Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Stuttgart kennenlernen: Haus der Musik, Museumsbesuch mit anschließender Einkehr

BESTÄTIGUNGSEVENT

Das Museum für Musikinstrumente im Fruchtkasten neben der Stiftskirche zeigt viele historische und ungewöhnliche Instrumente und läßt zum Teil deren Klang erfahren. Sehens- und hörenswert für Liebhaber von Musik, raffinierter Technik und schöner Handarbeit. Das Museum ist bis 17 Uhr geöffnet, wir können uns Zeit lassen alle drei Stockwerke zu erkunden, Erstaunliches zu genießen und zu diskutieren.
Für diejenigen, die nicht gleich weiter oder nach Hause wollen, schlage ich vor, anschließend im Weltcafè im Alten Waisenhaus einzukehren, es sei denn, ein anderer Vorschlag ist uns lieber.
!! Das Weltcafe ist zur Zeit geschlossen, wir finden was anderes, Cafe Planie, Hüftengold oder Bäcker um die Ecke... !!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Schillerplatz, Stadtmitte Stuttgart

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Max19 (60)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (46)

Single-Events am nächsten Tag »