Badminton in Schwäbisch Gmünd

Bestätigungsevent Badminton in Schwäbisch Gmünd

« zurück zum Eventkalender

[Aktualisierung am 18.06.2021 um 13:55]
Hallo zusammen,

Mutlangen ist noch nicht so weit mit der Öffnung der Sporthalle. Ich werde deshalb nochmal um 2 Wochen verschieben...

bleibt gesund!
Dirk


=====

[Aktualisierung am 10.05.2021 um 20:33]
Hallo zusammen,

leider, leider, leider haben wir das Virus immer noch nicht besiegt :-(

Da wir bestimmt noch nicht alle geimpft sind, gelten weiterhin einschränkende Regelung bei privaten Treffen und beim Sport für uns, weshalb ich nun nochmal auf Ende Juni verschiebe...

PS: falls der Lockdown schon früher aufgehoben wird und Hallensport wieder erlaubt ist, ziehe ich den Termin natürlich gerne vor :-)

bleibt gesund!
Dirk

=====

[Aktualisierung am 24.03.2021 um 21:10]
Hallo,

leider wird der Lockdown nochmal verlängert, so dass wir weiterhin verschieben müssen. Probieren wir mal, wie es Mitte Mai aussieht...

PS: falls der Lockdown schon früher aufgehoben wird und Hallensport wieder erlaubt ist, ziehe ich den Termin natürlich gerne vor :-)

bleibt gesund!
Dirk

=====

[Aktualisierung am 20.02.2021 um 12:29]
Hallo zusammen,

unsere Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Badminton-Halle verschiebt sich von Februar auf März, da die aktuelle Corona-Verordnung noch bis März gilt...

bleibt gesund!
Dirk

=====

[Aktualisierung am 22.01.2021 um 19:20]
Hallo zusammen,

hoffentlich wird die Ausgangssperre im Februar aufgehoben und wir können uns mal wieder zum Badmntonspielen Ende Februar in Mutlangen treffen - das wäre echt toll :-o

bis dahin sagt zum Event zu und freut euch drauf! Vorfreude und so ;-)
Dirk

=====

Hallo ihr Badminton-Verrückten in Stuttgart und Umgebung,

und auch Anfang Dezember wollen wir mal nach dem Rechten bei unseren Badminton-Freunde in Schwäbisch Gmünd sehen :-)

Normalerweise dauert es 45-60 Minuten mit dem Auto von Stuttgart nach Mulangen.
Entweder wir fahren gegen 17:00 in Fahrgemeinschaften aus Richtung Stuttgart los oder wir treffen uns direkt um 17:45 in den Umkleidekabinen.

Bisher hat es immer Spaß gemacht, dort Badminton zu spielen und danach gehen wir zusammen, quasi als Belohnung für die absolvierte sportliche Leistung, auch noch gemeinsam Essen und können über das Erlebte fachsimpeln...

ich freu mich drauf,
Dirk

=====

Kleingedrucktes/Infos:
-----
1) dies ist ein Bestätigungs-Event, d.h. die Reihenfolge der Anmeldungen spielt keine Rolle. Ggf. wird es ein wenig dauern, bis ich zum Bestätigen komme. Falls es zu viele Anmeldungen gibt, dann habt bitte Verständnis, dass nicht alle zum Zug kommen.
2) Jeder nimmt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr teil. Ich, als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.
3) für die Anreise macht es Sinn, Fahrgemeinschaften zu bilden. Organisiert euch gerne via der Pinnwand.
4) Badminton fängt um 18:00 in der Hornberghalle an. Also am besten ihr seid um 17:45 in den Umkleiden in der Hornberghalle.
5) damit sich die lange Reise lohnt ;-), planen wir danach zusammen zum Essen zu gehen. Also schlagt euch vor'm Badminton am besten den Magen nicht zu voll und bringt ein wenig Extra-Zeit für "die Pizza danach" mit.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 09.07.2021 18:00 Uhr

Stuttgart

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 08.07.2021 18:00 Uhr

Kosten
Essen und Getränke im Restaurant danach auf eigene Kosten

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen, Hegnach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ColoradoThunder (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Piter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

Single-Events am nächsten Tag »