Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Jake Blues

Sylvester in Fellbach

BESTÄTIGUNGSEVENT

18.12.
Ihr habt bemerkt,wir sind kleiner geworden.Daraufhin habe ih den Event etwas verändert,die Reservierung ist zurückgenommen auf 41 Plätze.Damit ist das Thema Bierbänke definitiv erledigt.Der Raum wird normal bestuhlt und eingedeckt,das erspart auch dem Personal jede Menge Mühe.
Anmerken muss ich,dass mich die jüngsten Abmeldungen etwas verärgert haben,sie sind nicht selten grundlos erfolgt,es ist nicht schön,wenn man jemand anders,der vielleicht gerne dabei gewesen wäre,den Platz förmlich wegreserviert.Die übrigen Karten habe ich bei der Gelegenheit einfach wieder zurückgegeben.Es reicht,Deckel drauf--und gut.In diesem Falle ist Quantität und Qualität gefragt und ich denke,es ist jetzt der Mittelweg.
Eine der Bedienungen wird ein junger Mann sein mit dunkler Hautfarbe,ich halte ihn für aufgeweckt und sehr positiv eingestellt.Nochmals,nehmt das Personal mit,auch sie sind Menschen mit Gefühlen,und arbeiten zu müssen,wenn andere feiern.,ist keine Selbstverständlichkeit.Solltet Ihr unzufrieden sein,sprecht mich bitte an,ich kümmere mich dann.
Macht einfach Party,getreu dem Motto:Es brennt die Luft,es wackelt die Wand und es bebt der Boden.
Freu mich schon drauf.
LG;Euer Bernd
hab noch nicht alles zusammen und bin noch an der Gestaltung.Öfter vorbeischauen ggf rückfragen,wenn ich Neues habe,kommt es umgehend hierher.
23.09.:
So,ich war das erstemale vor Ort.
1.) Unkosten in Höhe von 15.- Euronen entstehen,dafür gibt es was auf die Ohren. ;-) Zu Sylvester gehört zwangsläufig auch gute Stimmung und Feierlaune,die wir uns durch entsprechende musikalische Klänge holen,es wird ein DJ tanzbare Musik auflegen,der Eintritt wird bestimmt durch den Wirt,
2.)Ihr habt es bemerkt,der Event ist nahezu voll.Der Nebenraum wird 40 P fassen,im angrenzenden Raucherbereich ist natürlich etwas mehr Platz,bei 50 P müssten wir die Tische wohl trennen,wobei ich ausgehe,dass wir ohnehin Raucher bei uns haben.
3.)Nichtraucherbereich,ich hab das leidigeThema bereits angeschnitten,sauber trennen ist wohl kaum möglich,ich kann die Räume halt nicht umbauen,Ihr müsstet das in Kauf nehmen.
4.) Wir StuSis feiern,des Einen Freud,dess anderen Leid.Die Bitte trage ich persönlich an Euch:Versucht bitte,die Leute mitzunehmen,die uns dienen und bedienen.Sicher haben auch sie Familie und Freunde,mit denen sie selbst gerne feiern würden.Sie müssen ein großes Opfer erbringen,damit wir hier sein dürfen.Macht aus dem Event etwas wunderschöners,das auch die Leute mitnehmen können,die um uns besorgt sind.Macht daraus ein tolle Party.
Das wäre es erstmal.
Liebe Grüsse;Bernd





www.drknaudl.de


4.Okt.:
So,Schluss und Deckel drauf.Der Event ist geschlossen. !!!
Das Lokal ist etwas klein und somit sind 45 P. schon viel,hinzu kommt,dass der Wirt auch Karten an seine Stammkunden verkauft.Es tut mir leid,jemand ausgrernzen zu müssen,aber bevor der ganze Event aus dem Ruder läuft,muss ich handeln.Ich bedanke mich bei Euch Allen für die vielen Anmeldungen,die nachfolgenden Leute muss ich auf die Warteliste setzen.
Sollte irgendjemand verhindert sein,so denkt daran,den Platz rechtzeitig zurückzugeben.

04.12.
In wenigen Wochen bereits ist es soweit,Sylvester mit den StuSi feiern.Heute bin ich vor Ort und stelle erschrocken fest,dass der Kartenverkauf bereits begonnen hat.

06.12.zum Nikolaus Das kleine Chaos
Nachdem ich gestern noch im Knaudl war,war auch der allerletzte Platz reserviert und zum Essen hatte niemand,zunächst,für mich Zeit.ImGespräch musste ich dann feststellen,dass die Info mit 50 Plätzen leider falsch ist.
Und jetzt ?Niemand kann zurück,weil die Leute ja alle zugesag haben,nicht nur ich und die StuSis.Der Kompromiss besteht darin,Tische und Stühle raus und Bierbänke und Tische rein.Mein Vorschlag war,in der Not die Tische aufzutrennen,auch das ist unmöglich,da wirklich restlos Alles wegreserviert ist.Folglich geht es garnicht anders.
Wer jetzt schimpft,nehme bitte meine Entschuldigung an,aber irgendjemand abzusagen,das wäre ein Albtraum für mich.In diesem Sinne ist allem entsprochen.
Eintrittskarten
Ich hab es angedeutet,ich hab alle Karten,die ich schon heute verteile,nur teilweisse.Ich bitte Euch,den Betrag entsprechend zu überweissen,die Kontonummer stelle ich Euch lieber über die Gruppennachricht zur Verfügung.Wie die Verteilung im Einzelnen abläuft,weiss ich noch nicht,wie immer deckt der StuSi-bereich ein weites Feld,auf den Postweg verzichte ich lieber.Zuverlässig war früher.
Ich muss da noch Gedanken sortieren.
Die Partystimmung
Vermutlichwird sich im Getümmel der eine oder andere sich vermischen mit den übrigen Gästen,ich möchte dahin auf eine Kennzeichnung mit StuSi-zeichen doch lieber verzichten.Soll ich als Schäfer da durchlaufen und Schäfchen sammeln? :-))
Im Nebenzimmer sind wir für uns,aber leine Angst,ich denke,es wird einfach eine tolle Party.Mit vielen interessanten Begegnungen.
Noch meine Bitte zum Schluss;denkt an die Leute,die uns bedienen.Sie müssen große Opfer bringen,damit wir uns freuen dürfen.Auch sie haben Freundeund Familie.
Bringt ihnen die nötige Achtung entgegen,versucht,sie mitzunehmen.Das eine od. andere kleinere Geschenk ist mit Sicherheit hilfreich.Wenn das Getränke nicht gleich kommt,sollte das kein Weltuntergang sein,macht einfach gute Laune.
Bin mir sicher,dsas schafft Ihr.Ich freu mich schon drauf.

LG:Euer Bernd

Pinnwand (43)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (38)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 38

Fellbach

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.12.2019 15:00 Uhr

Kosten
Eintritt 15.-

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 38 (14 Männer und 24 Frauen )

Max. Teilnehmer 40 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe_H (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schmusezecke (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Berrta (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne58 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kirsten65 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wekla3 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stuggigirl86 (33)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elfee (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aleinad (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfeger (58)

Single-Events am nächsten Tag »