1151 spannende Events finden statt

16.739 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 25.02.2023
    30 Events
  • Klettersteig Geierwand Bestätigungsevent

    6425 Haiming, Österreich

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Genießer-Klettersteig der Extraklasse - kaum zu glauben, dass an dieser mächtigen Felswand die Schwierigkeit den C-Grad nicht übersteigt! Das Rezept ist eine gelungene Kombination aus sehr guter Routenführung und 98 soliden Tritthilfen - immer dort, wo es schwerer wird steht man auf Eisenbügeln und ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet Wir spielen immer nach der am Spieltag gültigen Corona VO....also im Moment gibt es für den Sport keine mehr. Ich denke übers Badminton brauche ich nicht viel schreiben ist ein wenig anders als Federball, ...
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    ab 50 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Wunderschöne, noch wenig bekannte Wanderung im blauen Land: der Tafertshofer Rundweg Siehe https://www.dasblaueland.de/tour/wanderung-tafertshofen-rundweg Für Bahnfahrer: ab Hauptbahnhof München: 09:32 Uhr, Gleis 27 - 36 ab München-Pasing: 09:37 Uhr, Gleis 4 Es empfiehlt sich ein Werdenfels-Gruppent...
  • Bargau

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Mittelschwere Wanderung Kondition und Trittsicherheit Ca. 13 - 19 km Ca: 400 - 500 hm Teils steile und je nach Wetterlage auch rutschige Wege
  • 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    Philina (64)

    Findet nur bei trockenem Wetter statt. Wir wandern flott vom Bahnhof Herrsching über das Kiental entlang des Kienbachs mit geringer Steigung Richtung Kloster Andechs. Am Ende warten zwei längere Treppen, die direkt an der Klosterkirche enden. Die Besichtigung der prunkvollen Klosterkirche mit ihrem ...
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Der Wahnsinn für alle, die Bücher lieben. Ein bisschen stöbern, Kaffee trinken und dabei gutes tun, weil der Erlös gespendet wird. Schlaue Menschen bringen Rollkoffer, Rucksäcke oder Taschen mit, um die intellektuelle Beute gut nach Hause zu transportieren. Anfahrt mit der S3 Haltestelle Gröbenzell....
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de/group/1122 Bitte beachten: Abmeldungen bis spät. Fr...
  • körner im westen Bestätigungsevent

    Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    aufi gehts, über stock und stein, eine biene will ich sein. ich summe über nackte streuobstwiesen, hinein in eigens für mich angelegte parks, eine legende besagt es gäbe hier salamander. erlebe allerlei abenteuer auf pfaden, biotopen, labe mich bach aufwärts um nur einen moment auf der nadel eines m...
  • Schulstraße, 75392 Deckenpfronn, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Hallo zusammen, Mal wieder für kurzfristig Entschlossene. Wanderung ibei Deckenpfronn ca. 13,5 km, 3,5 h, 230 m rauf und auch runter. Genaueres unter: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/stuttgart-und-umgebu ng/kleeblattrunde-nw-deckenpfronn/112691449/ Dies ist ein Bestätigungsevent. Anr...
  • Göppingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    1,5 Jahre nach der Neueröffnung des Märklinmuseums möchte ich es besuchen. Märklin ist Weltweit bekannt, in den Anfängen durch Stabilbeuakästen und Kochherde für kleine Puppenmütter. Heute zeigt es die Geschichte der Modelleisenbahn. https://www.maerklineum.de/de CMT Besucher erhalten bei Vorlage de...
  • Berlin, Germany

    Initiator

    Tongue-Tied (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe vor, am Freitag hinzufahren/fliegen, am Sonntag zurück. Erste Recherchen zeigen, Fliegen kosten halb soviel wie mit der Bahn.
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (63)

    Ja das ist nicht die Hoppenlau Tour. Da ging es eher um die alten Schwaben im 18. Jahrhundert. Diese Führung hier ist eher kurz und eben was für Leute die da keinen Zugang haben und einfach mal reinschnuppern wollen. Die grosse Fangelbachtour dann im Sommer. Es geht um Antike, Tote die einfach mal a...
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 20 bis 66 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Ligaspielbedingte Ausweichtermine für die Gruppe Badminton für Anfänger (25.02., 04.03., 18.03. und 01.04.23) Wir spiele auf 3-4 Plätzen in Martinsried. Im Anschluss besteht die Möglichkeit noch im Ristorante Sportiva zusammen zu sitzen. Im Gegensatz zu Nymphenburg benötigt man dort für die Umkleide...
  • Spaziergang an der Isar Bestätigungsevent

    Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, 81371 München, Deutschland

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

    Meine dienstfreien Wochenenden sind zu Ende ... und ich brauche wieder Auslauf:-) Wer begleitet mich nach Arbeitsende? Gerne auch männliche Begleitung für eine gemischte Gruppe - mit dem Focus auf Frischluft und gemeinsame Zeit mit guten Gesprächen
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte am Samstag etwas bummeln .Vielleicht hat ja jemand Lust zum mitkommen
  • Postplatz 5, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 35 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    IVIVI (50)

    Wer hat Lust mal GUT BÜRGERLICH SCHWÄBISCH zu genießen? In netter Gesellschaft macht das viel mehr Spass! Mal keine Kalorien zählen und einfach nur genießen! Frisch gestärkt wollen wir im Anschluss gemeinsam spielen - bis ca. 22:30. *Ort* Platzhirsch, Böblingen https://www.platzhirsch-boeblingen.de/...
  • Solitude 1, 70197 Stuttgart, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Crista1603 (67)

    Veranstalter ist die VHS Filderstadt , bitte dort zuerst anmelden Kurs Nr 1804 Die Führung dauert 1 Std 15 Min. "Wenn abends die Tore schließen und Dämmerung das Schloss umgibt, startet unsere Führung. Nur mit Taschenlampen und Kerzenlicht geht es geheimnisvoll durch die Prunk- und Dienerschaft...
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 24.2.23, 18Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an. Zur Info: Am 4.3./18.3./ und 1.4. findet Badminton in Martinsried statt.
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Gemütlicher Spieleabend: Siedler v. Catan, Carcassonne, Rommé o.ä. Dazu möchte ich zu mir einladen. Getränke und Snacks dürfen gerne mitgebracht werden, eigene Spiele ebenso. @Catan: Ich habe das Ergänzungsset für 5-6 Spieler und die Seefahrer-Erweiterung. Ich habe mir das Sprunggelenk verletzt und ...
  • Gut Schwäbisch Essen. Bestätigungsevent

    70499 S-Weilimdorf Gerlinger Str.49

    Initiator

    Lothar (56)

    Ich hab im dem Besitzer folgendes Abgesprochen: Wir bekommen ein Schwabenteller: Auf Platten bekommen wir Selber gemachte : Maultaschen, Schnitzel, Fleischküche , Spätzle, Pommes , Bratkartoffeln und natürlich Sauerkraut das darf nicht Fehlen. Jeder bekomme ein Rostbraten auf seinen Teller.( wer mag...
  • Heßstraße 51, 80798 München, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.eclipse-grillbar.de/#Restaurant ich wünsche mir zuverlässige Teil:nehmerinnen!
  • Am Brunnenhof 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    bwernd (64)

    Wer hat Lust auf Spareribs Essen beim Griechen??? Kann man nicht vergleichen mit Bayrischen Spareribs. Muss man mal probiert haben. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich über nette Leute. Es liegt in der Mitte von FFB https://www.restaurant-poseidon-ffb.de/ !!! Abmeldungen bitte frühzeitig !!! !...
  • Frauenstammtisch ü50 Bestätigungsevent

    Isartorpl. 4, 80331 München, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Webfee (60)

    Kulinarische Reise nach Uighurien ins Taklamakan. Der Name stammt aus dem Uighurischen und wurde so übersetzt: Begib dich hinein, und du kommst nie wieder heraus, Platz ohne Wiederkehr oder Wüste des Todes. Bisschen makaber oder? Aber ich denke, wir kommen schon wieder heim ? Direkt an der S-Bahn St...
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf (56)

    Wir gehen gemeinsam ins Sophies Brauhaus zum Essen.
  • St.-Martin-Straße 7, 81541 München, Deutschland

    bis 65 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Jeden letzten Samstag eines Monats treffen sich verschiedene Bluesmusiker im Antons zu einer Session. Man weiß nie, wer alles kommt, aber es war bisher immer ein super Abend. Vorher Essen, Trinken, Ratschen.
  • Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München, Deutschland

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiator

    go4fun (60)

    Liebe Tanzfreunde, es gibt am Samstagabend, 25.02.2023 für viele Tanzbegeisterte hoffentlich kaum etwas Schöneres als nach den Faschingsfeierlichkeiten der vergangenen Woche mal wieder zu einer stilvollen Gesellschaftstanz-Party auszugehen! Denn das Kulturhaus Milbertshofen wird dann das Auffangbeck...
  • Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart, Deutschland

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Mondring (50)

    Krimikomödie nach dem Bestseller-Roman von Karsten Dusse   Es läuft nicht gut für Björn Diemel. Seine Frau und sein Kind sieht er kaum, sein Beruf ist ihm verhasst. Auf Geheiß seiner Ehefrau soll Strafverteidiger Björn Diemel, der sich in seinem beruflichen Alltag bis zur Selbstaufgabe um das Wohlbe...
  • Stuttgart

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich muss bzw möchte meinen Keller und ggf ,meine Bühne aufräumen bzw.auch etwas Ordnung schaffen. Da klappt alleine aber nicht wirklich! Wer Lust hat mich dabei zu unterstützen ,den würde ich dann abends in eine Pizzeria o.ä. einladen. Natürlich wird es kein strenges arbeiten,wir werden bestimmt auc...
  • Karlstraße 44, 80333 München, Germany

    Initiator

    au_chris (71)

    Liebe Mjiver, ab sofort ist in der TS Sennebogen, immer am letzten Samstag eines Monats ab 20 Uhr Zeit für Mjive! Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Es gibt deutsche, italienische und englische Hits zum Tanzen und Feiern! Willkommen sind alle Tanzbegeisterten jeden Alters.
  • Rotebühlstraße 109b, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 30 bis 80 Jahre

    Initiator

    Klaus (64)

    „BACK IN PARADISE“ DISCO mit DJ Hafenrand Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.30 Uhr Die Rosenau befindet sich zwischen den S-Bahn Haltestellen Feuersee und Schwabstrasse. Erfahrungsgemäß ist die Tanznacht spätestens eine Woche vor der Veranstaltung ausverkauft. An der Abendkasse gibt es dann nur noch 15 E...