Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wenn der Mai in vollem Gange ist und die ersten Sonnenstrahlen die Landschaft erhellen, dann ist es Zeit für eine der köstlichsten Traditionen in Fellbach: den Bauerle Spargelbesen! Bauerle´s haben ihren Spargelbesen wieder geöffnet und laden uns Feinschmecker und Spargelliebhaber ein, uns auf eine kulinarische Reise der besonderen Art zu begeben.
In dieser Saison bin ich noch nicht in dieser Saison beim Bauerle gewesen. Und habe Sehnsucht nach dem leckeren Spargel aus Fellbach.
Somit ist es dringend an der Zeit, und vereinzelt kamen auch schon Anfragen, wann es denn wieder nach Fellbach geht, wo uns das Bauerle Team mit Ihren wunderbaren und leckeren Spargelgerichten aus eigenem Anbau verwöhnen wird.
Von Johannes Bauerle, einem der Söhne des Hauses, werden wir wieder nach bester Besentradition, den traditionell ausgebauten Wein aus den besten Lagen Fellbachs und Bad Cannstatts genießen. Auch das feine Bauernhof Bier, und die köstlichen Schnäpse dürfen wir wieder von Johannes genießen.
Und wer dann zum Schluss noch immer Hunger oder zumindest etwas Appetit verspürt, kann sich wie üblich einen Nachtisch mit dem hausgemachten Bauernhofeis bestellen.
Der Bauerle Spargelbesen ist nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch ein Treffpunkt für uns StuSis und deren Freunde. In einer gemütlichen, einladenden Atmosphäre können wir gemeinsam lachen, plaudern und die Freude am guten Essen teilen.
Die Plätze sind reserviert, und ich freue mich, dass wir mal wieder in gemütlicher Runde sicherlich einen lustigen und genussreichen Abend haben werden.
Ich weiß, es ist ein Brückentag, aber vielleicht finden sich doch noch die Eine oder der Andere, die mich begleiten möchten.
Wer schon einmal in die Speisekarte sehen möchte, hier ist sie:
https://www.bauerle-fellbach.de/fileadmin/Speisekarte.pdf
Anmeldeschluss Donnerstag, 14.05.2026 10:00 Uhr
Kosten
trägt jeder selber.
Altersbeschränkung ab 45 Jahre
Teilnehmer
Keine Teilnehmer
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden