Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Biergartenbesuch im Grünen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Neulich war ich mal wieder im Naturfreundehaus in Asperg und war angenehm überrascht, da er anscheinend in manchen Punkten 'renoviert' worden ist. Natürlich war ein gewisser Andrang vorhanden, aber eigentlich gingen die Bestellungen an der Selbstbedienungstheke recht schnell vonstatten. Wenn man sich eher an den Rand setzt, merkt man auch gar nicht sooooo viel vom 'Getümmel'. Darum dachte ich: warum nicht mal auch mal mit einer Gruppe StuSis herkommen?
Da leider keine Reservierung möglich ist, auf gut Glück. Notfalls verteilt man sich eben auf mehrere Tische.

Da das zunehmend hier Usus ist, auch von mir der Hinweis: NICHT die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über eine Teilnahme am Event...;-)

http://www.kleinaspergle.de/Biergarten/

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Asperg

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 05.08.2020 18:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 62 Jahre

Teilnehmer 16 (9 Männer und 7 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja1 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume18 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (57)

Single-Events am nächsten Tag »