• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Ihr beiden, ich hatte es Euch ja bereits geschrieben, dass das Event morgen nicht stattfinden kann...aktuell hat Frau Steiner mir die nächsten beiden Events erst einmal gestrichen "ich könne kurzfristig noch mal anfragen und wenn etwas frei wäre könnten wir kommen" - ich hoffe mal ich kann sie noch umstimmen - alles in allem sehr ärgerlich.

IVIVI (50)

ABGESAGT aufgrund von zu vielen kurzfristigen Absagen - 27.05. STEINER AM FLUSS,

Bestätigungsevent ABGESAGT aufgrund von zu vielen kurzfristigen Absagen - 27.05. STEINER AM FLUSS,

« zurück zum Eventkalender

Hallo,
bei schönem Wetter wollen wir von der Gruppe Spieletreff mal das Café Steiner am Fluss besuchen und dort einen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Bitte beachten: das Event muss ggf. kurzfristig abgesagt werden, wenn die Witterungsverhältnisse nicht dementsprechend sind!

Da die Teilnehmerplätze limitiert sind, möchte ich Euch um eine ZUVERLÄSSIGE Zusage bitten - kurzfristige Absagen der Teilnehmer sind allgemein schlecht aber besonders bei einem STEINER-Event extrem unfair weil dieses Ausflugsziel sehr beliebt ist bei den Stusis und man bei einem ausgebuchten Event anderen die Chance nimmt teilzunehmen. Also bitte prüft Eure Kalender BEVOR Ihr Euch anmeldet. DANKE

*Ort*
Café STEINER AM FLUSS, Plochingen
https://www.steineramfluss.de/

*Speisekarte*
https://www.steineramfluss.de/tageskarte

*Ablauf*
Wir treffen uns um 11:00 auf der Rückseite des Café Steiner und machen einen gemütlichen Spaziergang durch das ehemalige Gelände der Landesgartenschau.

Im Anschluss gegen 12 Uhr kann man etwas essen - muss aber nicht :-) - nun haben wir noch mehr Zeit um uns gegenseitig ein wenig kennen zu lernen. Bei der Gelegenheit kann man sich auch bereits absprechen wer im Anschluss mit wem was spielt.

Ab 13 Uhr wollen wir mit dem Spielen beginnen. Es werden sich Gruppen bilden um die mitgebrachten Spiele zu spielen. Die Spiele, die ich mitbringe, schreibe ich zeitnah an die Pinnwand.
Für die aktiven Leute gibt es die Möglichkeit z.B. Boule, Federball, Mölkky oder eine Frisby zu spielen - dies ggf. mitbringen
**************************************************************************************
SCHLECHT-WETTER-VARIANTE:

kleine Regenschauer bei warmen Temperaturen kann man unter den großen Schirmen wunderbar überstehen - sie sind regendicht und man spielt einfach weiter. Sollte es ein Regentag werden, dann werde ich den Event kurzfristig absagen.

*Corona/Erkältung*
keiner möchte krank werden, daher: bei Anzeichen einer Erkältung, bitte beim nächsten Mal teilnehmen

**Spielekässle*
zu Beginn des Spielens sammle ich 2€ pro Person ein, davon werden Spiele für die Gruppe sowie Süßigkeiten gekauft. Selbstverständlich gibt es ein Kassenbuch. Spiele-Wünsche dürfen gerne genannt werden. Mit der Anmeldung zu diesem Event stimmst Du dem auch zu. Bei Fragen gerne vorab melden.

*************************************************************
Meine "REGELN"
- es wird nicht um Geld gespielt
- Teilnehmer meiner "Spielegruppe" https://www.stuttgartersingles.de/group/426 werden sofort bestätigt - wir freuen uns über neue Mitglieder
- alle "neuen" Gesichter sind herzlich willkommen und werden zwei Tage nach der Veröffentlichung bestätigt wenn noch Plätze frei sind

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Silke

PS ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Termin in keinerlei "Konkurrenz" zu Chaty's regelmäßigen Terminen im Steiner's steht. Es gibt bei den STUSIS garantiert genügend Mitglieder für beide Events :-).

Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, dass wir die Termine zusammen legen. Dafür sind es einfach zu viele Teilnehmer. Daher organisiere ich für die Mitglieder meiner Spielegruppe im Rahmen der EAT & PLAY Reihe eigene Termine für unsere Gruppe. Freie Plätze können von Nicht-Mitgliedern der Gruppe nach zwei Tagen gebucht werden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 27.05.2023 11:00 Uhr

Im Bruckenwasen 11, 73207 Plochingen, Deutschland

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 24.05.2023 23:00 Uhr

Kosten
Selbstzahler & 2€ für's Spielekässle***

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 14 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Herrenberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 40 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    yukuai (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    MiRi (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Der Kaiser (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angi63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    sunny111 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Katrin (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    BMWcsi1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch1067 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MissV (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny64 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mikorasoul (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mike (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Löwchen (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Icke1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    andrea.fux (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

Single-Events am nächsten Tag »