Zhihan Xu Quintet

Zhihan Xu Quintet

Bereits im Alter von vier Jahren begann Zhihan Xu mit dem Klavierspiel, mit acht Jahren griff er dann zur E-Gitarre. Im Jahr 2011 kam er nach Deutschland, um Jazz-Gitarre und Komposition zu studieren. Zhihan Xu’s einzigartige Perspektive auf den Jazz und sein großes musikalisches Talent lassen sich leicht durch seine Virtuosität an der Gitarre erkennen.

Sein chinesischer Ursprung beeinflusst seine vorwiegend europäischen Jazz-Kompositionen und schafft eine Symbiose aus einer Vielzahl an musikalischen Elementen. So ist er nicht nur in Deutschland, sondern auch in seiner Heimat China als Musiker aktiv. Seine Kompositionen, die er u.a. auch mit seinem Zhihan Xu Oktett erfolgreich präsentiert, kombinieren sowohl die traditionelle chinesische Volksmusik als auch die europäische klassische und natürlich die internationale Jazz-Musik, um der zeitgenössischen​ Jazzband eine andere Farbe zu verleihen.

Informationen zum Livestream:

WANN?

Beginn: 20.00 Uhr, Dauer ca. 80 Minuten (1 langes Set ohne Pause)

WO?

s. https://www.unterfahrt.de/programm-detail.php?dateID=7183

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 14.11.2020 20:00 Uhr

München

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Bitte Ticketspende

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bambie (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

Single-Events am nächsten Tag »