1231 spannende Events finden statt

17.047 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr gute Lokalität, essen war auch gut. Der Vortrag war sehr informativ.
Danke Christian für das informative Event so habe ich einen neuen Eindruck von diesem Land bekommen auch wie d...
Vielen Dank für die Organisation und das Einstellen des Events. Es war ein sehr spaßiger und geselliger Abend....

  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Höhe 1, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Es ist soweit, wir dürfen wieder „SPARGELN“. ... und jetzt erst recht, denn Spargel ist auch das perfekte Gemüse zum Abnehmen. Mit seinem hohen Wassergehalt ist er der ideale Sattmacher und pusht nebenbei auch noch die Fettverbrennung. Und hinterher, wenn wir möchten. dürfen wir dann gleich zum „Fel...
  • Freitag, 19.07.2024
    1 Event
  • Stuttgart

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Das 21. Sommerfestival der Kulturen ist das größte Weltmusikfestival im süddeutschen Raum. Sechs Tage lang großartige Bands auf der Bühne auf dem Marktplatz, ein Food Market mit leckerem Essen zubereitet von Stuttgarter Migrantenvereinen und wundervolle Produkte aus aller Welt auf dem Markt der Kult...