Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

261 spannende Events finden statt

2.302 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 06.03.2021
    4 Events
  • Bergtour Bestätigungsevent

    82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiator

    SiegfriedP (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, ich möchte Samstag gerne mal auf den Kramer oder die Schöttelkarspitze, falls jemand Lust und Zeit hat mit zu gehen, kurze PN. Gruß Siggi
  • Der Teinacher Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 36 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    banshee (45)

    Das Genussthema -Teinacher- begleitet Sie auf dem abwechslungsreichen Premiumweg in den besonderen Formen, als Quell- Trink und Heilwasser. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwarzwald/premiumw anderweg-der-teinacher-im-winterschlaf/15004602/#dmdtab=oax-tab1 Wir gehen in 2-er Gruppen ...
  • Katharinenlinde, 73733 Esslingen am Neckar, Deutschland

    von 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Rainer (49)

    Wir laufen von der Katharinenlinde zur Grabkapelle auf dem Württemberg bei Rotenberg, dann weiter durch die Weinberge zum Kappelberg und von dort zurück zur Katharinenlinde. Ca. 12 km, Dauer je nach Fitness 3-4 Std. Bitte bringt eure Verpflegung nach Möglichkeit selbst mit. Am Wochenende haben aber ...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Pokerstars hat beschlossen keine Spielgeldspiele mehr für Deutschland zuzulassen...Also darf Pokerstars seine Spiele jetzt ohne uns veranstalten. Jetzt haben wir was Neues gefunden. OHNE Anmeldung, OHNE Download und OHNE Spielgeld einsammeln zu müssen....nur Poker solltest ihr zumindest schon mal ge...
  • Gestern, 07.03.2021
    6 Events
  • spaziergang Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 40 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    frau antje (42)

    heute gehen wir eine nette strecke vom stuttgarter osten über die mineralbäder, in den rosensteinpark bis zum killesberg. dort können wir uns gerne noch etwas umschauen, zurück geht es dann mit den öffis. ca 5 km
  • Degenlocher Fleggaweg Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 55 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Doro (57)

    Wanderung über Aussichtpunkt Schimmelhüttenweg, S.d.Chile Platz, Wasserturm, Fernsehturm, Ruhbank, Haus des Waldes, Grillplatz und Falterau. Pause in Soul kitchen bei den Kickers (Versorgung mit Essen und trinken gewährleistet) Wanderung/Spaziergang ca 10 km Waldwege, Steigungen moderat, gutes Schuh...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (57)

    Per Zufall bin ich über Pauline and Aleksi gestolpert. Die Namen habe ich noch nie gehört, habe daher gegoogelt und fand sie interessant. Ihre Songs bewegen sich im Rock/Pop/Jazz Bereich. Wer mag, kann sich Kostproben unter https://www.paulineandaleksi.com/ auch schon im Vorfeld anhören. Konzert / S...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Heute, 08.03.2021
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Morgen, 09.03.2021
    7 Events
  • Berührungen für die Seele NEU Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Rainer (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Viele Wochen/Monate immer Abstand halten, das ist Stress für die Seele. Wünsche nach Zweisamkeit, Nähe, Berührungen und Zuneigung wachsen ins Unendliche. So ist das auch bei mir, daher möchte ich hier die Möglichkeit bieten einer Frau dies zu geben. Am liebsten nicht nur an einem Tag/Abend. Wie weit...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (52)

    Der Hospitalhof bietet gerade eine Vielzahl an Online-Veranstaltungen an, manche darunter sogar kostenlos. Auszug aus der HP zum Vortrag: "In Zeiten einer Pandemie entfallen viele Gesprächsmöglichkeiten; bei Vorträgen bleibt oft wenig Spielraum für die gemeinsame Diskussion. Der Hospitalhof Stu...
  • Online

    Initiator

    Jürgen2L (62)

    WILDES SÜDAMERIKA VON KOLUMBIEN NACH FEUERLAND von und mit Sabine Hoppe & Thomas Rahn DIENSTAG, 09.03.21 | 20.00 Uhr Diese kurzweilige und unterhaltsame Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf einen 30.000 Kilometer langen Trip durch sieben faszinierende Länder entlang der Anden: Von den Wüstenreg...
  • Home / Zuhause

    Initiatorin

    Moneypenny (57)

    Patrick Bopp lädt zum Singen ein .... es sind nicht nur Frauen willkommen ;-) Stream https://youtu.be/JRsbm88MJu0 Anlässlich des Internationalen Frauentages gibt es diesmal Songs von, mit und über Frauen. Alle sind eingeladen, alle willkommen! Jene, die glauben, dass sie gar nicht singen können, die...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Mittwoch, 10.03.2021
    3 Events
  • Berührungen für die Seele NEU Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Rainer (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Viele Wochen/Monate immer Abstand halten, das ist Stress für die Seele. Wünsche nach Zweisamkeit, Nähe, Berührungen und Zuneigung wachsen ins Unendliche. So ist das auch bei mir, daher möchte ich hier die Möglichkeit bieten einer Frau dies zu geben. Am liebsten nicht nur an einem Tag/Abend. Wie weit...
  • Strümpfelbach, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Nord Sue (60)

    Wanderung/ Spaziergang in den Weinbergen bei Strümpfelbach. Dort stehen 48 Skulpturen aus 3 Generationen der Familie Nuss. Der Rundung ist ca. 3 km lang, kann bei Bedarf verlängert werden (Karlstein, Himmelreich Treppla, Naturfreundehaus). Ich war dort noch nicht unterwegs und freue mich, wenn jeman...
  • am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Ulf hat gerade keine Zeit zum einstellen daher übernehme ich das jetzt eben Wer will es versuchen....wieder mit Zoom...wieder alle zusammen Wir spielen insgesamt 5 Runden mit 7 Buchstaben und 120 sek 5 Runden mit 9 Buchstaben und 120 sek 5 Runden mit 11 Buchstaben und 180sek Dann haben wir alle Vari...
  • Donnerstag, 11.03.2021
    3 Events
  • Berührungen für die Seele NEU Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Rainer (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Viele Wochen/Monate immer Abstand halten, das ist Stress für die Seele. Wünsche nach Zweisamkeit, Nähe, Berührungen und Zuneigung wachsen ins Unendliche. So ist das auch bei mir, daher möchte ich hier die Möglichkeit bieten einer Frau dies zu geben. Am liebsten nicht nur an einem Tag/Abend. Wie weit...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (52)

    Der Hospitalhof bietet gerade eine Vielzahl an Online-Vorträgen an, manche darunter sogar kostenlos. Auszug aus der HP zum Vortrag: "Fleisch aus 3D-Druckern, Roboter so klein wie Viren, gentechnisch optimierte Designer-Kinder, 120-Jährige, die aussehen wie 40-Jährige, künstlich hergestelltes Le...
  • Stuttgart

    Initiator

    Klaus-56 (65)

    Gentechnik / Robotik / Künstliche Intelligenz Die Wissenschaftlichen Erkenntnisse explodieren und entzaubern unser selbstgefälliges Menschenbild weiter Was kommt da auf uns zu ? Der Online-Vortrag von Dr. Lars Jaeger, Physiker und Philosoph, Baar / Schweiz handelt das thema imRahmen des Hospitalhof-...
  • Freitag, 12.03.2021
    3 Events
  • Berührungen für die Seele NEU Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Rainer (49)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Viele Wochen/Monate immer Abstand halten, das ist Stress für die Seele. Wünsche nach Zweisamkeit, Nähe, Berührungen und Zuneigung wachsen ins Unendliche. So ist das auch bei mir, daher möchte ich hier die Möglichkeit bieten einer Frau dies zu geben. Am liebsten nicht nur an einem Tag/Abend. Wie weit...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (52)

    Der Hospitalhof bietet gerade eine Vielzahl an Online-Vorträgen an, manche darunter sogar kostenlos. Auszug aus der HP zum Vortrag: "Ein mitfühlendes Herz ist ein mutiges Herz. Denn es braucht Mut, unser Herz dem Leben zu öffnen und bei allen Anfechtungen dessen ursprüngliche Sanftheit zu bewah...
  • vor dem PC/Laptop etc.

    Initiatorin

    Música (52)

    Vielleicht interessiert sich der/die eine oder andere dafür... Der Kurs ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich, um den Link für's Streaming zu erhalten. "Deutschland betreibt die große Energiewende, denn es will den Klimawandel verlangsamen. Aber kann es dieses Ziel mit den gewäh...