Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

8. Rostbratenevent - Rostbraten mal anders in 9 Variationen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Jeden Donnerstag ist im TSV Steinhaldenfeld Rostbraten-Tag. Zur Auswahl neben dem herkömmlichen Zwiebelrostbraten gibt es inzwischen 9 weitere Variationen. Bei den letzten Rostbratenevents wurden inzwischen von verschiedenen Teilnehmern alle Variationen getestet und für "gut bis saugut" befunden - und das für 11,90 Euro!!!

Auf dem Bild unten seht ihr den Auszug aus der Speisekarte und Bilder von diversen Rostbraten.

Noch was in eigener Sache, wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse. Es hat sich aber auch gezeigt, dass ein paar Tage vorher die Abmeldungen eintrudeln und meist alle Teilnehmer von der Warteliste zum Zuge kommen - also ist Geduld die Devise!

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (33)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 33

Stuttgart-Steinhaldenfeld

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
11,90 Euro für den Rostbraten + Getränk usw.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer 33 (13 Männer und 20 Frauen )

Max. Teilnehmer 39 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jardin (60)

Single-Events am nächsten Tag »