1235 spannende Events finden statt

16.891 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Top Band , nette Leute, danke Alex und Astrid für die gute Organisation
Eine witzige und interessante Reise in die eigene Vergangenheit! Vielen Dank, Astrid, für die Idee und Orga. D...
Es war toll...auch bei der Dunkelheit war es toll..die Drachen anzusehen....und das Feuerwerk war super....ein...

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Lichtenrade, 12 Berlin-Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Ich möchte mit Freunden Anfang Mai den Berliner Mauerradweg abradeln und suche noch eine/n Partner:in für die Anreise und fürs Teilen des DZ bei der Übernachtung. Tagesetappen überschaubar - 50 - 60 km mit viel Zeit für Sightseeing. https://www.visitberlin.de/de/mauerradweg-berlin Wir starten und en...