open stage im Glasperlenspiel. Asperg

Bestätigungsevent open stage im Glasperlenspiel. Asperg

« zurück zum Eventkalender

Treff ca. 19.30 Uhr, Ab 20 Uhr startet die open stage im Glasperlenspiel, Asperg. Open stage ist ein Format bei dem sich im Prinzip jeder frühzeitig vorher anmelden kann und sich ausprobieren kann zum Beispiel als Sänger, Zauberer, Comedy.... Allerdings ist es im Glasperlenspiel so, das hier durchaus auch schon "alte Hasen" auftreten, die schon oft auf der Bühne waren.
Es wird am 2.11. geboten: Musik, Jonglage, Kabarett, Comedy.
Es treten erfahrene, aber auch unerfahrene Künstler auf... zu den unerfahrenen gehöre ich... :-) Mein erster Auftritt (!), will mal einfach was in Richtung Comedy machen und schauen ob es gut ankommt bzw. welche Teile davon. Kein Eintritt für Zuschauer, aber Spende erbeten. Keine Coronabestimmungen. Nur begrenzte Platzzahl, deswegen muss man vorher reservieren. Gerne kann ich es sammeln und dann bis Sonntag oder Montag gesamt reservieren. Hierzu muss ich dann jeweils Vor- und Zunamen melden.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 02.11.2022 19:30 Uhr

Kelterstraße 5, 71679 Asperg, Deutschland

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 31.10.2022 12:00 Uhr

Kosten
nur freiwillige Spende

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Renningen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    TimeBandit (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vale (62)

Single-Events am nächsten Tag »