Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

The Gospel People Live 2020 – Gute-Laune Show mit Wir-Gefühl-Faktor - 2 Karten zu vergeben

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? => Ich habe da noch 2 Karten übrig <=

„Havin´ a good time“ heißt es wieder, wenn ‘The Gospel People‘, die sieben Vollblut-Musiker aus den USA in Ludwigsburg sind, um das Publikum mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit und packenden Bühnen-Performance mitzureißen.

In dem rund zweistündigen Programm erwartet Euch eine gelungene Kombination von packender Bühnen-Performance und spontaner Interaktivität zwischen dem Publikum und den sieben hochprofessionellen und virtuosen Musikern. Ob bei Liedern aus dem traditionellen „Black Gospel“ aus Amerika über Klassiker wie „Amazing Grace“ oder „Oh Happy Day“ bis hin zu „We are the World“, dem Welthit von Micheal Jackson und Lionel Richie.

Das Publikum ist stets ein elementarer Bestandteil der energiegeladenen Show. „Dieses Gemeinschaftserlebnis, das wir für das Publikum schaffen möchten, ist für uns ein zentrales Anliegen der Show.“ so Frontman Nixon „Wenn der Funke von den Sängern auf das Publikum überspringt, ist das nicht nur Gänsehaut pur, sondern verleiht dem Konzerterlebnis auch eine größere Tiefe.“ Neben der inhaltlichen Message garantieren wie gewohnt ein eingespieltes Technik- und Backstage-Team hochwertigen Musikgenuss auf höchstem Niveau!

Wir haben unseren Teil getan, indem wir hart an unserem Programm gearbeitet haben, denn wir wollen uns nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen, sondern musikalisch kreativ bleiben und immer besser werden. Daher bin ich schon jetzt gespannt darauf, wie unsere Fans reagieren.“ Die Gospelmusik ist unser Leben und alles Potenzial, was wir haben, stecken wir in die Show. Jeder gibt einfach alles. Alles entscheidend ist der Wow-Effekt: „We are happy, when we had made the people happy!“

Praise meets Party: Gospel mit Pop-Charakter
Das religiöse Musik durchaus auch außerhalb von Schule und Dom funktioniert und in einer besonders jazzig-poppigen Variante super beim Publikum ankommt beweisen The Gospel People mit ihrer ganz eigenen Art der Kirchenmusik, die unter anderem Elemente aus Rock und Rap beinhaltet. Die siebenköpfige Gruppe ist international erfolgreich und kann bereits auf sechs veröffentlichte Alben zurückblicken. Dabei ist ihre Message klar: Spread the Love!
Owen Nixon - Kopf der Band versteht es mit seinem Entertainer-Talent das Publikum mitzureißen und wird auch mal für Acapella und Tanzeinlagen bejubelt. Der versierte Arrangeur Charles W. Creath wurde 2009 von der St. Louis Riverfront Times zum Best Musical Director gewählt und trägt mit seinen genialen Rhythmen maßgeblich zum funkig-groovigen Sound der Gruppe bei, während Drummer Ernest Meredith für energische Beats sorgt. Stimmungskanone und Tausendsassa Brandon Landrum bringt mit Elementen aus R&B und Hip Hop nicht nur optisch eine ordentliche Portion Coolness auf die Bühne. Die erfolgreiche Solistin Brightnie Jones und die ehemalige Background Sängerin Jennifer Sheffield sorgen mit ihren unverwechselbaren Stimmen und der großen Leidenschaft für Worship Klänge für ein besonders stimmungsvolles Ambiente während die versierte Röhre von Deidre Valentine Alias Queen of Gospel das Publikum staunen lässt.


Weitere Infos unter www.thegospelpeople.com

Hintergrund
Das Wort „Gospel“ ist ursprünglich der altenglische Begriff für das Evangelium, das aus den beiden Worten „good spell“, also „gute Nachricht“, entstanden war. Die Gospelmusik war und ist aber nicht nur lebendiges Zeugnis eines tiefen christlichen Glaubens, sondern er entwickelte sich auch mehr und mehr zu einer bestimmten charakteristischen Musikrichtung, die über die ganze Welt hinweg bekannt ist und geschätzt wird. Von den Spirituals unterscheidet sich ein Gospel dadurch, dass er belegbar von einer Person komponiert wurde. Obwohl eindeutig religiös besetzt, ist der Gospel eng mit dem Blues, Jazz, Soul und R&B verwandt.

Die Friedenskirche in Ludwigsburg ist nicht nur architektonisch eindrucksvoll, sondern dient den Menschen auch mit einer Vielzahl an Veranstaltungen als Zentrum der Kultur, der Begegnung und als Ort anspruchsvoller Unterhaltung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Ludwigsburg

Konzert, Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.12.2019 08:45 Uhr

Kosten
Für nur 22,50 EUR anstatt 33,- EUR pro Karte

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Speedy67 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank123 (33)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (53)

Single-Events am nächsten Tag »