Kino Matinée Ludwigsburg The Father

Bestätigungsevent Kino Matinée Ludwigsburg The Father

Achtung bitte beachten : Hallo die Kinokarten sind seit Ende Oktober gekauft . Leider gibt es neue Regelungen w Corona: Ab dem 24.11.2021 gilt die Alarmstufe II in Baden-Württemberg und es gilt die 2G+ Regel. Die neue Landesverordnung vom 23.11.2021 schreibt einen Nachweis der Impfung oder Genesung und einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vor. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.
Schülerinnen und Schüler bis einschl. 17 Jahren sind von dieser Nachweis- und Schnelltestpflicht ausgenommen. Jugendliche, die nicht mehr zur Schule gehen, dürfen mit einem negativen tagesaktuellen Schnelltest ebenfalls ins Kino. Dies gilt auch in den Ferien.
Sie müssen eine Maske im Kino tragen, sowohl im Foyer oder WC, als auch im Kinosaal.
Unser Hygieneschutzkonzept im Detail. Das mit der maskenpflicht im Saal ist doof . Seid ihr alle 2G ? Weihnachtsmarkt LB ist auch abgesagt könnten nach dem Kino wo was essen und trinken gehen wenn ihr Interesse habt schreibt mir dann könnte ich ein Tisch bei einem Italiener reservieren Voraussetzungen auch 2G . Was meint ihr ? Lg Nicole sich anmeldet verpflichtet sich mir den Preis von 7 Euro per pay pal zu überweisen und ich kaufe die Karten . Adresse pay pal per pn . Vor Beginn des Filmes gibt es Kaffee und Kuchen (im Preis enthalten) Der Film beginnt um 11 Uhr deswegen treffen wir uns um 10:15 an der der Kasse so ist noch Zeit für Kaffee und Kuchen . Filmbeschreibung : Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, seine komfortable Londoner Wohnung zu verlassen. Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er davon überzeugt, auch weiterhin allein zurechtzukommen. Doch als Anne ihm plötzlich eröffnet, dass sie zu ihrem neuen Freund nach Paris ziehen wird, ist er verwirrt. Wer ist dann dieser Fremde in seinem Wohnzimmer, der vorgibt, seit über zehn Jahren mit Anne verheiratet zu sein? Und warum behauptet dieser Mann, dass Anthony als Gast in ihrer Wohnung lebt und gar nicht in seinem eigenen Apartment? Anthony versucht, die sich permanent verändernden Umstände zu begreifen und beginnt mehr und mehr zu zweifeln: an seinen Liebsten, an seinem Verstand und schließlich auch an seiner eigenen Wahrnehmung.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 05.12.2021 10:30 Uhr

Ludwigsburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 01.11.2021 00:00 Uhr

Kosten
7,--

Altersbeschränkung ab 28 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bavaria (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happy70 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    susi (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    MatthiasK (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Senorita (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (53)

Single-Events am nächsten Tag »