• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Leute ich habe heute beim SWR nach einer Führung angefragt ( so wie es im Januar auf der Homepage stand) Und was soll ich sagen? Es gibt nur noch lächerliche 10 freie Plätze-am 31.7.2020 Ich bin aber im Gespräch,ob es vielleicht für uns eine 30 Personen Führung gibt.Da warte ich noch auf eine Antwort.Ich melde mich ,wenn ich weitere Neuigkeiten habe. Grüssle Joachim

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Führung im SWR (noch fiktiv) Ich kann erst Ende Febr.reservieren

BESTÄTIGUNGSEVENT

Einen Blick hinter die Kulissen von Radio und Fernsehen werfen: Das ermöglichen wir Besuchern an mehreren Standorten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Ein Besuch bei uns steht allen offen
Ob mit Sportvereinen, Volkshochschulgruppen, Schulklassen, Studierendengruppen, Lehrerkollegien oder Seniorenkreisen: Rund 50.000 Menschen nehmen jährlich an einer unseren Führungen in Baden-Baden, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim-Ludwigshafen, Tübingen und Ulm teil.

Ausgebildete Besucherbetreuer*innen geben einen Blick hinter die Kulissen und ermöglichen den direkten Austausch mit Radio- und Fernsehmachern. Sie zeigen, wo und wie Programm gemacht wird, welcher technische Aufwand hinter unseren Produktionen steckt und wie Redaktionen organisiert sind.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (37)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 37

Stuttgart

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 13.04.2020 23:45 Uhr

Kosten
Kostenlos! Aber wenn jeder nur 1.-Euro unserem Guide gibt,freut er sich bestimmt auch

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 31 (11 Männer und 20 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 33 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.