1077 spannende Events finden statt

14.193 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 11.01.2021
    13 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein erholsames Wochenende. Heute gehts wieder weiter. Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min....
  • München

    ab 58 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Nettpraktischgut (68)

    Ich laufe, laufe und laufe.. Wer läuft mit??? 7-10 km... Richtung Naturschutzgebiet am Rangierbahnhof. Bei gutem Wetter schöne Fernsicht.Wer geht mit an die frische Luft?? Leider nur 1 Person möglich... Oder wir machen aus mehreren weitere „ Pärchen“.... aber mit „Abstand“?
  • Tanzen mit go4fun Bestätigungsevent

    München, Schwabing

    ab 38 bis 68 Jahre

    Initiator

    go4fun (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am 11. Januar biete ich wieder die Möglichkeit zum Tanzen konform mit den dann gültigen Anti-Corona-Verordnungen in meinem Wohnzimmer an ! Ich lade daher in der Zeit von 16 bis 20 Uhr im 2 Stunden-Abstand 2 tanzfreudige Frauen nacheinander in mein Wohnzimmer mit perfekt geeignetem Fußboden und Disco...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DrKlöbner (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dies ist ein Probelauf für weitere virtuelle Treffen.
  • Wien - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Giuseppe Verdi, DON CARLO (Vorstellung vom 25. Februar 2015) Dramma lirico in vier Akten Musikalische Leitung: Marco Armiliato Inszenierung: Daniele Abbado Mit u.a.: Stefano Secco, Ferruccio Furlanetto, Dmitri Hvorostovsky, Maria Pia Piscitelli, Béatrice Uria-Monzon
  • überall

    Initiatorin

    marybill (69)

    Achtsamkeit bedeutet, ganz in den gegenwärtigen Moment einzutauchen und das wahrzunehmen und anzunehmen, was gerade ist, ohne es zu bewerten. So kannst du immer mehr bei dir selbst ankommen. Wir beginnen mit der bewussten Wahrnehmung und Beobachtung des eigenen Atems, spüren dann den Körper und wend...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (69)

    Strauss ist der Name einer legendären österreichischen Familiendynastie, die mehrere Walzerkomponisten und hervorragende Kapellmeister hervorgebracht hat. Einer der Mitglieder schrieb darüber hinaus bekannte Operetten. Mit seiner Musik versetzte Johann Strauss halb Europa in einen Rausch. Bis heute ...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bis die gemeinsamen Abende im Vereinsheim wieder möglich sind, gibt es zur Überbrückung der Wartezeit jeden Montag den Blickpunkt Spot im Stream aus dem Milla Club. Heute begrüßt Moderatorin Julia von Miller - Calippo Schmutz - Titus Waldenfels - Dieter Hoesch - Claudia Pichler - Sven Kemmler Und ve...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Aus der Ankündigung der Staatsoper München: Die Situation ist beklemmend: Den eigenen Vögeln das Singen beibringen zu wollen ist ein unmögliches Unterfangen. Und dann ist es auch noch der König, der mit seinen Tieren spricht. Man erlebt eine Welt in Brüchen, die Wahrheiten hervorbringt, die den Mens...
  • virtuell

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Virtuelles Improvisationstheater im Lifestream. Zugangs-Link gibts kurz vorher per PN und auf der Pinwand. KEINE Installation eines Programmes erforderlich. Einfach im Browser ansehen. Das Publikum gibt Begriffe über Chat vor (wenn man im Chat mitmachen will ist ein youtube-Account erforderlich). Sp...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild aber nachdem Ihr immer schneller werdet versuche ich den Sch...
  • Dienstag, 12.01.2021
    10 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild aber nachdem Ihr immer schneller werdet versuche ich den Sch...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • München

    Initiator

    Barmann (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich für euch Heute wieder Musik senden zu dürfen! Gerne könnt Ihr im Studio wieder anrufen um eure Musikwünsche selber im Radio anzukündigen. Wenn ihr mich unterstützen wollt findet ihr hier alle Infos: https://barmannradio.de/unterstuetze-mich Musikwünsche könnt Ihr mir per PN oder hier ...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die dienstäglichen Treffen wieder in die virtuelle Realität. Wir spielen nach Lust und Laune auf einer der beiden Spieleplattformen: >>> https://de.boardgamearena.com/?sp=1f4xar <<< >>> h...
  • Am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wer puzzelt gerne und möchte mit mir zusammen online puzzeln?..... Bei Event Nr. 1 hat es wunderbar funktioniert... auch hier eine kleine Anmerkung von mir am Rande, da ja selten bis zum Ende der Events gelesen wird ;-).....ich übernehme keine Verantwortung für euren Spaßfaktor oder gar eine "G...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und Umkleidung wieder möglich vor Ort. Gastronomie eingeschränkt. Gastronomie drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Sc...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (69)

    Wangers vielleicht populärste Oper "Lohengrin" in drei Akten, uraufgeführt 1850 im Deutschen Nationaltheater in Weimar unter der Leitung von Franz Liszt ( seines späteren Schwiegervaters ). Sie spielt vor einem historischen Hintergrund. Ort und Zeit der Handlung Antwerpen - Anfang des 10. ...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (57)

    Einladungstext von Richard Hiebinger: Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert Mitte Januar im Steinbock/Saturn: "Natürliche Strukturen, Reduzierung auf das Wesentliche, Resonanz, Ursache & Wirkung" Vor einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es meine Mond~Konzerte im Live S...
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    "Die Rationalfernsammlung – aus der Not wird eine Tugend" Die Münchener Leseshow „Die Rationalversammlung“ besteht seit 2011 aus einem festen Ensemble: Heiner Lange, Philipp Scharrenberg, Bumillo, Angela Aux, Soulsepp, Elena Anais und Liann. Bei der monatlichen Veranstaltung bekommen die Z...
  • Online

    Initiatorin

    Música (56)

    Soeben von einer StuSine erfahren, dachte, ich geb's mal weiter ;-) Wer schon mal LIVE dabei war, weiss, dass Patrick sein Programm sehr gewitzt rüber bringt und man nach der Veranstaltung fast schon ein wenig 'beflügelt' noch den einen oder anderen Song vor sich hin summt. Natürlich kann die virtue...
  • Mittwoch, 13.01.2021
    7 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild mal ist das Puzzle schwerer mal einfacher aber das lösen mit...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Dich angefühlt (von erstmal zäh über naj...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    Noname (51)

    sportlich durch die Pandemie, walking zu zweit, wer Lust und Zeit hat, ich laufe fast tgl 10km, bitte kurze Kontaktaufnahme
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Ein Abend zum 100. Geburtstag von Friedrich Dürrenmatt. Mit Ulrich Weber, Kurator des Dürrenmatt-Nachlasses im Schweizerischen Literaturarchiv in Bern Lesung: Sebastian Brandes & Nancy Mensah-Offei, beide Ensemblemitglieder der Münchner Kammerspiele Moderation: Nicola Steiner, Moderatorin des »L...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (69)

    Eingebettet in Ehrungen, die Elton John erhielt sind auch die Lieder, die ihn berühmt gemacht haben:"I`m Still Standing über "Philadelphia Freedom"; "Tiny Dancer","Your Song." Mit 300 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den fünf Interpreten mit den meisten ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild aber nachdem Ihr immer schneller werdet versuche ich den Sch...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (66)

    * Wer kennt diesen Winterblüher ? Ich habe diese Blüten heute in einer Parkanlage entdeckt. Foto in der Eventbeschreibung! Die Lösung mir persönlich per PN zukommen lassen, bitte nicht über die Pinnwand !! Lösung wird über die Pinnwand bekannt gegeben. Viel Spaß beim raten und recherchieren :-)...