Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"Kornwestheim rockt!": Strange Mode Tribute Band Depeche Mode


Ob Kornwestheim rockt in diesem Sommer stattfindet weiss ich auch nicht aber die ersten Bands sind gebucht und wenn alles klappt gibt es einen musikalischen August an allen Dienstagen.

Ich stelle jetzt mal ein was mir schon bekannt ist.
Sobald ich die restlichen Bands auch noch weiß werde ich die Events nacheinander einstellen.


„Kornwestheim Rockt“ – und zwar an Dienstagen in den Sommerferien
Jeden Dienstag sorgt eine andere Rockband für Unterhaltung auf dem Marktplatz.
Street Food rundet die Open Air-Veranstaltungen kulinarisch ab

Eintritt: kostenlos
Beginn der Veranstalltung 18 uhr
Auftritt der Gruppen in der Vergangenheit immer gegen 19 Uhr

Ich werde versuchen an allen Dienstagen dabei zu sein kann aber noch nicht versprechen ob es klappt.

https://www.facebook.com/strangemodedmcover/

https://youtu.be/PgqbesSyWRI

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (48)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 48

70806 Kornwestheim, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
eigene Verpflegung

Teilnehmer 48 (19 Männer und 29 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.