Kaffee - "TAFEL" -

Bestätigungsevent Kaffee - "TAFEL" -

Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun.
Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen in Form von Nudeln, Reis, Kaffee, Tee, Konserven aller Art o.ä. was jeder Haushalt gut gebrauchen kann.
Ich freu mich auf unser Kaffeekränzchen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 26.01.2023 15:00 Uhr

Bempflingen

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
s.o.

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    addy60 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frederick (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArthurDent (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eva (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (59)

Single-Events am nächsten Tag »