Entspannter Urlaub nach Südafrika in kleiner Gruppe

Bestätigungsevent Entspannter Urlaub nach Südafrika in kleiner Gruppe

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Lust auf gemeinsamen Urlaub in Südafrika in kleiner Gruppe?

Ich arbeite bei FTI Touristik und dazu gehört auch der Sprachreisenanbieter LAL Sprachreisen. Ich wollte schon lange mal eine Sprachreise ausprobieren und habe vor kuzem das tolle Angebot für Südafrika entdeckt, das Ziel ist derzeit ganz oben auf meiner Liste.

Es ist eine Rundreise entlang der Garden Route mit Englischunterricht on the road.

Das Travelling Classroom startet in Kapstadt und führt über Sedgefield, Jeffrey's Bay, Tsitsikamma National Park und weiteren kleinen Stops wieder zurück nach Kapstadt. Neben dem Englischunterricht erwarten uns beeindruckende Aktivitäten wie z. B. eine Tiersafari. Übernachtet wird in unterschiedlichen Unterkünften, manchmal sogar direkt am Strand.

Das ganze kostet für die Rundreise inkl. Sprachkurs und Unterkunft mit Halbpension (ohne Flug) ca. 876€ und findet vom 09. - 13. September 2019 statt (ausgenommen An- und Abreise). Selbstverständlich versuche ich dafür ein Gruppenspecial heraus zu handeln.

Würde mich freuen, wenn etwas zustande kommt. Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne bei mir.

Liebe Grüße
Veronika

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 09.09.2019 08:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.04.2019 00:00 Uhr

Kosten
Übernimmt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 25 Jahre bis 50 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 8 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    VeronikaST (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Haifischchen (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

Single-Events am nächsten Tag »