wrdlbrmfd

Ernst Molden & Das Frauenorchester

Bestätigungsevent Ernst Molden & Das Frauenorchester

Am 10. Dezember hätte das Konzert stattfinden sollen. Weil ich da nicht konnte, hat der Ernst Molden das Konzert auf den 3. Januar 2019 verlegt. Aber da ist er leider wieder krank gewesen. Jetzt also der dritte Versuch - wir geben nicht auf!
Der Ostbahn-Kurti, mit dem ich ihn letztes Jahr auch schon auf der Bühne gesehen habe, meint, er ist "der beste Singer-Songwriter auf Gottes Erden". Der Ernstl.
Mit dem Frauenorchester hat er drei geniale Begleiterinnen an diesem Abend.

https://www.lustspielhaus.de/kuenstler.php?p_id=3824

Bitte Karten unbedingt möglichst bald selbst besorgen (unter obigem Link)
Die Karten für die ursprünglichen Termine behalten ihre Gültigkeit.

Wie immer im Lustspielhaus treffen wir uns um 18:00 Uhr um uns gute Plätze zu sichern, auch wenn das Konzert um 20:00 Uhr beginnt. Aber da bleibt gut Zeit, miteinander zu ratschen oder etwas zu essen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 04.09.2019 18:00 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 28,20 €

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    emilyy (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lamusica (72)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    patrickk (36)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lissa (49)

Single-Events am nächsten Tag »