400 spannende Events finden statt

3.792 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 09.06.2019
    12 Events
  • sindelfingen

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (58)

    entspanntes frühstück in geselliger runde....jeder bringt was mit, für sich und die anderen...kaffee, tee, sekt und wasser hab' ich hier, bionella und honig auch....bei schönem wetter können wir draußen sitzen....zur info, es gibt hier einen hund, also hundeallergiker sind gewarnt;-)
  • Tannheim

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Diese mittelschwierige Zweitagestour in den Allgäuer Alpen ist grenzüberschreitend und wäre auch an einem Tag zu bewältigen. Wir werden es aber gemütlich angehen lassen. Ein Steig führt uns in Serpentinen durch Latschen bis zum herrlichen Traualpsee auf 1.630 Metern. Wir treffen gegen Mittag auf der...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung, bei dieser Flat gibt es auch was zum essen und die Umlage dafür beträgt 1 Euro zusätzlich zur Hallenmiete, ausserdem ist die "Flat" verkürzt - gespielt werden kann von 10.30 bis 15.30uhr und mit weniger Teilnehmern. Hallenöffnung und Netzaufbau 10. 30Uhr Abbau der Netze 15.30Uhr U...
  • Luftiger Grat Bestätigungsevent

    Oberstaufen, Deutschland

    Initiator

    Waraskipa (55)

    Premium Wanderweg Luftiger Grat Auf der Nagelfluhkette nach Westen zum Eineguntkopf. Abstieg über Falkenhütte und Oberstiegalpe zur Talstation 3,5 Stunden. Der Wanderweg ist freigegeben und begehbar. Teilweise liegt aber noch etwas Schnee. Alles erfolgt auf eigene Gefahr. Wir fahren mit der Hochgrat...
  • 71717 Beilstein, Deutschland

    ab 44 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Rundwanderweg in Wald und Flur und Weinbergen mit ca 11 KM. Beilstein, Annasee, Amalienhof, Beilstein. Auf der halben Strecke Einkehr im Amalienhof. Strassen, Waldwege, auf und ab. Herrliche Aussicht und Weitblick. Da ich erst Kondition aufbauen muss, ein gemütliches Tempo. Freu mich über Begleitung...
  • 73349 Wiesensteig, Deutschland

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Kräuterfee (43)

    Wir laufen auf der Albhochfläche, ca. 14km mit 230m Steigung. Erst genießen wir den Ausblick von der Burgruine Reußenstein über das Neidlinger Tal Richtung Stuttgart. Weiter geht's zur Schertelshöhle und dem Steinernen Haus, die das Wasser aus dem Albgestein geschaffen hat. Hier können in die Kühle ...
  • Waiblingen

    Initiatorin

    Lissa (48)

    Gemeinsam Kunst ansehen, dieses Mal passend zum Sommer. Achtung, Galerie ist ungewöhnlich kühl ;) https://www.galerie-stihl-waiblingen.de/2009-1.html
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Zauberfee (55)

    Rockabilly day mit 4 bands on stage ab 14.00 Uhr Eintritt frei: the voodoo phones ally & the gators betty sue and the hot dogs the pinestripes Allgemeine Info: 20. Ludwigsburger BrauTage – Herzlich Willkommen Als kulinarisch-musikalischer Begleiter des Pferdemarktes versetzen die BrauTage mit Li...
  • Burger grillen.... Bestätigungsevent

    Kornwestheim, Deutschland

    ab 42 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Den Grill anwerfen und was grillen.... Ob Pizza oder Burger werde ich erst kurz vorher entscheiden.... Wer lässt sich darauf ein? .... Nachtisch oder besondere "Beilagen" dürfen gerne mitgebracht werden - wird dann über die Pinnwand besprochen. Noch was in eigener Sache.... Auch wenn manch...
  • Lagerfeuer im Garten 5 Bestätigungsevent

    Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (71)

    Wenn nach trüben Wochen mit viel Nieselregen die Sonne so warm lacht wie seit ein paar Tagen, grünt es draußen umso mehr - und die Kirschen denken sogar schon weiter... Ich lade am Sonntag ab 17 Uhr in meinen Garten ein zum Picknick, Lagerfeuer, Unterhalten und Abhängen. Ein malerischer Sonnenunterg...
  • Kino: Das Familienfoto Bestätigungsevent

    Ludwigsburg

    Initiatorin

    Miss K (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Klingt dramatischer als er ist - die Franzosen können auch schwierige Themen leicht verpacken. Trailer ansehen: https://www.kinokult.de/trailer/ec5IB-2Nhl0 Freue mich über Begleitung :-)
  • Surprise Dinner Bestätigungsevent

    Weilheim/Teck

    Initiatorin

    Feuerguggerin (53)

    Ich begrüße Euch mit einem Erdbeer-Margarita oder Prosecco mit Rosmarin-Focaccia. Rot- und Weißwein und Sprudel steht bereits auf dem Tisch. Und jetzt seid Ihr dran! Tischt auf, was Ihr Leckeres geköchelt oder gebacken habt!!! Zum Dessert gibt es ... (sehr lecker). Bitte tragt auf der Pinnwand ein, ...
  • Montag, 10.06.2019
    9 Events
  • Torbole/Riva, Italien

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind ab Mo., 10.06.2019 in Torbole und bleiben mindestens bis Freitag, längstens bis Sonntag. Wer möchte, kann jederzeit noch dazustoßen. Eine Nachricht genügt. Wer hat Lust auf Windsurfen bzw. das Windsurfen zu erlernen? Der Norden vom Gardasee bietet dazu ideale Bedingungen. Am Vormittag bei N...
  • Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, falls jemand kurzfristig Zeit und Lust hat. Ich möchte morgen noch einen Tagesausflug nach Tirol machen und würde mich über Gesellschaft freuen. Trittsicherheit und etwas Kondition wäre wichtig. Gruß Siggi
  • 24, Teinachtal, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (60)

    Premiumwanderweg im Teinachtal ca 12 km Auf Wunsch stelle ich diesen Weg nochmals ein. Bitte beachten: hier sollte man Gelände-und trittsicher sein und Wanderschuhe sind vor allem bei schlechtem oder naßem Wetter unbedingt erforderlich. Einkehrmöglichkeiten bestehen in der Schlossberghütte oder in Z...
  • Esszimmer

    ab 42 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer hat noch Lust auf ein gemeinsames Frühstück am Pfingstmontag? Alleine frühstücken möchte ich am Pfingstmontag nicht, allerdings ewig frühstücken so wie es in der Vergangenheit schon oft der Fall war auch nicht. Daher ist spätestens um 13uhr Schluß. Ich geh ja dann auch noch am Nachmittag auf den...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (58)

    hunderunde um die seen mit anschliessender einkehr für´nen kaffee etc....jede/r ist willkommen...mit und ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • Ludwigsburg

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (52)

    Frühstück: machen wir auf der Pinnwand aus wer was mitbringt. Osaft Tee Butter Marmelade Brötchen zum aufbacken hab ich immer da . Danach wollen wir mal Brettspiele spielen die ausführlich oder auch mal länger sind. Mitspieler die die Spiele schon kennen gerne ich erkläre es aber auch. Teilnehmerzah...
  • 78455 Hassmersheim

    Initiatorin

    Elfie (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beschreibung: Ritter aus nah und fern belagern die bisher uneroberte Stauferburg Guttenberg, wenn wir Pfingsten das 21. Burgfest feiern. Ritterschwerter klirren und kreuzen sich bei spektakulären Schaukämpfen, während kleine Pagen und Knappen bei Kinderritterspielen ihre Geschicklichkeit unter Bewei...
  • Stahleck, Lichtenstein

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (61)

    Wetter bedingt lassen wir die Wanderung ausfallen und treffen uns so gegen 16 Uhr am Stahlecker Hof. Wenn es einigermaßen geht, können wir eine kleine Runde laufen und anschließend dort essen. Ich möchte halt nicht ganz absagen. Also, wer Lust hat und dem Wetterbericht trotzt, der darf sich mir gern...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ich habe noch keine Ahnung was uns erwartet aber ich denke wenn wir uns mit Picknickdecken "bewaffnet" auf der Wiese vor dem Pavillion breitmachen bekommen wir bestimmt genug von dem Konzert mit das im Schlosshof stattfindet und das alles dann auch noch kostenlos....wenn nicht war es zumin...
  • Dienstag, 11.06.2019
    3 Events
  • Torbole, Italien

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind ab Mo., 10.06.2019 in Torbole und bleiben mindestens bis Freitag, längstens bis Sonntag. Wer möchte, kann jederzeit noch dazustoßen. Eine Nachricht genügt. Wer hat Lust auf Windsurfen bzw. das Windsurfen zu erlernen? Der Norden vom Gardasee bietet dazu ideale Bedingungen. Am Vormittag bei N...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (53)

    Wer hat Interesse an einem Karibik-Segeltörn auf einer eignergepflegten 45-Fuß-Segelyacht (ca. 14 m), ab Martinique bis Guadeloupe, Termin 14. - 28. März 2020. Kosten je Koje pro Woche: 500,- Euro zzgl. Bordkasse und Anreise (Es gibt Flüge ab Paris für ca. 440,- Euro). Bei Buchung bis 31. Juli bekom...
  • Mittwoch, 12.06.2019
    6 Events
  • Torbole, Italien

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind ab Mo., 10.06.2019 in Torbole und bleiben mindestens bis Freitag, längstens bis Sonntag. Wer möchte, kann jederzeit noch dazustoßen. Eine Nachricht genügt. Wer hat Lust auf Windsurfen bzw. das Windsurfen zu erlernen? Der Norden vom Gardasee bietet dazu ideale Bedingungen. Am Vormittag bei N...
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (60)

    Egal ob 1, 2 oder 3 Seen. Egal ob Joggen, Walken oder Spaziergang. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • 3.Frauenabend Bestätigungsevent

    Deizisau

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Smiley (55)

    Unser nächster Frauenabend steht an. Diesmal in der Rettich Bar in Deizisau. Freuen uns auch immer wieder auf neue Gesichter in unserer tollen Runde! Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten. https://www.rettich-bar.de/
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiator

    55_and_counting (59)

    Hallo, mich interessiert "Was machen wir gegen den Klimawandel", eine Thema was in der Veranstaltung aufgegriffen wird. Apropos "(gähn)". Ja, viele haben das Thema schon echt über weil "Man eh nichts machen kann". Ich hab da so Ideen, die eher unrealistisch sind, und wü...
  • Freiberg am Neckar, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Max19 (64)

    19.30 Einstieg, 20.30 Figuren üben ab 21.30 freies Tanzen jeder tanzt mit jedem
  • Sindelfingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (58)

    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...