Kaffee - "TAFEL" -

Bestätigungsevent Kaffee - "TAFEL" -

« zurück zum Eventkalender

Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun.
Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen.
- Nähere Infos auf der Pinnwand -
Bitte keine abgelaufenen Sachen oder Dinge, die du selber nicht mehr nehmen würdest. Ideen findest du auf den Bildern weiter unten von den letzten Kaffee - "TAFELN". Hier findest du auch Beispiele für meine Kuchen, die dich erwarten. Das Eventbild ist von unserer letzten Kaffee- "TAFEL".
Ich freu mich auf unser Kaffeekränzchen.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 19.06.2023 15:00 Uhr

Bempflingen

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
s.o.

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Bempflingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maria65 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    wuffel (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »