Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
CLASSIC ROCK AUS FÜRSTENFELDBRUCK auf dem Stadtfest FFB.
RELOAD aus dem Westen Münchens spielt die Klassiker der Rock-Geschichte von AC/DC bis ZZ Top.
Das sind gute Rock Musik und Stimmung garantiert.
Alwin (Ali) Mende (voc), Uwe Gladasch (keyb) und Joe Mangstl (b) - alle ehemals Coverboy -, nannten sich nach der Auflösung der Band fortan RELOAD und verstärkten sich mit einschlägig bekannten Gesichtern der Münchner Rock-Szene: Falco Münch am Schlagzeug, Joe Seemann und Wolfgang Schur, die die Parts der Gitarren übernehmen.
Das bewährte Programm mit Rock-Klassikern der 70er bis 90er Jahre, überzeugend stilecht und authentisch dargeboten, wird bei RELOAD verbunden mit einer schweißtreibenden und publikumsnahen Bühnenshow, die sowohl das technische Können als auch die Spielfreude eines jeden Musikers widerspiegelt.
RELOAD bietet eine Mischung aus bekannten, eingängigen und raren, anspruchsvollen Titeln - also klassischem Coverrock, der dem Zahn der Zeit und jeglichem Trend stolz trotzt. Hier mischt sich der Sound aus fetten Gitarrenriffs, messerscharfen Soli, treibenden Grooves und dem unverwechselbaren Klang der Hammond mit mehrstimmigem Gesang, der an allen Ecken massiv vorantreibt und gnadenlose Power besitzt.
Egal, welche Veranstaltung geplant ist, RELOAD reißt mit dieser Kombination das Publikum von den Stühlen, sei es auf Open-Airs, Straßenfesten, in Kneipen oder bei Privatpartys.
Parkplatz: Volksfestplatz Marthabräustr.,
oder mit der SBahn und Bus
Band-Homepage: https://reload-music.de/index.php?page=Band
https://www.youtube.com/watch?v=mUmo8Wz2YZ0
Anmeldeschluss heute, 26.07.2025 18:45 Uhr
Kosten
jeder seins
Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )
Max. Teilnehmer 20 (9 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden