Aschermittwoch:" Fastenzeit einläuten" am Ammersee

Bestätigungsevent Aschermittwoch:" Fastenzeit einläuten" am Ammersee

Wie bereits die Jahre zuvor, treffen wir uns am Aschermittwochs wieder zum Abend- Essen. Da in den vergangenen Jahren nicht sehr großen Wert auf "FISCH" gelegt wurde...., habe ich mich nun für das "Panini" entschieden, welches allerdings keine speziellen Fischgerichte anbietet!!! Es gibt aber Pizza & Pasta und andere ( auch fleischlose) Leckereien :-) www.cafe-panini-ammersee.de/
Lassen wir es uns an diesem Abend einfach nochmal gut gehn,- und dann starten wir in die Fastenzeit ......

Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!

Ich darf um verbindliche Anmeldungen bitten, da es sich um eine RESERVIERUNG handelt, DANKE!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Mittwoch, 01.03.2017 19:00 Uhr

Schondorf am Ammersee, Wilhelm-Leibl-Platz

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.03.2017 18:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Teilnehmer 17 (7 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Dießen am Ammersee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Si-vis-amari-ama (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    4. Stock ohne Aufzug (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mrs.Silvia (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karema (55)

Single-Events am nächsten Tag »