1251 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Körnerstraße 2, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Wer mag gerne mit frühstücken. Es gibt Buffet (17€) oder Frühstück (12€) Wer mag, kann anschließend eine kleine bis mittlere Runde spazieren laufen.
  • Donnerstag, 02.05.2024
    2 Events
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wer möchte alles mitlaufen? Wir laufen eine sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8 km.
  • After Work Weinparty Bestätigungsevent

    Julius-Hölder-Straße 29B Degerloch, Gewerbegebiet, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal zu Guido Kellers Weinparty in seinem fantastischen Weinhandel in Degerloch gehen und den Arbeitstag mit erlesenen Weinen, Flammkuchen und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Stuttgart

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Auf zum größten Frühlingsfest Europas mit viel guter Laune und netten Stusis. Wir treffen uns an der Information auf dem Gelände und werden uns erst einmal ein wenig auf dem Rummel umschauen und die ein oder andere Attraktion mitmachen bevor es dann ins Albdorf geht und wir da dann uns gemeinsam bei...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Grazer Str. 42, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal unseren Arbeitstag in gemütlicher Runde bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
  • Mittwoch, 22.05.2024
    1 Event
  • After Work Walk and Talk Bestätigungsevent

    Max-Eyth-See, 70378 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Den Tag bei einem Spaziergang und toller Unterhaltung ausklingen lassen das ist das Motto bei unserem Walk and Talk Abend. Wir treffen uns am Haus am See und laufen eine gemütliche Runde um den Max-Eyth-See herum. Danach können wir im Biergarten uns noch stärken.
  • Samstag, 01.06.2024
    1 Event
  • Rathausplatz, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Als kulinarisch-musikalischer Begleiter des Pferdemarktes versetzen die BrauTage mit Live-Musik und deftigen Köstlichkeiten die Barockstadt alljährlich in einen fröhlichen Ausnahmezustand. Neben den hausgebrauten Gerstensäften werden regionale Weine, Softdrinks und Cocktails serviert. Auch für das l...
  • Donnerstag, 06.06.2024
    1 Event
  • After Work Weinparty Bestätigungsevent

    Julius-Hölder-Straße 29B Degerloch, Gewerbegebiet, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal zu Guido Kellers Weinparty in seinem fantastischen Weinhandel in Degerloch gehen und den Arbeitstag mit erlesenen Weinen, Flammkuchen und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Picknick am Max-Eyth-See Bestätigungsevent

    Mühlhäuser Str., 70378 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Raus in die Natur bei einem Picknick am Max-Eyth-See. Jeder von uns bringt eine Flasche Wein, alkoholfreie Getränke und eine Kleinigkeit zu essen mit. Wer möchte bringt sich gerne eine Wurst mit die wir dann grillen können. Gut wäre auch wenn wir 3 bis 4 Decken hätten. Vielleicht hat ja auch jemand ...
  • Freitag, 21.06.2024
    1 Event
  • Hermann-Pleuer-Straße 15, 70192 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal unseren Arbeitstag in gemütlicher Runde bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • Mühlwert 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal ganz entspannt uns bei tollen Gesprächen mit netten Stusis den Abend genießen und das Wochenende einleuten.