1253 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • 72658 Bempflingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun. Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen. - Nähere Infos d...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Klaus-Freidler-Straße 1, 72818 Trochtelfingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    - Manchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen - Doch wo kommen sie her? Wie genau werden sie hergestellt? Da schauen wir uns mal um bei Alb-Gold. Die neue Betriebsführung mit gläsernen Einblicken in die Herstellung von Spätzle und Nudeln öffnet ihre Türen. Es erwartet Sie ein buchstäb...
  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • Pfarrstraße 34, 73666 Baltmannsweiler, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wieder ein Schmankerl der besonderen Art. Überlegt nicht lange. Karten sind rar. Wie immer bei meinen Events: wer den Kartenbeitrag überwiesen hat wird bestätigt. Infos dazu an der Pinnwand. In Ihrem Soloprogramm nimmt Gesa Schulze-Kahleyß, früher eine Hälfte des Duo’s i-dipfele kein Blatt vor den M...
  • Mittwoch, 26.06.2024
    2 Events
  • Harthäuser Str. 2, 72631 Aichtal, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Gehen wir mal von einem wunderbar lauen Sommerabend aus und stellen wir uns einen Tisch auf der Schattenterrasse vor und lassen wir uns das Essen schmecken. Auch wenn es ein Vorevent zum Besuch des Naturtheaters sein soll, so sind uns Teilnehmer, die "nur" essen wollen jederzeit willkommen...
  • Hillus Herzdropfa Bestätigungsevent

    Alte Poststraße 18, 72631 Aichtal, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Tauchen Sie ein in die Welt von Hillu Stoll und Franz Auber, den leidenschaftlichen Schwaben mit dem frechen Mundwerk und dem warmen Herzen. Auf der Bühne des Naturtheaters Grötzingen geben sie nicht nur ihren Älbler-Dialekt zum Besten, sondern präsentieren auch ihre unbeschwerte Fröhlichkeit und li...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • 78532 Tuttlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Was für eine tolle Idee! Eine Ausflugsfahrt an den Bodensee mit Fernsicht, feinem Essen und lustigen Reisebegleitern. Der Clou dabei ist, wir fahren mit dem Traktor! Natürlich nicht von Stuttgart aus. Wir sind in einem netten Hotel in Tettnang und starten am nächsten Tag mit den liebevoll restaurier...