gehzeit 23 Minuten • S-Bahnlinie S2, Bahnhof Endersbach, dann Buslinie 209 bis P...
  • Marktpl., 71263 Weil der Stadt, Deutschland

    von 40 bis 64 Jahre

    Initiator

    Sommer65 (57)

    Weil der Stadt Strandsommer auf dem Marktplatz.... mit guten Getränken, Essen, Musik... und viel Sand...
  • Weiler Str., 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Tom (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Musik im Stil der 70er bis 90er Jahre von Classic Rock bis Grunge, von Nirvana, Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Neil Young, Snow Patrol, Rollimg Stones; Fahrin Urlaub …… Anlass: 700 Jahr Feier des Dorfes Weiler Eintritt: frei
  • Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Andromeda (56)

    Wir gehen am Samstagabend ins Scala - wer möchte mitkommen? Aus der Homepage des Veranstalters: REIN IN DEN SOMMER! Wir laden euch herzlich zu einer neuen Runde des beliebten Tanz im Scala ein – der Disco für die Generation 45 +/-! Habt einen ausgelassenen Tanzabend zu euren Lieblingssongs der verga...
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    CoLa (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    In Skandinavien als Supergroup gefeiert, lässt Rymden am Samstag, 16. Juli, den speziellen Sound des Nordens erklingen: Modern Jazz mischt sich mit klassischen Klängen, düstere skandinavische Folkmusik mutiert zu wildem Progressiv Rock. Die Schweden Dan Berglund (Bass) und Magnus Öström (Schlagzeug)...
  • Tour

    unter 70 Jahre

    Initiator

    snuky (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Start Bahnhof Gmünd (Treffpunt Bistro-Bahnhofsvorplatz) Der MEX 13 von Stgt.über Waiblingen -Schorndorf 10.44Uhr Gleis 2- nach Gmünd, Ankunft 11.01Uhr. -9€ Ticket . Fahren durch die Stadt -Burg Rechberg-Landgasthof zum roten Löwen Mo. Schlachttag das heißt vieles frisch aus dem " Kessel", ...