BOTSWANA: Campingsafari durch die Savanne & mit dem Einbaum durchs Okavango-Delta - Multivisionsshow

Bestätigungsevent BOTSWANA: Campingsafari durch die Savanne & mit dem Einbaum durchs Okavango-Delta - Multivisionsshow

Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir, wegen der anstehenden EM ausnahmsweise dieses Mal schon am zweiten Dienstag im Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der PSV Gaststätte (Griechisches Restaurant) Polizeisportverein Stuttgart e.V. Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhaben.

Wir begeben uns gemeinsam auf eine unvergessliche Reise durch Botswana und gemeinsam erleben wir die atemberaubende Schönheit Afrikas. Mit dem Einbaum und zu Fuß durchstreifen wir das Okavango-Delta und erleben die einzigartige Atmosphäre dieser Wasserwelt, bevor wir das Delta auch noch aus der Vogelperspektive bewundern können. Auf spannenden Pirschfahrten durch das Moremi-Wildreservat, das Savuti-Wildreservat und den Chobe-Nationalpark entlang des Chobe Flusses, erwartet uns eine vielfältige Tierwelt, und mit etwas Glück können wir sogar die "Big Five" bestaunen. Eine Bootsfahrt auf dem Chobe rundet die Safari ab. Zum Abschluss unserer Reise lassen wir uns von der Schönheit der Victoriafälle verzaubern und spüren die Kraft und Größe dieses spektakulären Naturschauspiels.

Der diesmalige Vortrag wird von einer Referentin aus unseren StuSi Reihen durchgeführt. Nicole wird uns ins tierreiche Botswana entführen und freut sich auf viele Zuschauer. Auch wir freuen uns auf ihre spannende und faszinierende Multivisionsshow.

Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch Zeit wäre zu etwas zu Essen. Auf der Speisekarte gibt es Griechisches. Ich persönlich werde zwischen 19:00 und 19:15 Uhr da sein.

Die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmittel: Am Hauptbahnhof Stuttgart steigt Ihr in die S-Bahn S1 Richtung Plochingen. Von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes- Benz) sind es nur wenige hundert Meter bis zum Griechen. Ab Bahnhof Bad Cannstatt mit der Buslinie 51 Richtung Mercedes Benz Welt. Von der Haltestelle Fritz-Walter-Weg sind es nur wenige Meter bis zum Griechen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Dienstag, 11.06.2024 19:00 Uhr

PSV Griechisches Restaurant Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 11.06.2024 17:00 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,- EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arabeske (63)

Single-Events am nächsten Tag »