• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    ABSAGE aufgrund der verschärften Corona Maßnahmen, die das Land BW seit heute in Kraft gesetzt hat. Ebenfalls hält es der Veranstalter des Vortrages in diesem Falle auch unverantwortlich, durch die stark steigenden Fallzahlen diese Veranstaltung dennoch durchzuführen. Es tut mir unheimlich leid, aber es geht sicherlich wieder weiter. Bleibt Gesund. Liebe Grüßle Christoph

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

ABGESAGT: ECUADOR & GALAPAGOS - Wiedergefundenes Paradies am Äquator - Reise-Erlebnis-Vortrag

BESTÄTIGUNGSEVENT

Aufgrund der heute beginneneden verschärften Corona Regeln wurde das Event vom Veranstalter leider abgesagt.
Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir, ab jetzt wieder jeden dritten Dienstag im Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, nun NEU im Nebenraum der Pizzeria Da Peppone, in Stuttgart-Degerloch/Hoffeld, im Clubheim des HTC Stuttgarter Kickers, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhaben.

Dieses Mal zeigt uns Carl-Uwe in seinem Full-HD Film das wiedergefundene Paradies am Äquator. Eine Reise in die Hauptstadt von Ecuador - Quito - sowie in das farbenprächtige Umland mit Regenwäldern, bunten Märkten und Indigenen Menschen. Danach geht es weit draußen im Pazifischen Ozean auf die abgelegenen Galapagos-Inseln San Cristobal und Espanola, wozu eine Sondergenehmigung erforderlich ist. Diese Eilande sind wahre Tierparadiese mit vielen fremdartigen, endemischen Tierarten. Ein Schauplatz der Tierevolution. Erforscht von Charles Darwin, gefilmt von Carl-Uwe und Helga.
Also, dann werden wir uns sicherlich von den Anden rund um Quito bis hin zu den Schauplätzen der Evolutions-Theorie wieder verzaubern lassen.

Die Vorträge beginnen immer um 20:00 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch die Zeit besteht etwas zu Essen. Die Speisekarte verspricht viel Leckeres. Ich persönlich werde gegen 19:30 Uhr da sein.

ACHTUNG, das Treffen ist nun in DEGERLOCH / Hoffeld in dem Nebenraum der Pizzeria Da Peppone. Die Räumlichkeiten kenne ich noch nicht, aber wir werden uns sicherlich finden. www.dapeppone-restaurant.de

Die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu dem sicher wieder interessanten Vortrag wird ab jetzt leider nicht mehr so einfach durchgeführt werden können. Ab Degerloch fahren verschiedene Busse, die Euch dann zur Bushaltestelle „Hohe Eiche“ bringen werden. Dann sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß. Dafür sind offensichtlich genügend Parkplätze vorhanden.

BITTE DRINGEND BEACHTEN WICHTIG: Hygienevorschriften für Besucher der Vorträge:
Außer am Sitzplatz im Vortragsraum besteht Schutzmaskenpflicht. Also Mund- u. Nasenbedeckung mitbringen.
Im Vortragsraum selbst dürfen Personen aus demselben Haushalt eng zusammensitzen. Für die Anderen ist für genügend Abstand zum Nachbarn gesorgt. Es gibt 80 Sitzplätze. Selbst wenn nur jeder 3. Platz belegt werden würde, passen locker 25-30 Leute in den Saal. Gelüftet wird auch regelmäßig.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

ACHTUNG NEU !!! Ab sofort Stuttgart Degerloch / Hoffeld

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 19.10.2020 15:30 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,-EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (67)

Single-Events am nächsten Tag »