Tassilopark - Picknick-Ratsch-Treff im Grünen

Bestätigungsevent Tassilopark - Picknick-Ratsch-Treff im Grünen

Ganz unbemaskt im Freien sitzen, picknicken, ratschen, ein Gläschen Rotwein geniessen...?...lalala...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir das mit dem Tollwoodhügel am Dienstag angeschaut. Es wäre nicht die schönste Picknickecke gewesen. Dazu kommt, daß es keine Möglichkeit gibt, ins Trockene auszuweichen, falls es regnet.
Deshalb werde ich das Event komplett ändern. Zwar immer noch picknicken auf einer Wiese, wenn möglich, aber auch mit einer Möglichkeit, das Picknick drinnen fortzuführen, wenn es schüttet.

Gestern hatten wir trotz Regenankündigung einen schönen Abend bis 22 Uhr. Erst dann fing es an zu regnen.

Ich greife also Reinhards Vorschlag auf, uns bei schlechtem Wetter bei ihm zu treffen. Wie er schon schrieb unter der Voraussetzung der 3G-regeln, da eben drinnen zu mehreren über längere Zeit.

Versuchen werden wir aber erst, einen schönen Picknickabend im Tassilopark zu haben. Der Park befindet sich nur wenige Gehminuten von Reinhards Domizil, sodaß wir jederzeit wechseln können, falls es anfängt zu schütten.
Oder wir treffen uns bei Regen gleich dort.

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 09.07.2021 19:00 Uhr

Tassilopl. 5, 81541 München, Deutschland

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 09.07.2021 17:00 Uhr

Kosten
Erdbeeren und Schampus für die Orga - was sonst ?

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ColoradoThunder (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Piter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »