Just Mercy - Mit Michael B. Jordan, Jamie Foxx, Brie Larson

Just Mercy - Mit Michael B. Jordan, Jamie Foxx, Brie Larson

JUST MERCY - Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Bryan Stevenson.

Als junger, vielversprechender Anwalt kann sich Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet. Sein Antrieb ist aber nicht etwa die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen, sondern vor allem denen zu helfen, die seine Hilfe ganz besonders brauchen. Er geht nach Alabama, wo er sich an der Seite von Anwältin Eva Ansley (Brie Larson) für zu unrecht Verurteilte einsetzt - und macht mit einem seiner ersten Fälle gleich Schlagzeilen: Denn Walter McMillian (Jamie Foxx) soll einen grausamen Mord begangen haben, für den er zum Tode verurteilt wurde. Und das obwohl ausreichend Beweise für seine Unschuld vorliegen. Belastet wird der angebliche Täter nur durch die Aussage eines Kriminellen, der auch noch guten Grund hat, zu lügen. Doch Bryan lässt nicht locker und nimmt sich in seinen ersten Berufsjahren zahlreichen Fällen mit geringen Erfolgschancen an, die ihn immer wieder mit offengelegtem Rassismus konfrontieren...

http://www.filmstarts.de/kritiken/239735/trailer/19574571.html

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 03.03.2020 19:00 Uhr

München

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 03.03.2020 17:00 Uhr

Kosten
6 Euro - Kinotag :-)

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Odyseuss (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    joshita (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marmotta345 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sascha___ (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Max19 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Julian 59 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

Single-Events am nächsten Tag »