Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

* Aus voller Kehle für die Seele * Singen ONLINE mit Patrick Bopp


Wer schon mal LIVE dabei war, weiss, dass Patrick sein Programm sehr gewitzt rüber bringt und man nach der Veranstaltung fast schon ein wenig 'beflügelt' noch den einen oder anderen Song vor sich hin summt.
Natürlich kann die virtuelle Veranstaltung ein Live-Erlebnis nicht komplett ersetzen, aber wer grundsätzlich gerne singt, dem bietet sich hier vielleicht endlich mal wieder eine Gelegenheit dafür. Und in den eigenen 4 Wänden fällt es sowieso nicht auf, wenn man vielleicht mal etwas 'daneben' liegt ;-).


"Singen ist Balsam für die Seele. Patrick Bopp, als notorischer Sing-Balsamiker, ist ein Garant für die Aufhellung düsterer Stimmungen (Corona, Trump), und dies auch per Stream!

Alle sind eingeladen, alle willkommen! Jene, die glauben, dass sie gar nicht singen können, die, die glauben, es ein wenig zu können - und auch diejenigen, die es können. "Aus voller Kehle für die Seele" ist kein Chor, sondern eine Verabredung zum Singen, bei der der Spaß im Vordergrund stehen soll. Der Spaß am Ausprobieren und Experimentieren, am Emotionalen und auch die Lust am Scheitern. Bei aller Netz-Vereinzelungs-Situation: bei Patrick laufen die musikalischen und emotionalen Fäden zusammen. Er stellt die Verbindung her und bringt das Singvolk zusammen.

Gesungen wird ohne Noten, der Text wird eingeblendet. Es wird gesungen was sich singen lässt, Rock- und Popsongs, Couplets aus den 20ern, Schlager, alles ist möglich. Eben das ganze musikalische Spektrum, das sich singen lässt, inclusive Volksliedern, Kinderliedern, Rap, Ska und Jodler."

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Stuttgart

Kunst & Kultur, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 13.04.2021 18:00 Uhr

Kosten
Keine - Spenden sind wohl möglich

Teilnehmer 16 (4 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus-56 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen2L (63)

Single-Events am nächsten Tag »