Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Kinomobil in Renningen "The Climb"

BESTÄTIGUNGSEVENT

Am Freitag ist das Kinomobil in Renningen und zeigt 20 Uhr den Film "The Climb", der auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes 2019 ausgezeichnet wurde.

https://www.kinomobil-bw.de/film-3-climb

Zwei Männer, der eine ein passionierter Radrennfahrer, der andere ein blutiger Amateur (sie werden gespielt vom Regisseur selbst und vom Drehbuchautoren Kyle Marvin), quälen sich auf ihren Rädern mühsam die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Und just in diesem besonderen Moment verfällt Michael auf die glorreiche Idee, seinem Freund, dem schwer schnaufenden Kyle, zu beichten, dass er mit dessen Verlobter und Demnächst-Ehefrau eine mehrjährige Affäre hatte. Kyle ist natürlich entsetzt, auch wenn Michael ihm versichert, dass das schon lange her und zudem vor Kyles Zeit gewesen sei. Die Stimmung bei der gemeinsamen Radtour ist jedenfalls im Eimer – und als Michael dann noch von einem wildgewordenen 2CV-Fahrer verprügelt wird, im Krankenhaus landet und dort just Ava (Judith Godrèche) auftaucht, um die sich der ganze Streit drehte, meint man schon zu wissen, dass dieser Männerfreundschaft keine allzu lange Lebensdauer beschieden sein wird.

Dies ist der Auftakt zu Michael Angelo Corvinos Buddy-Tragikomödie The Climb, die in mehreren, mehr oder weniger klar voneinander getrennten Kapiteln von der besonderen Beziehung zwischen Michael und Kyle erzählt.

Hier noch die Corona-Hinweise:
Die Stegwiesenhalle ist sehr groß. Es wird keine Probleme mit der Bestuhlung und dem Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Sitzen geben. Vorraussichtlich muss die Maske während der Vorführung getragen werden - genau konnten mir die Betreiber von Kinomobil das heute noch nicht sagen. Es können wahrscheinlich nur 2 Personen zusammensitzen - auch wenn wir als Gruppe mit mehr Personen ankommen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Renningen

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 23.10.2020 19:00 Uhr

Kosten
€ 5,00 Eintritt, zahlt jeder selbst (kein Vorverkauf nur Abendkasse)

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Joxe aus LBG (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    traumfee007 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunandwind (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (60)

Single-Events am nächsten Tag »