1250 spannende Events finden statt

17.271 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 14.11.2020
    19 Events
  • Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Suche nette Begleitung für einen Tagesausflug in die Berge.(Sa und/oder Sonntag und ohne Übernachtung ) Geplante Wanderung ca. 6 Std ohne die Pausen zu berücksichtigen.
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Angesichts - ein Projekt von KARLA 51 im Rahmen der Münchner Aktionswochen gegen Gewalt an Frauen, Mädchen, Jungen und nonbinären Menschen Gemalte Frauensilhouetten „Karlas“ zeigen das Ausmaß an Gewalt gegen Frauen, sowie dringende Forderungen, um den Schutz von Frauen zu verbessern. Karlstr. 51 u. ...
  • München

    Initiatorin

    Bambie (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    das schoene Herbstwetter nochmal nutzen fuer vielleicht die letzte Herbstrunde...bevor wir dann mit dem Winterbiken starten:) Kleine Mountainbike Tour zur Neureuther Hütte hoch und Abfahrt auf einem flowigen Wurzeltrail...oder alyernativ Forststrasse..jeder wie er mag Nur bei schönem Wetter, nur für...
  • München

    bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Nur EINZEL darf gespielt werden Spielzeit von 12:00-13:00 Uhr auf Platz N5, N6, N8 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitt...
  • Gut essen und trinken Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns und essen und trinken lecker. Wenn ich komme, hast Du schon gekocht und alles vorbereitet (auch Getränke) und ich kann gleich loslegen. Während des Essens plaudere ich auch gerne. Nachdem ich mich augeruht und auch geraucht habe, genießen wir noch den von Dir zubereiteten Kaffee... J...
  • Keferstraße 12, 80802 München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    Das Wetter lädt einfach wieder zu einem Spaziergang ein! ☀️ Und wo ist es sonst noch so einfach das Distanzgebot zu wahren und Freude zu haben?☀️ WO können wir gemeinsam ausmachen, wichtig ist mir das wir die Sonne genießen können. ☀️ Freue mich über eine Begleitung mit ähnlichen Interessen damit wi...
  • Kerzen machen (7,8,9) Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 54 Jahre

    Initiator

    Unkraut (72)

    Eigentlich höchste Zeit, Kerzen zu machen, da sie abgelagert besser abbrennen. Dieses Jahr konnte ich keine Gruppe einladen, möchte aber Einzelnen dennoch die Gelegenheit bieten, wobei Kinder oder Enkel aus demselben Haushalt natürlich mit willkommen sind. Honigbienen wohnen in Waben aus Wachs, das ...
  • München

    ab 45 bis 58 Jahre

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche eine nette Begleitung zum spazieren gehen und um sich kennen zu lernen. Symphatie sollte von Deiner Seite aus da sein, den Rest finden wir raus. Am besten in München oder Umgebung. Der Ort ist nicht wichtig, bin flexibel Wunsch : Am besten etwas kleiner als ich und normale Figur
  • Badminton Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das wir nicht ganz Badmintonlos sind . spielen wir Einzelspiele da kann man auch mal entspannt eine Trainingseinheit mit reinbringen.. Aufschläge, Kurzbälle usw usw wir wollen ja keinen Streß. Zur Beachtung es gelten die Coronabestimmungen.. Zwei Spieler auf einem Platz. die bleiben auch zusammen. W...
  • Müsi-Speed-Dating Bestätigungsevent

    München

    ab 42 bis 57 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Du denkst dir..... "Na also, eigentlich will ich nen Partner (m/w/d)......aber 2 Stunden mit einem Menschen alleine im Restaurant, aufm Berg, im Park? Och nööö!!! Was wenn er/sie mich schon nach wenigen Minuten nervt?" Taraaaa - hierfür gibt es eine Lösung.....das Müsi-Speed-Dating. Beim M...
  • Badminton Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das wir nicht ganz Badmintonlos sind . spielen wir Einzelspiele da kann man auch mal entspannt eine Trainingseinheit mit reinbringen.. Aufschläge, Kurzbälle usw usw wir wollen ja keinen Streß. Zur Beachtung es gelten die Coronabestimmungen.. Zwei Spieler auf einem Platz. die bleiben auch zusammen. W...
  • Bei mir oder bei Dir

    Initiator

    Mucbee (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Teppan-Yaki kommt urspünglich aus Japan. Es ermöglicht eine individuelle Auswahl der Speisen und Zubereitung. Diese Form der Essenszubereitung hat natürlich auch hier ihre Anhänger. Ich bin es gewohnt in Gesellschaft zu essen. Und da derzeit wegen der bekannten Kontaktbeschränungen Essen in Restauar...
  • München


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Der Träger des Bayerischen Kabarettpreises 2018 (Senkrechtstarter) Martin Frank wird im Oktober 2020 sein neues Programm "Einer für alle - Alle für keinen!" auf die Bühne bringen. Am 14.11. wird er uns damit im Schlachthof begeistern. Bitte die Karten für die Veranstaltung sehr bald selbst...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Zwei Weltklasse-Pianisten im Duo am Klavier: Claire Huangci, die als Kind für Bill Clinton spielte zog mit 17 Jahren nach Hannover, um Klavier zu studieren. Sie konzertiert in den wichtigsten Kammermusiksälen von New York bis Hamburg und hat eine Reihe an Preisen abgeräumt. Auch Alexei Volodin mit s...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die gute Nachricht ist: Die 61. Münchner Bücherschau findet auch in diesem Krisenjahr statt, virtuell und Eintritt frei! Die reale Buchausstellung im Gasteig fällt aus. Da die Bücherschau 2020 bereits als hybride Veranstaltung geplant war, konnte so schnell auf den angekündigten Teil-Lockdown reagie...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer will es versuchen???? Wir haben ja schon im ersten Lockdown zusammen online gepokert und jetzt geht es eben weiter.... Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Turnier startet um 19.25 ( kann ich als Eventstart nicht eingeben daher 19.30)....es iist noch eine verspätete Anmeldung bis 20min nach T...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Bereits im Alter von vier Jahren begann Zhihan Xu mit dem Klavierspiel, mit acht Jahren griff er dann zur E-Gitarre. Im Jahr 2011 kam er nach Deutschland, um Jazz-Gitarre und Komposition zu studieren. Zhihan Xu’s einzigartige Perspektive auf den Jazz und sein großes musikalisches Talent lassen sich ...
  • München

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Am 14.11. von 21:30 - 23:30 Uhr gibt es MUSIK HILFT als Livestream-Party! Zwei Stunden Live-DJ-Set von und mit DJ Lothi. Auch dieses Mal gibt es eine Live-Spenden-Aktion (direkt im Video-Stream) für #handforahand, eine Aktion zur Unterstützung von Frei*schaffenden im Kulturbetrieb. MUSIK HILFT #TOGE...
  • Sonntag, 15.11.2020
    28 Events
  • Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Suche nette Begleitung für einen Tagesausflug in die Berge.(Sa und/oder Sonntag und ohne Übernachtung ) Geplante Wanderung ca. 6 Std ohne die Pausen zu berücksichtigen.
  • Ettal

    ab 51 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    https://www.bergtour-online.de/bergtouren/bergwanderungen/leicht/brun nenkopfhuette-brunnenkopf/ Trittsicherheit und ausreichende Kondition wird vorausgesetzt (800hm). Dies ist eine private Tour, jeder Teilnehmer übernimmt die Verantwortung für sich, die Initiatorin haftet nicht.
  • E-MTB Tour Bestätigungsevent

    München

    ab 38 bis 55 Jahre

    Initiator

    knowledgecreek (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche eine Begleitung für eine E – Mountainbike Tour in die Berge. Fahrzeit ist geplant mit 3-4 Stunden.  Treffpunkt und Tour können wir gerne besprechen. Mitfahrgelegenheit inklusive Fahrrad-Träger gegen Kostenbeteiligung vorhanden. Dies ist eine private Tour. Von daher keine Haftung oder Gew...
  • München

    Initiator

    El Sol (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Toru durch die westlichen Wälder von Augsburg. Sehr schöne Tour auf Forstwegen und Single Trails. Ich kenne die Strecke seit Jahren und ich mag die Landschaft und die Abwechslung, denn es geht mal bergauf, dann wieder bergab und nie zu viele hm am Stück. Allerdings wird das Rad und man selbst b...
  • Hauptstraße 1, 70736 Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (65)

    Beschaulicher Spaziergang mit Kunstinstallationen in der Landschaft zum Betrachten, Begehen, Besinnen, ins Gespräch kommen. Ca. 6,5 km, ca. 2- 3 Stunden. Informationen unter www.besinnungsweg-fellbach.de Aufgrund der aktuellen Bestimmungen nur mit einer weiteren Person. Öffentliche Parkplätze beim R...
  • Hohenpeißenberg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    BigMek (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spontaner, sonniger Motorrad Ausflug bei kuscheligen 13`c zum Hohenpeißenberg. Vielleicht die letzte Gelegenheit in Fuck2020 Normales StVO konformes Fahren. Jeder der will kann mit. Rückkehr gegen 16:30 Uhr.
  • Seestraße 41a, 82396 Pähl, Deutschland

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Wegen Corona-Regelung leider nur mit einer Person,-und wir halten Abstand!! Unsere Tour startet in Fischen / Aidenried und führt uns am schönen Ufer des Ammersees entlang. Wir werden wir immer wieder kleine Pausen zum staunen und fotografieren einlegen. Wir wandern gemütlich bis nach Herrsching. Dor...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Von Plüderhausen nach Oberberken und zurück. Jeder ist sein eigener Haushalt und läuft für sich selbst. Für sportliche Aktivitäten wie Joggen, Fahrradfahren oder auch Wandern gelten laut dem baden-württembergischen Kultusministerium die Kontaktbeschränkungen für den öffentlichen Raum: Maximal zwei H...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (59)

    hunderunde um die seen...jede/r ist willkommen...mit oder ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • Freudenstadt

    Initiator

    Uwe M. (60)

    Nachdem es letztes Wochenende nicht geklappt hat, stelle ich die Tour nochmal ein. Wird wohl das letzte Wochenende mit einem sonnigen Herbstwetter sein. Würde nach Absprache auch Samstag fahren. Fahrradtour durch das Murgtal von Freudenstadt nach Rastatt. Je nach Lust und Laune auch nur bis Gaggenau...
  • Schulstraße 26, 72793 Pfullingen, Deutschland

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume08 (52)

    Wanderung dauert 2 bis 3 Stunden. Wir können in der Pause unserer Tee oder Glühwein trinken und dazu leckere Plätzchen, selbstgebackene oder gekaufte essen. Gutes Schuhwerk anziehen. Bei Regen fällt die Wanderung aus. Bitte Corona Regelm beachten. Habe unten bei Bildern eine Beschreibung der Wanderu...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich künftig regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn und mit Picknick??? - nach Absprache! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitge...
  • Kränze selber binden Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ekirlu (61)

    Einen individuell kunstvollen Kranz binden aus verschiedenen Materialien - Tanne, Wacholder, Thuje, Lavendel, Baumrinde, ..... Bereits gebundene Kränze stehen als Inspiration zur Verfügung und/oder können auch erworben werden. Ich stehe die Wochen vom 15. - 29.11. nachmittags zur Verfügung. Bitte 2 ...
  • Segway-Tour zu zweit. Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Wolfgang (70)

    Nach dem das Wetter am kommenden Wochenende noch einmal recht gut werden soll, möchte ich am kommenden Sonntag eine kleine Segway Tour durch die Parks & Gärten in Stuttgart machen. - Wer hat Zeit und Lust mit mir zusammen durch die Stuttgarter Innenstadt zu gleiten?
  • München

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, wir laufen zügig (wir hetzen nicht, laufen halt flott) entlang des Flusses nach Nymphenburg - und evtl noch weiter nach Laim. Wir bewegen uns ja draußen, und halten natürlich Abstand. LG Eure Chris
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir starten neu durch.. Gaudikugelschubsen wird Neu gestartet . Corona hat vieles verändert ... Wir haben uns verändert .. Ab sofort werden wieder Boulespiele angeboten.. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen. Boule, Boccia, Petanque .. drei Begriffe ein Spiel... bringt Spannung, Sp...
  • Puppling/Neubiberg /Oberschleißheim

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und Lan...
  • München

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen vom Gennaro an der Würm Richtung Stockdorf und anschließend Cafe to go
  • Sparziern Bestätigungsevent

    71384 Weinstadt, Deutschland

    ab 25 bis 30 Jahre

    Initiator

    Sascha (34)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Laufen
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Veranstalter: Bayerische Theaterakademie Eigentlich bestreiten die Verbrecherköpfe Peachum und Mackie Messer samt ihren rivalisierenden Banden mit Diebstahl, Korruption und Zuhälterei ihr Auskommen. Einer von vielen Konflikten entspinnt sich, als Peachums Tochter Polly ausgerechnet Mackie heiratet. ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Abmeldung bis spätestens Samstag den 14.11. 13.00 Uhr B i t t e B e a c h t e n : JEDER, der dan...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Zum Glück können wir während des Lockdowns wenigstens virtuell in Verbindung bleiben :). Wie wäre es mit einem Online-Krimispiel? Optimalerweise sind wir 10 Personen - jeder bekommt eine Rolle, die er in diesem Spiel verkörpert. Die Infos zu den Rollen maile ich euch rechtzeitig. Das Spiel dauert ca...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Ihr wollt ganz unsgestört einen Blick auf die weltweit größte Sammlung des blauen Reiter`s werfen. Gar kein Problem, hier seid ihr richtig angekommen. Stöbert durch die verschiedenen Epochen, sucht euch jetzt schon Werke heraus, die ihr beim nächsten Besuch "live" ansehen möchtet. Ich habe...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    https://www.rockantenne.de/aktionen/rock-antenne-rockers-united-unser -song-fuer-harte-zeiten?jwsource=em Stream- Kostenloses Konzert von Doro Pesch Album-Release-Online-Show auf den Bildschirm. Live, laut und mit Gänsehaut - Werde euch den Link einstellen
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Brückengalerie Brudermühlstraße (unter dem Mittleren Ring) Mit zwölf Großflächen ist die Brudermühlbrücke angabegemäß die größte Freiluftgalerie der Stadt München. Seit 1996 wird sie im Rahmen des Projekts ISART, In Zusammen-arbeit mit DIE FÄRBEREI (Kreisjugendring München-Stadt) i.d.R. jeden Herbst...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Wer schafft es oft nicht in die interessanten Ausstellungen des Haus der Kunst zu gehen? Hier könnt Ihr es nachholen Es gibt aber auch so viel mehr Geschichten zu erzählen, als auf den ersten Blick in den Ausstellungsräumen zu finden sind. Mehr Einblicke hinter die Kulissen, vielfältigere Infos zu d...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Einladungstext von Richard Hiebinger: Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert im Skorpion "Meditation, Transformation, Regeneration" Das Konzert ist wieder frei zugänglich und es wird danach 3 Tage (also bis Mittwoch Nacht) online bleiben. Am Nachthimmel des Neumond Wochenendes - Mitte Nov...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Autschbach & Illenberger - Legendäres Gitarren-Duo Die Musik des Gitarrenduos Peter Autschbach & Ralf Illenberger hat etwas vom Atem großer und weiter Landschaften. Die sensiblen oder auch mal robusten Klänge hinterlassen im Vorbeiziehen intensive Eindrücke, es sind quasi Landschaftsbeschrei...