Urlaubsfeeling Sky Beach

Bestätigungsevent Urlaubsfeeling Sky Beach

« zurück zum Eventkalender

Weil es letzte Mal so schön war, bei hoffentlich gutem Wetter, treffen wir uns wieder auf dem Sky Beach und verbringen ein paar schöne Stunden zusammen.

Reservierung ist nicht möglich, aber ich bin sicher, wir finden ein Plätzchen im Liegestuhl.

Bei schlechtem Wetter entfällt das Event leider. (Im Kaufhof mit dem Fahrstuhl ganz nach oben).


Aufgrund Corona sind nicht mehr als 20 Personen erlaubt, deshalb möchte ich für dieses Event nicht mehr Teilnehmer zulassen.

Da es sich um öffentliche Gastronomie handelt, könnt ihr natürlich auf eigene Faust kommen und wir machen einfach zwei Gruppen?

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Dienstag, 28.07.2020 18:30 Uhr

Stuttgart

Bar & Club


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 27.07.2020 18:00 Uhr

Kosten
Je nach Verzehr

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 19 (8 Männer und 11 Frauen )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    pinguin63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Pearl* (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FrauB (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

Single-Events am nächsten Tag »