1277 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 05.03.2021
    14 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Soll’ s ein bunter Tulpenstrauß oder ein neuer Blumenstock werden? Dann ist Pflanzen Kölle das "Richtige". Außerdem zeige ich euch den idyllischen Rosengarten ( den kaum jemand kennt ) wo wir einiges bestaunen können. Er liegt etwas abseits der Parkplätze. Wenn die Treffen mit mehr Teilneh...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • Stuttgart

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Die letzten Live-Konzerte der Tour 6 des Organisten Herrn Gläser waren im Oktober 2020. Weil Veranstaltungen mit Zuschauern aber immer noch nicht erlaubt sind, freue sich H. Gläser über die Einladung des Diözesanverbandes Essen der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg und der katholischen Kirchengem...
  • München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Der Berliner Autor, Single- und Paarcoach Herr Christian Thiel hat in jahrelanger Praxis die entscheidenden Feinde der Liebe identifiziert. An diesem Abend stellt er die Liebestöter vor und gibt Anregungen, was wir zur Gesunderhaltung oder Rettung von Beziehungen tun können. Bei Interesse wird um ei...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Das alljährliche Freiluftkonzert, findet auf dem Domplatz statt. Der russische Teufelsgeiger "Maxim Vengerov" spielt das Konzert von Mendelssohn Bartoldy. Ebenfalls auf dem Spielplan Sinfonien und Ouvertüren von Rossini, Bellini, Puchini und Verdi. -- Die Mailänder Scala - il Teatro alla S...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Eric Clapton, die weltberühmte Gitarrenlegende lieferte 2015 in der Royal Albert Hall in London ein echtes Konzerthighlight. Mit "Slowhand at 70" feierte der Weltstar seinen 70. Geburtstag und lieferte eine unvergessene Vorstellung mit seinen größten Songs wie etwa "Tears in Heaven&qu...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Dieses Jahr zwar ohne Singspiel, aber ich bin mir sicher, dass der Maxi Schafroth als Fastenprediger gerade nach dem letzten Jahr, das vorwiegend von einer unschönen Sache mit C. geprägt war, so einiges vom Stapel lassen wird. Stellt Euch daheim das Bier bereit, macht a schöne Brotzeit und wer mag k...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Claude Monet" zählte zu den bedeutendsten französischen Malern und gehörte zu den Gründern des Impressionismus, einer Stilrichtung, die lange Zeit von Hohn und Spott begleitet war, bis schließlich 20 Jahre später die Anerkennung folgte. Monet malte mit Leidenschaft Landschaften und Szenen...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Samstag, 06.03.2021
    25 Events
  • Bergtour Bestätigungsevent

    82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, ich möchte Samstag gerne mal auf den Kramer oder die Schöttelkarspitze, falls jemand Lust und Zeit hat mit zu gehen, kurze PN. Gruß Siggi
  • 83250 Marquartstein, Wanderparkplatz2Deutschland

    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

    Winterwanderung über Agerschwendt aufs Hochgernhaus, je nach Wetter und Schneehöhe aufn Gipfel. Bitte Grödel, Brotzeit und Getränke mitnehmen. Bitte nur über die Pinwand schreiben, bin ab Samstag kein Premium mehr. Wir wandern C-Konform und halten Abstand. Dies ist nur ein Vorschlag für eine gemeins...
  • Der Teinacher Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 36 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    banshee (48)

    Das Genussthema -Teinacher- begleitet Sie auf dem abwechslungsreichen Premiumweg in den besonderen Formen, als Quell- Trink und Heilwasser. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwarzwald/premiumw anderweg-der-teinacher-im-winterschlaf/15004602/#dmdtab=oax-tab1 Wir gehen in 2-er Gruppen ...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Ihr Lieben, WOCHENENDE! Heute hast du Zeit, also mach was Langes, was Schönes, Hauptsache du meldest Dich zum Laufen an und bist dabei. Wei immer, jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange ...
  • München

    Initiatorin

    helgalinde (79)

    Am heutigen Sonntag sind wir beim schönen Wetter vom S-Bahnhof Puchheim. am Mühlstetter Graben an einem Bach entlang, bis zum Böhmerwaldweiher, dann weiter an einem Pferdehof vorbei (man riecht die Tiere), gewandert. Nach etwa 30 Minuten sind wir zur S-Bahnstation Lochhausen (S3) gekommen, wo jeder ...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • München

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß ! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5, N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werde...
  • Wandern Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Elisa 2 (68)

    Dies ist eine Wanderung auf dem Höhenweg von Schondorf nach Achselschwang. Anschließend geht der Weg in eine Runde oberhalb des Sees, dort gibt es Bänke, um eine Pause einzulegen. Wir gehen an Achselschwang vorbei und dann auf demselben Weg wieder zurück. Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden und es si...
  • Katharinenlinde, 73733 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Rainer (52)

    Wir laufen von der Katharinenlinde zur Grabkapelle auf dem Württemberg bei Rotenberg, dann weiter durch die Weinberge zum Kappelberg und von dort zurück zur Katharinenlinde. Ca. 12 km, Dauer je nach Fitness 3-4 Std. Bitte bringt eure Verpflegung nach Möglichkeit selbst mit. Am Wochenende haben aber ...
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe noch keine bestimmte Strecke vor Augen und würde zusammen mit einer anderen sportlichen Person meinen 10 Tage alten Cube MTB gerne einfahren. Ich stelle mir so 75-100 km im flachen Gelände 200-400 HM oder 30-50 km mit 1200-1500 HM vor. Ich stelle 2 Events am Wochenende ein und werde allerdi...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • Virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    DISTANZ UND ANZIEHUNG. MAX BECKMANNS „FASTNACHT IN PARIS“, 1930 Maskeraden, Bühnenhaftes und das Verhältnis von Mann und Frau verdichten sich motivisch in der Beckmann’schen Fastnachtsszenerie. Doch um schieres Vergnügen geht es nicht. Zwei Menschen begegnen sich in einer spannungsreichen Verbindung...
  • Online via zoom

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Der Berliner Philosoph (M.A.), Autor, Single- und Paarcoach Herr Christian Thiel hat langjährige Erfahrung in Paarberatung. Sein kurzweiliger Vortrag (mit Fragemöglichkeiten im chat): "Wie Sie den Menschen finden, der wirklich zu Ihnen passt - und auch mit ihm zusammenbleiben. Die Zahl der Sing...
  • München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2021 .. ich freue mich darauf mit Euch ein neues Jahr zu beginnen.. Wir starten komplett neu durch....... mit gegenseitiger Unterstützung schaffen wir ALLES:!!!!!!!!!! Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nich...
  • Five o'clock Tea Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Laßt uns wieder einmal zusammenkommen - auch wenn's onlein sein muß. Wer sich anmeldet, wird von mir einen Link zu einem vertrauenswürdigen, verschlüsselten Onnlein-Meeting, das in Deutschland gehostet ist, erhalten. Eine Registrierung außerhalb vom Müsi-Portal oder das Installieren von Software wir...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zwei musica viva-Konzerte an einem Abend: Der designierte Chefdirigent von Chor und Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks Sir Simon Rattle ist bereits mit zwei Konzertprogrammen zu Gast. Die Uraufführung von Ondřej Adámeks Komposition "Where are You?", bei der die Mezzosopranistin M...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Eine Auswahl der schönsten Arien, Duette und Ensembles aus beiden Gattungen - neben Richard und Oscar Straus(s) auch aus der Feder von Verdi, Lehar, Mozart, Rossini, Leoncavallo, Tauber und Donizetti. Mit Mozarts temperamentvoller "Figaro-Ouvertüre, Lehàrs jubelndem "Freunde, das Leben ist...
  • München

    Initiator

    Barmann (58)

    Ich freue mich für euch wieder Musik senden zu dürfen! Hören was gut ist http://www.laut.fm/barmannradio 24 Stunden 7 Tage die Woche Wenn ihr mich unterstützen wollt findet ihr hier alle Infos: https://barmannradio.de/unterstuetze-mich Musikwünsche könnt Ihr mir per PN oder hier über dieses Formular...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Pokerstars hat beschlossen keine Spielgeldspiele mehr für Deutschland zuzulassen...Also darf Pokerstars seine Spiele jetzt ohne uns veranstalten. Jetzt haben wir was Neues gefunden. OHNE Anmeldung, OHNE Download und OHNE Spielgeld einsammeln zu müssen....nur Poker solltest ihr zumindest schon mal ge...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Roger Waters", Gründungsmitglied von Pink Floyd, hat mit seinen Album "The Wall", sein musikalisches Lebenswerk geschaffen. Mit Pink Floyd hat er Musikgeschichte geschrieben. 2018 verzaubert der meinungsstarke Bassist Amsterdam mit einer atemberauben Inszenierung aus Musik, Vide...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das Münchner Stadtmuseum ist natürlich z.Zt. auch geschlossen. Dieses kann man aber online besuchen. Wann immer Du willst - rund um die Uhr. Unter https://sammlungonline.muenchner-stadtmuseum.de/ kann man sich jederzeit von Abteilung zu Abteilung klicken.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Manche sehen in ihr die Janis Joplin des 21. Jahrhunderts oder eine neue Tina Turner: Die Sängerin Beth Hart gilt als eine der stärksten Live-Stimmen der amerikanischen Blues- und Rockszene von heute. Ende 2019 brachte Hart ihr neuntes Soloalbum heraus. "War In My Mind". Am 1. März 2020 ga...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wilhelm Richard Wagner ( 1813-1883 ) war ein deutscher Komponist, Dramatiker, Dichter, Schriftsteller, Theaterregisseur und Dirigent. Er hatte viele unterschiedliche "Gesichter": Er war genialer Künstler, unfähiger Geschäftsmann, Charmeur und Schlitzohr. Seine Werke begeistern und faszinie...
  • @home

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wanderer (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Rice Cookies Improv in Englischer Sprache online weltweit. Basiert auf Eure Vorschläge machen wir improvszenen. Sie werden es von zu Hause anschauen durch You Tube. Schauen Sie auf den Rice Cookies Facebook Seite, da wird die link sein. Heute Abend werde ich es auch hier posten. Um 21:00 click on di...
  • München

    Initiator

    ROCK44 (40)

    EIN JAHR OHNE… Rock44 im Nachtwerkclub! Vor einem Jahr - am 6.3. 2020 - hat unsere letzte Rockparty im Nachtwerkclub stattgefunden! EIN JAHR OHNE! Wir vermissen Euch – unsere Rock44-Familie - , die geniale, lebensfreudespendende Musik unserer Rock44-DJs und das coole Feeling des Nachtwerkclubs sooo ...