Theaterstück- Achtsam morden

Bestätigungsevent Theaterstück- Achtsam morden

Krimikomödie nach dem Bestseller-Roman von Karsten Dusse

 

Es läuft nicht gut für Björn Diemel. Seine Frau und sein Kind sieht er kaum, sein Beruf ist ihm verhasst. Auf Geheiß seiner Ehefrau soll Strafverteidiger Björn Diemel, der sich in seinem beruflichen Alltag bis zur Selbstaufgabe um das Wohlbefinden der organisierten Kriminalität zu kümmern hat, an einem Achtsamkeitsseminar teilnehmen, um seine Work-Life-Balance besser in den Griff zu bekommen. Was er dort lernt und erfolgreich anwendet, verändert nicht nur sein Leben, sondern auch die Hierarchie im Unterwelt-Milieu.

In der Bühnenbearbeitung rotieren drei Darsteller in neunzehn Rollen und sind höchst achtsam bemüht, der rasanten Geschichte entschleunigt auf den Fersen zu bleiben. Ihnen gelingt dabei eine humorexplosive Mischung aus Wellnessurlaub und Mordsvergnügen.

Karten kauft sich jeder selber. Diese kosten 18.50 Euro.

Aktuell sind diese Karten verfügbar:
https://forum-theater-stuttgart.leoticket.de/sp/b43be804-45fc-49e6-bed2-f02f435753d1/seatingplan

Reihe 4
Platz 1, 4, 5 und 6 und weitere Tickets sind durch uns Ladies aus dieser App bzw. der App Spontacts besetzt.

Pinnwand (26)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 25.02.2023 19:30 Uhr

Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Trägt jeder selbst

Altersbeschränkung bis 62 Jahre

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Leonberg, Eltingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Philina (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    EinMuenchner (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tongue-Tied (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frankie (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    IVIVI (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bwernd (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Webfee (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus (64)

Single-Events am nächsten Tag »