RoFa MEGA 80er PARTY - vermutlich zum letzten Mal dort :(

RoFa MEGA 80er PARTY - vermutlich zum letzten Mal dort :(

« zurück zum Eventkalender

Die letzte 80er Party in der RoFa war absolut genial! Die Musik war wirklich mega und wir sind fast nicht mehr von der Tanzfläche runter gekommen.

Es steht zu befürchten, dass es wieder sehr voll sein wird. Es gibt meist schon vor 21 Uhr eine Schlange quer über das Gelände. Stellt Euch einfach an und geht rein. Wir treffen uns dann ganz hinten rechts an der letzten Bar bzw. an der dort angrenzenden Tanzfläche. Schaut Euch am besten die anderen Teilnehmer an, dann finden wir uns da schon - auch wenn jemand später kommt. :)

Bitte beachtet, dass es KEINE Garderobe gibt. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Spinden, die aber schon ziemlich in die Jahre gekommen sind und auch nicht immer richtig funktionieren. Am besten reist ihr nur mit leichtem Gepäck ;)

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Mittwoch, 25.12.2019 21:30 Uhr

Ludwigsburg, Deutschland

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 8 Euro zzgl. eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 18 (8 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Markgröningen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid 2018 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    S.70 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    klaus-xxl (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (56)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zwilli (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barnie007 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    The Great Reset (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »