Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

314 spannende Events finden statt

4.609 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 29.12.2019
    6 Events
  • Sonnenaufgang Feldberg Bestätigungsevent

    79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spontane Entscheidungen aufgrund guter Wettervorhersage. Wer hat eigene Schneeschuhe und Lust morgen bewaffnet mit warmen Getränk und Vesper den Sonnenaufgang auf dem Feldberggipfel zu erleben. Aufstieg ca 1 Std. dannach Runde über den Feldberg - hier liegt im Moment noch genügend Schnee s. Webcam D...
  • Eberhardstraße 16, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

    Gemütliches Treffen
  • Die Staatstheater Stuttgart

    von 45 bis 61 Jahre

    Initiator

    bernd. (53)

    Nachdem ich nun öfter hören bzw. lesen durfte, dass Neu-StusSis nur geringe Chancen auf Event-Teilnahmen haben, biete ich diese Wanderung ausschließlich für Teilnehmer an, die erst relativ neu dabei sind und noch auf keiner meiner Stäffelestouren dabei waren! Es handelt sich um ein Bestätigungsevent...
  • Geislingen an der Steige

    Initiatorin

    Sunnydays (46)

    Erstellt mit Rücksprache der Organisatorin und nur für Eltern MIT Kind/ern. Einzelpersonen werden nicht berücksichtigt! 4 Übernachtungen vom 29.12.2019 - 02.01.2020 Wir wollen, wie auch die Jahre davor, zusammen ins Neue Jahr feiern. Bisher war es in der großen Runde immer richtig toll ♥️ ☆Kosten☆ -...
  • Nürtingen

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (51)

    Schwäbische Erotik „Ich bin jung, ich seh gut aus und ich bin hier zum Männer aufreissen!“ Mit ordentlich „Pfeffer im Arsch“ beantwortet Christiane M. als die Schwäbische Erotik die Frage: „schwäbische Äroddik? – Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem schwäbisch-temperamentvollen ...
  • Schwäbische Erotik Bestätigungsevent

    Mühlstraße 15, 72622 Nürtingen, Deutschland

    von 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (58)

  • Montag, 30.12.2019
    5 Events
  • Rosensteinstraße 20, 70191 Stuttgart, Deutschland

    von 33 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Nicole48 (48)

    Karten sind reserviert Film : Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und ent...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    enibas67 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe eine Karte übrig.
  • Hindenburgstr. 29, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    von 44 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (55)

    Incl. Sektempfang und Suppe. Ich habe Karten reserviert! Preise sind noch nicht online. Ich habe mich am Vorjahr orientiert. Dinner for one Rüdiger Erl kreiirt eine originelle Neuinszenierung des Klassikers. In seinem Stück ist Sophia eine attraktive Frau Mitte Dreißig, die auf der Suche nach einem ...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    B.i.n.e (57)

    Mo 30. Dezember 2019 | 20:00 - Groovenight with The Groovetops Vol. 5 Play that funky music! – Die Groovenight geht in die fünfte Runde und bringt an diesem Montagabend das BIX wieder zum Kochen. Es gibt einen auserlesenen Mix aus Old School Soul, Klassikern des Funk und aktuellen Pop-Hits, die für ...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bär (63)

    Bei einem gemeinsamen Konzert von Yasi Hofer und Werner Dannemann geht für so manche*n Musikliebhaber*in ein Wunsch in Erfüllung. Werner Dannemann gilt mit seiner über 50jährigen Erfahrung als schwäbischer Blues- und Rockgitarrist der ersten Stunde. Die junge Ulmer Gitarrenvirtuosin Yasi Hofer begei...
  • Dienstag, 31.12.2019
    18 Events
  • Stetten Kernen

    von 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_H (56)

    Wäre doch schön wenn wir uns vor unseren Sylvesteraktivitäten nochmal treffen würden. Am 31.12. um 15Uhr (bis 16Uhr) spielen am Kernerturm die Esslinger Alphornbläser. Wir treffen uns um 13.30 Uhr gegenüber von der Mülldeponie Katzenbühl auf dem Parkplatz, ist so ziehmlich genau auf der Kuppe zwisch...
  • Lauterstein

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (57)

    Anreise am 31.12.2019, Abreise am 1.1.2020 oder 2.1.2021 Wir feiern gemeinsam Silvester im Schmusezeckenhaus. Schneebar wenn Schnee vorhanden Romantische Momente am Lagerfeuer Heißer Glühwein aus dem Glühweintopf Grillen Tanzen und der Flirtenfaktor Wer was mitbringt, das besprechen wir noch, die Ko...
  • Stuttgart

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Pedroverde (60)

    Gemeinsames Essen, z.B. Raclette , Salate, Dessert......... Karten spielen , z.B. dalmuti oder andere Spiele ( Vorschläge sind willkommen!!) Ich möchte noch ergänzen dass ich , da der Event in meiner Privatwohnung stattfindet, nur Personen bestätige, die ich von anderen Events her schon kenne. Da bi...
  • Stuttgart

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Berrta (59)

    Silvester mit Freunden, bei der Familie oder verreisen? Du kannst dich nicht entscheiden? Dann komm doch mit uns zu einer wirklich gemütlichen Silvesterparty! Ohne Halli-Galli und Riesenshow, dafür aber in gemütlicher Runde bei leckerem Essen, Musik und natürlich mit lieben Menschen. Da vergeht der ...
  • Sylvester in Fellbach Bestätigungsevent

    Fellbach

    über 35 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (60)

    18.12. Ihr habt bemerkt,wir sind kleiner geworden.Daraufhin habe ih den Event etwas verändert,die Reservierung ist zurückgenommen auf 41 Plätze.Damit ist das Thema Bierbänke definitiv erledigt.Der Raum wird normal bestuhlt und eingedeckt,das erspart auch dem Personal jede Menge Mühe. Anmerken muss i...
  • eine tolle Location mit kostengünstigen TG-Parkplätzen (2 €) und 10 min zu Fuß zur S-Bahn

    über 44 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (58)

    Hallo zusammen. Wir = ein paar StuSi-Mädels und StuSi-Jungs wollen mit vielen anderen StuSis und mitgebrachten NichtStuSis ein tolles Silvester feiern. Gerne mit Eventneulingen, Neu-StuSis und natürlich mit liebgewonnenen alten Bekannten. Wir haben eine tolle Location in der Altstadt von Kirchheim g...
  • Böblingen

    Initiatorin

    Hanne58 (60)

    Ich möchte gerne gemütlich in kleiner Runde das Jahr 2020 begrüßen. Geplant ist Racelette mit vielen Leckereien, die wir noch gemeinsam abstimmen/besprechen werden. Da ich nur ca. 5 Gehminuten vom Böblinger See wohne ist weiter geplant gegen 22 Uhr zum dortigen Bootshaus zu gehen. Dort wird dieses J...
  • LE-Oberaichen

    Initiatorin

    Kirsten65 (55)

    Da ich bald einen 5 Monate alten Hund aus dem Tierschutz bekomme, den ich nicht allein lassen möchte, kann ich an Silvester nicht aus dem Haus. Es gibt hier keine Party, keine Wunderkerzen oder andere Dinge, die ihn erschrecken könnten. Dafür könnt Ihr Eure Vierbeiner mitbringen. Es wird ein gemütli...
  • Sylvester in Fellbach Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 35 Jahre

    Initiator

    Wekla3 (65)

    Diese 1 Karte habe ich vom gleichlautenden Event des Organisators Jake Blues übrig. Somit gilt sein Text seines Events auch für dieses Event.
  • Silvester etwas ruhiger Bestätigungsevent

    Backnang

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaela (55)

    Ich möchte Silvester gerne etwas ruhiger angehen dieses Jahr. Deswegen treffen sich eine Freundin und ich uns zum Raclette .....am Tisch wären noch ein paar Plätze frei. Vielleicht kommt jemand hier aus der Nähe und möchte sich kurzfristig anschließen.
  • Silvester-House-Party Bestätigungsevent

    Reutlingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (62)

    .....da Silvester ja immer näher kommt.... ...würde ich dieses Jahr gerne bei mir zuhause mit netten Leuten eine Party feiern. Gemeinsam tanzen (wer will..), reden, lachen, essen..... Ich dachte an ein tolles Buffet für das jeder etwas mitbringt. Die Getränke werde ich alle besorgen und dann umlegen...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (67)

    DER MENSCHENFEIND von Molière ... und das bereits ab 9€! Der Vorverkauf beginnt am 28.Oktober und an diesem Tag möchte ich meine Karte auch ordern. Deshalb bitte bei Interesse sich umgehend eintragen, damit ich sehen kann ob ich hier eventuell Begleitung finde. Ausführliche Informationen über das St...
  • Reutlingen

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Barney (62)

    ....da bei meiner Silvesterparty der Männeranteil etwas niedrig ist.... ....würden wir uns alle freuen, wenn sich noch ein paar Männer "trauen" würden und mit uns feiern wollen ;-) komplette Beschreibung siehe "Silvester-House-Party" am 31.12.19 bei sonstigen Fragen einfach schre...
  • am Fuße des Kappelbergs in 70734 Fellbach

    von 18 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Stuggigirl86 (33)

    Ich hüte Sylvester meinen Stall und ich finde niemand sollte alleine ins neue Jahr rutschen wenn er es nicht selber möchte.Deshalb lade ich die einsamen Seelen gerne ein mit mir in gemütlicher Runde mit Tee,Glühwein Sekt und Snacks das neue Jahr zu begrüßen.Meine Überdachte Sitzecke bietet noch etwa...
  • Esslingen am Neckar

    über 18 Jahre

    Initiatorin

    Elfee (58)

    Silvesterparty im Lux in Esslingen Für alle die Silvester nicht alleine verbringen wollen so wie ich … Wie im letzten Jahr freue ich mich mit euch entspannt und glücklich ins neue Jahr zu tanzen. Leckere Cocktails in lockerer Atmosphäre warten auf uns. Einlass: 21:00 Uhr Tanz ab ca.: 22:00 Uhr Davor...
  • Esslingen

    von 35 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Música (52)

    Für alle "Übriggebliebenen" oder jene, die noch nichts vorhaben und spontan etwas unternehmen wollen ... ich war noch nie dort, wollte schon letztes Jahr hin, aber das hat wegen widriger Umstände leider nicht geklappt. Neues Jahr, neue Chance... Genauer Treffpunkt/Uhrzeit wird über die Pin...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Aleinad (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • 70372 Bad-Cannstatt, Frachtstraße 25

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfeger (58)

    Ein einmaliger Leckerbissen für (alte) Zollamt-Fans: Feiert auf 3 Areas Silvester *** Ü30 Fete - Silvester Party *** Wir feiern Silvester auf der Kulturinsel in den Räumen des ehemaliger Club Zollamt! Das Ticket beinhaltet einen "Zollamt" Cocktail. VVK: 15,- € nicht mehr verfügbar AK: 20,-...