Sven

Ab in die Sonne nach Kroatien, von 09. - 14.09.2019, mit eigenem großen Haus zum Schnäppchenpreis!

Ab in die Sonne nach Kroatien, von 09. - 14.09.2019, mit eigenem großen Haus zum Schnäppchenpreis!

Hallo, ich habe eine traumhaft schöne, freistehende Reihenhausanlage gefunden und ab dem 9. September, also ab Ende der Ferien, sind dort wieder alle 5 Häuser frei. Jedes Haus hat über 100 m² Wohnfläche auf 2 Etagen, mit eigener Dachterrasse, eigenem Balkon, 2 - 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, einem großen Pool, einer super Aussicht und das Ganze für nur 70 € pro Haus/Nacht (nicht pro Person, sondern wirklich pro Haus), incl. aller Kosten! :-)

Hier einer von vielen links zu der Häuseranlage über den ich auch schon ein Haus für mich bzw. uns reserviert habe:

www.interhome.de/suche/?q=hr2100.200

Alle Teilnehmer buchen ihr Haus selbst. Wie gesagt, bis jetzt sind noch alle Häuser ab dem 09.09.2019 frei. Am besten Ihr sprecht Euch über die Pinnwand ab, wer wo mitfährt bzw. selbst fährt. Wer will kann gerne auch für einen etwas längeren oder kürzeren Zeitraum buchen, alles kein Problem.

Die Tage sollen für jeden so angenehm und entspannend wie möglich sein, sprich ein Urlaub ohne Zwang (jeder kann selbst entscheiden was er macht), Hektik und Stress ;-) ...im Meer Baden, im Pool schwimmen, Strandspaziergänge, idyllische Städtchen ansehen, Essen gehen, Sonnen, Grillen & Chillen - alles möglich dort... :-)

Ich habe übrigens einen Motorbootschein, sprich, wir könnten uns z.B. auch mal für nen halben Tag ein Boot zusammen mieten.

☆☆ Wichtig!!! ☆☆
Um planen zu können macht bitte gleich bei der Anmeldung einen entsprechenden Pinnwandeintrag mit dem Hinweis, ob ihr selbst ein Auto habt und jemanden mitnehmen könnt, oder ob ihr gerne mitfahren möchtet. Nur so kann sichergestellt werden, dass auch jeder Teilnehmer eine Mitfahrgelegenheit und Unterkunft bekommt.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne und jederzeit zur Verfügung und ich freu mich schon auf einen tollen Urlaub!

***************

Wer Lust an ähnlichen Events hat und regelmäßig über neue Events informiert werden möchte, hier geht's zu meiner Gruppe - einfach eintragen :-)
www.muenchnersingles.de/group/337

**************

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 09.09.2019 11:00 Uhr

Kroatien/Istrien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
eigene Kosten

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    VeronikaST (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    VeronikaST (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

Single-Events am nächsten Tag »