1245 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Fahrradtour ohne Motor Bestätigungsevent

    Bahnhofstraße 19, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Falk (54)

    Wir fahren mit dem Fahrrad (ohne Unterstützung) von Ludwigsburg nach Gronau zur oberen Ölmühle. Dort werde ich einen Tisch reservieren und wir können dort was essen. Zu empfehlen sind die frisch gefangene Forellen. Danach geht es wieder zurück nach Ludwigsburg. Die einfache Strecke sind 28 km.
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • The Jack Bestätigungsevent

    Ellentalstraße 30, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Falk (54)

    The Jack spielen Songs von AC/DC. Partystimmung ist garantiert. Das Bierdorf findet dieses Jahr zum 20. Mal statt. Ich war schon 8-10 mal dort. Bis jetzt gibt es noch keine Tickets. Ich werde über die Pinwand informieren, wenn der Vorverkauf läuft. Vor 2 Jahren waren The Jack zum letzten Mal mal dab...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Bahnhofstraße 19, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Falk (54)

    Wir treffen uns erneut vor der Musikhalle in Ludwigsburg. Wir fahren wieder die selbe Tour. Zuerst am Neckar entlang, dann das Bottwartal raus und zur oberen Ölmühle in der Nähe von Gronau. Bitte wundert Euch nicht, wenn ich nicht sofort bestätige. Das hat den Grund, dass ich zuerst die Personen bes...
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Frühstück
  • Sonntag, 02.06.2024
    1 Event
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Frühstück
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • Kirchstraße 19a, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Abendessen
  • Samstag, 27.07.2024
    1 Event
  • Schönbühlstraße 51, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiator

    Jürgen (56)

    Hola Salseras y Salseros, 💃🚶 ich möchte euch informieren, dass am 27.07.2024 in Weinstadt wieder eine Salsa-Party mit der Liveband Caballo Negro im Rahmen des leuchtenden Weinberg stattfindet. https://www.weinstadt.de/de/Kultur-Freizeit/Erlebnis-Weinstadt/Leucht ender-Weinberg https://www.facebook.co...